Beiträge von Murderdeath

    Ich will ne Rohfassung auf DVD haben, das ich den Film nachher noch scheinde ist schon klar.

    Zurück zu meinem Prob:
    Ich kann immer nur eine Datei encoden, dafür kann DVD2SVCD die Bitrate errechnen das ist klar, aber was bringt mir das; soll ich mir dann die Bitrate zusammen rechnen, damit ich 1,5-2 Stunden auf einen DVD kriege?

    Hallo,

    ich habe mit meiner Videaikamera einen ca. 4 Stündigen Film aufgenommen und möchte den nun ungeschnitten in einen DVD-kompatibelen MPEG Stream verwandeln; man hat mir geraten dafür DVD2SVCD zuverwenden, soweit so gut hab auch die Demoversion von CCE mir geholt; will ja erstmal wissen ob das Prog was taugt. So mein Prob ist nun, ich kann immer nur ein Avi File encoden. Ich möchte aber das so 1,5-2 Stunden Film auf eine DVD-5 kommen und dementsprechend müsste ja die Bitrate entsprechen sein; wie mache ich das jetzt?

    Gruß
    Md

    TYP: Video-DVD
    ISO 9660 ( Wenn ich die DVD mit Isobuster öffnet steht unter ISo allerdings auch nich UDF )
    In Audio_ts existiert keine Datei.
    In Video_ts exesiteren folgende Dateien:
    Video_ts.bup
    Video_ts.ifo
    Video_ts.vob
    Vts_01_0.bup
    Vts_01_0.ifo
    Vts_01_1.vob
    Vts_01_2.vob

    Ich habe mit Ulead Video Studio 7 aus meinem Urlaubvideo einen DVD Ordner erstellt...mit meinem DVD-Softwareplayer lässt sich dieser Ordner auch ohne weiteres abspielen, aber sobald ich mit Nero diesen Ordner auf DVD brenne und die DVD dann abspielen möchte, ist dies nicht möglich...Windows kann den Inhalt der DVD nicht lesen, Isobuster allerdings schon. Auf einem SA-Player ist die DVD ebenfalls nciht abspielbar...
    Was mache ich Falsch ?