Beiträge von Luckydog

    hi erstmal!

    brauche hilfe und zwar:

    ich habe einen film (ca. 90 min) im mpg format..... wenn ich den im nero vision express brennen will dann hört er einfahc ziehmlich am anfang auf zu brennen.... wenn ich aber ein 2 min video (auch im mpg format) brennen will geht das ziehmlich zackig.... was is da los?? mit nero burning rom 6 auf DVD-Video kann ich auch nicht brennen... keine peilung :(

    bitte helft mir....

    mfg


    luckydog

    ok also hier steht:

    seems that stream 0 comes from film source: 29.97-)24.00
    input #0, mpeg, from 'c:/Dokumente und einstellungen/marco/desktop/ein verrückter tag in new york.mpg':
    duration: 01:30:45.7, bitrate: 2423 kb/s
    stream #0.0: video: mpeg2video, 352x480, 19.87 fps
    stream #0.1: audio: mp2, 44100 hz, stereo, 224 kb/s
    must supply at least one output file

    achja die / sind \

    so ich glaub das wärs .. hoffe hab mich nich verschrieben...

    hast du icq?? dan würde das ein bisschen schneller gehen :ja:

    hi leuz

    ich habe ein riesenproblem beim brennen einer dvd-video .
    ich habe ein gaaaaaaaaaaaaanz langes video (bzw. film) und der is eine mpeg-datei. wenn ich auf dvd-video klicken (im programm) erscheinen 2 ordner (VIDEO_TS, AUDIO_TS) wenn ich dann das video in den ordner VIDEO_TS hineinziehen will kommt folgende meldung:

    ""Die Folgenden Dateien dürfen sich nicht im VIDEO_TS Verzeichnis einer DVD-Video Zusammenstellung befinden:.......
    Nur Komforme DVD-Videodateien (VIDEO_TS.IFO, VIDEO_TS.VOB, VIDEO_TS.BUP, VIDEO_TS.IFO, VIDEO_TS.VOB, VIDEO_TS.BUP, VIDEO_TS.VOB)
    können in den ordner hinzugefügt werden. bitte fügen sie dateien von einer fertigen dvd-video titel hinzu
    oder
    verwenden sie eine authoring software wie NeroVisionExpress, um aus Standardvideodateien, wie zB *.avi, *,mpg, DVD-videodateien zu erzeugen.""

    aba es geht noch weiter.... ich habe mir jez diese programm geholt und am anfang schien es zu funktionieren... aber das mit dem brennen dauerte mir zu lange.... ich ließ den pc einfach über nacht laufen... am nächsten morgen war er genau gleich weit wie am abend davor ....
    wenn ich ein kleines video (meinetwegen einen trailer oder so) brenne funktioniert das ganz gut.... nur mein film geht nicht.

    is vielleicht der film zu lange oder so etwas??? was mache ich falsch
    ich weis nich genau wie das mit dem codieren geht

    wisst ihr abhilfe??

    wäre echt toll

    mfg

    luckydog

    hi leuz :)

    ich habe ein riesenproblem beim brennen einer dvd-video :( .
    ich habe ein gaaaaaaaaaaaaanz langes video (bzw. film) und der is eine mpeg-datei. wenn ich auf dvd-video klicken (im programm) erscheinen 2 ordner (VIDEO_TS, AUDIO_TS) wenn ich dann das video in den ordner VIDEO_TS hineinziehen will kommt folgende meldung:

    ""Die Folgenden Dateien dürfen sich nicht im VIDEO_TS Verzeichnis einer DVD-Video Zusammenstellung befinden:.......
    Nur Komforme DVD-Videodateien (VIDEO_TS.IFO, VIDEO_TS.VOB, VIDEO_TS.BUP, VIDEO_TS.IFO, VIDEO_TS.VOB, VIDEO_TS.BUP, VIDEO_TS.VOB)
    können in den ordner hinzugefügt werden. bitte fügen sie dateien von einer fertigen dvd-video titel hinzu
    oder
    verwenden sie eine authoring software wie NeroVisionExpress, um aus Standardvideodateien, wie zB *.avi, *,mpg, DVD-videodateien zu erzeugen.""

    aba es geht noch weiter.... ich habe mir jez diese programm geholt und am anfang schien es zu funktionieren... aber das mit dem brennen dauerte mir zu lange.... ich ließ den pc einfach über nacht laufen... am nächsten morgen war er genau gleich weit wie am abend davor ....
    wenn ich ein kleines video (meinetwegen einen trailer oder so) brenne funktioniert das ganz gut.... nur mein film geht nicht.

    is vielleicht der film zu lange oder so etwas??? was mache ich falsch :(
    ich weis nich genau wie das mit dem codieren geht :nein:

    wisst ihr abhilfe??

    wäre echt toll

    mfg

    luckydog