Beiträge von WernerTWC

    >Die mpeg2dec3.dll im GK Verzeichnis muß mit der zur Erstellung der Indexdatei verwendeten DVD2AVI Version kompatiebel sein.


    Mmhhhh,... wie jetzt? Wo kann ich mir bitte ne mpeg2dec3.dll runterladen (link) und wo muß ich die überall reinkopieren, damit´s wieder läuft, ich hab jetzt diese Probs, früher, vor neuinstalltion lief alles super, hab auch schon nachgekuckt im dvs script, alles in klammern gelöscht und so, nix geht!!!!

    Hi akapuma,

    auch Dir Danke für die Info, ich überleg mir den zuzulegen, denn nun (nach Deaktivierung alle Einträge von Elecard) spielt mir mein BSPlayer keine .PVA-Files mehr, gibts da vielleicht Freeware-Alternativen zum Elecard (Ohne Punkte im Bild wäre nicht schlecht ;) ) ... mit denen ich meinen BSPlayer dazu anregen kann, die Teile (PVA´s) abzuspielen???????

    MfG
    WernerTWC

    Hallo an alle!

    Ich habe seit einer WindowsXP (Home-Ed.) neuinstallation 9 Punkte eingeblendet (ein Bild davon hänge ich an).
    Eingeblendet weiß ich daher, das mit VDubMod diese Einblendung nicht mehr zu sehen ist.
    Ich vermute eine Einstellung irgendeines Codecs wird dafür verantwortlich sein, nur habe ich da nichts zu gefunden.
    Divx ist die neuste Version (nicht Pro), ansonsten hab ich noch fogendes drauf, was relevant sein könnte:


    Ogg Vorbis Direct Show Filter 0995
    Nic's XVID - 16/07/03
    Elecard MPEG2 Decoder
    AC3 Filter 0.7b
    Stream Switcher
    GraphEdit build 011008
    DirectVobSub
    lame-3.90.3 stable bundle
    WAVDEST Direct Show Filter
    DUMP DirectShow Filter
    DTS Encoder ( zum Erstellen einer dts Tonspur für DVD Authoring )
    DivX 5.1 Light Decoder
    DVDShrink 3.1.1
    Quick Time Alternative 1.22
    TMPGenc Plus 2.521.58.169
    BeSweetv1.5b23 und AC3Machine mit aziddts
    VirtualDubMod 1.5.10.1
    Der neue VP6 Codec Version 6.0.9.2
    neuer Media Player Classic mit AC3 Decoding
    Mole DVD Templates 1.0 hinzugefügt für TMPGenc
    Mole MVCD Templates 2.6 hinzugefügt für TMPGenc
    Gordian Knot 0.28.8
    BSPlayer 1.02
    PowerDVD 5.0


    Es sind KEINE Windows-Updates drauf,.... und die kommen mir auch nicht wieder drauf (Service-Pack2-Verflucher)!!!!!

    Ich hoffe jemand hat dieses 9-Punkte-Problem auch mal gehabt und kann mir eine Lösung verraten!!!!

    MfG
    WernerTWC