was sind stickies?
nun das G spot zeug habe ich ja eh runtergeladen
und der link ist da, der zeigt den Film
ist ein Avi Film
mehr weiß ich nicht mehr weiter
ich habe auch keine Ahnung nach wo ich was suchen soll
ich habe noch weniger Ahnung was ich wo eingeben soll
welche Frage oder welchen Terminus
aber vielleicht hilft es dir ja weiter mir zu helfen, wenn du mal den link anklickst.
Beiträge von Lenny
-
-
ja das anstrengen ist richtig
aber ich habe 0 Ahnung was du mit Audio meinst
ich habe ein Avi, und das andere ein mpg
ich habe keine Ahnung was du oder wer anderer damit meinst, was ich nachschauen sollIch verstehe die Frage nicht
Welches Audio/Video Format gibts Du dem Programm?
Ich kann mit der Frage nichts anfangen
sorryMit Windows Media Player kann ich es abspielen
Aber was du damit meisnt, was ich nachschauen sollbitte erkläre es mir so das es für mich verständlich ist.
Mit dem Link, den ich hier in deinem Zitat sehe
http://www.headbands.com/gspot/download.html
kann ich 0 anfangen, da ich 0 Englisch kann und absolut nicht verstehe
was ich mit dem Link da soll.Zu selur, danke
das Zitat ist auch recht nettallerdings die PUnkte 1 - 4 kapier ich ungefähr so wenig wie wenn dir
wer was erzählt von einem Atomfusionsgenerator, obwohl du gerada mal
gelernt hast ein Stück Brot zu schneiden.ich habe 0 Ahnung von dem was steht
ich habe keine Ahnung was ein Skipt ist
was .avs ist
ich weiß nicht was gspot ist
ich weiß nur ich möchte mein Problem lösenalso vielleicht hast du ja eine Erklärung die einfach ist
Ich jedenfalls, nach ungefähr 30 Minuten nachdenken, habe mir gedacht
klick den link an
und da steht irgendwas von open, und ich habe keine ahnung
aber ich habe mal den film reingeladen
und das bild, das poste ich mal
ob das so gut ist, keine ahnung
was da steht und was es bedeutet, noch weniger Ahnunghochladen geht hier nicht
hier der link(Link entfernt! von Kopernikus)
-
Habe ich behauptet es wäre geeignet? nein
Habe ich gesagt, das ich die Antwort weiß? Nein
Habe ich gesagt das ich VD kenne? Nein
Habe ich gefragt wie das geht? Ja
Habe ich geglaubt es geht mit VD? JaWieso stellst du mir dann bitte so eine Gegenfrage?
Anstatt zu sagen, mit VD geht das nicht?Aber ich habe es schon durch ein anderes Fachforum rausgefunden.
es Geht mit Tmpgenc 2.5 Plus - Merge & Cut.
Das habe ich schon rausgefunden.
Der Ton hat zwar nicht lippensynchron gepaßt, aber es ging zumindestens sehr gut. -
nun ich habe ehrlich nicht erwartet hier Belehrungen über Deutsche Grammatik zu erfahren, sondern eigentlich wie ich denn nun aus dem Avi was mit Ton daraus mache.
Wo doch der Ton am C omputer zu hören ist.
Und da ich nicht weiß was dabei wichtig ist frug ich, aber das hier eine Rechtfertigung für eine Deutsche Grammatik gegeben ist, bezeichne ich wirklich als Unhöflichkeit, und selbst wenn ein User so ist, dann kann man ihn immer noch privat anschreiben, oder macht es euch Spaß, über mögliche Fehler anderer User, öffentlich sich das Maul zu zerreissen?Ich finde sowas ist nicht lustig, weder im Spaß, noch weniger im Ernst, weil man dabei auch immer bedenken muß, das hinter dem Geschriebenen ein Mensch mit allem drum und dran sitzt. Und wenn man das begriffen hat, und sich trotzdem lächerlich darüber macht, das wer was nicht kann, und wie blöd der nun sei oder was der nun falsch schreibt, dann ist es menschlich gesehen schon ein bißchen bedenklich.
Auch wenn es schlmmere Poster und Antworten gibt, sowas sollte nie einreißen, und die Runde machen. Ausserdem ist mir nichts bekannt, was eine blöde Antwort auf meine Fragen zuläßt, da ich ja hier wie ich glaube in einem Fachforum bin, wo sich Leute auskennen, und Fragen - egal wie sie jetzt gestellt wurden - beantworten. Und wenn das hier nicht der Fall sein sollte, dann ist es eigentlich sehr schade, das sich Personen - die vielleicht sogar die Antwort wissen - um eine fachgerechte Antwort nicht scheren.
Vielleicht liegt das ja auch an der Tatsache das die meisten Talkshows im TV so blöd aufgebaut sind, und sich Leute daran weidlich ergötzen, vielleicht daran, das viele von euch ein bißchen schon so abgehoben sind, das sie meinen, normale einfach erklärte Antworten seien nicht erforderlich. Ich finde nicht.
-
MPEG Import Filter: invalid pack at position : marker bit not set; possibly MPEG-2 stream.
ich kann die Dateien nicht zusammenfügen, wie geht das?
-
uff
nun ja ein Avi
es ist ein Ton dabei wenn ich den Film am Computer abspiele mit Media Player Classic, und ich weiß jetzt nicht genau was du meinst. -
Der Ausgangspunkt war ein Avi, und ein Mpg
bei beiden Ausgangspunkten ging esn icht
Ich habe das Avi und das MPg erfolgreich mit
Tmpgenc X press 3.0 zur DVD enkodiert und
mit DVD Author, authorisiertjeweils der Ton fehlten.
-
nein, es ist mpg, ein Film
es wurde nicht vorher bearbeitet
einfach nur ein .avi film -
16 Tage?
war für mich wie 3 Monate
habe das Talk of Turm übersehen
ist wohl falsch reingerutschtallerdings wren es nicht 16 sondern 42 TAge
16.11 - 27.12 -
also bei Tmpgenc DVD Author kann ich auswählen
selbst einen Kapitelsprung zu erstellen
oder einen automatischen 5 Min. Kapitelsprung zu erstellen der geht.der selbst erstellte geht nicht
Ausgangsmaterial ist immer mpg
Ich starte Tmpgenc X Press 3.0 und enkodiere
das habe ich schon gut hingekriegt
sogar das Cut Edit kann ich bedienenwenn das gnaze fertig ist starte ich Tmpgenc DVD Author
dann authorisiere ich das ganze ZeugMmentan mache ich einen automatischen Kapitelsprung 5 Min.
das mit dem Ton, keine Ahnung was ich wo nachschauen will
Z.b. jetzt ist es so
das Ausgangsmaterial am Computer ist 4:3, paßt gut
am DVD Rekorder oder beim Authorisieren ist es auf einmal
zusammengestaucht
gepreßt, von oben nach unten
wie Wide Einstellung am 16:9 TV, also unnatürlich
was sonst nie istich habe jetzt enkodiert mit Einstellung
4:3 und 16:9
bei beiden das gleiche ProblemWegen dem Ton, keine Ahnung was ich wo nachgucken soll.
-
Wenn ich enkodiert habe
und eine MPG Datei aussuche mti DVD Author von Tmpgenc, und dann die Datei lade, und auf Chapter irgendwas gehe, die 2. karte, dann kann man mit
Add (rechts unten der Knopf) z.b. einen 5 Minuten Kapitelsprung machen.Egal mit welchem Film ich das mache
immer die letzten 2 Kapitel macht er nicht
also bei einem 120 Min. Film
müssten alle 5 Minuten - 23 Kapitel also da sein
aber es geht nur bis 1:10 - 1.30 Std.
das war alles
und jetzt möchte ich gerne wissen wieso
vielleicht weiß es einer von euchund das 2. was komisch ist
oft habe ich beim fertigen Produkt keinen Ton
am Computer kann ich das abspielen, den Film oder die Filmdatei oder sonstwas, mit Winamp, oder Media Player
aber wenn ich das Zeug in den DVD Rekorder stecke, ist nichts
und da möchte ich auch gerne wissen wieso. -
dauernd war auf der SEite nichts wenn man sie angeklickt hat. wieso?
-
-
-
-
Also ich habe einen 3 GHZ HT P4 Computer
für einen 120 Min. Film brauche ich mit Tmpgenc 3.0 X press zum Enkodieren 6 Std. in Highest Quality, und Noise Reduction, 720x526 oder so.Dann Authoren für den gleichen Film, mit Menü auswählen, bild auswählen ton usw. ein bisschen Arbeit, dauert es ungefähr weitere 30 Minuten bis das dann fertig ist
und brennen auch 30 Minuten ungefähr mit Nero 7
-
-
schreibt mir das Programm nach dem Enkoden, wo ich DVD Author von TMPgenc starte, Gop struktur st zu viel
und statt 20 x 5 Min. Kapitelsprunge gehen nur 5 Kapitelsprünge bis 81 Minuten, obwohl der Film 110 Minuten dauert
ich klickte auf ignorieren
mal sehen was rauskommt
aber was heißt das? -
ich weiß weder was flag noch reencoding bedeutet.
man kann in QT drehen aber nicht extra als Avi abspeichernkamera kann nicht avis ausgeben
das mit den Parametern kapier ich nicht sorry
ich weiß ja nicht mal was ich da wo ändern soll
oder soll ich einen editor öffnen das reinkopieren und als bat abspeichern statt dem yuff yuff m it selbem Namen oder wie? -
Das mit parameter kapier ich nicht
die ffdshow habe ich downgeloadethttp://download.freenet.de/dow…0MPEG-4%20Video%20Decoder
und beim installieren auf der Festplatte, unter Software, wird angezeigt, 892 mb
das mit dem Einfügen, da habe ich ein Problem, sorry, das verstehe ich nicht
Ich habe die Mov datei in Quick Time Pro gedreht - 90 C° nach rechts - dann war es gerade
ich habe das gerade Mov dann mit bat bearbeitet - es kam ein avi raus, wieder falsch rum, gehörte um 90 C° gedreht
das habe ich dann mit QTP gemacht, allerdings war es dann abgespeichert kein Avi, sondern ein Mov wieder.