Beiträge von dussel

    Hallo,

    woran kann es liegen das ich die AC3-Datei in kein Authoring Programm importieren kann? Mit folgenden Programmen habe ich es versucht: ReelDVD 3, Impression DVD-Pro 2.2.1 und DVDLab 1.1. Die Programme Melden ungültige AC3-Datei, Jedoch kann ich sie in Winamp abspielen. Die AC3 liegt als 5.1 vor.

    PS: AC3 Filter Plugin für Winamp ist installiert.

    hallo,

    ich habs natürlich im DISK-AT-ONCE modus gebrannt(überbrennen) und der Brennvorgang war erfolgreich. Aber leider spielt mein Player ihn nicht gleich ab, sondern zeigt mir die Ordner auf der CD an, und dann wähl ich die VOB und dann spielt er diese ab. Mein Player kann MiniDVD abspielen (habs schon mit anderen Titeln getestet!).

    Kann eventuell ein Programm eine Image-Datei daraus machen, damit ich diese dann brennen Kann??

    Hallo,

    ich habe mir aus nem Avi ne MiniDVD erstellen wollen, jedoch hat der VIDEO_TS leider 800 MB. Wie kann ich diese mit Nero brennen? Hab sie zwar als DISC-AT-ONCE wegen überbrennen, aber der DVD-Player zeigt mir ne Ordnerstruktur an und ich muß den Film selber starten.

    Oder mit welchem Programm macht ihr des?

    Hallo Jungs und Mädels,

    ich hab nen AVI mit 3 Tonspuren (1x AC3 384kbps; 2x MP3 128kbps) und ich möchte nun aus diesem AVI-Datei eine MINIDVD erstellen. Der Film hat eine Länge von 72 Minuten und er soll auf 2 CDs. Wo finde ich einen MiniDVD Bitraten Rechner um mir die Bitrate für den Film ausrechen zu lassen?

    MfG
    Dussel