Beiträge von x-hair

    Dann bräuchte ich für meine MP3 dateien eigentlich nur etwas das bewirkt das der sound auf den Hinteren boxen mit einer verzögerung von 0,0000s wiedergegeben wird ( ich brauch ja kein hall ) Wie lässt sich sowas realisieren?

    Ja hab es so in VOB EDIT erstellt ( halt ohne Subp streams ). Wenn ich dann auf ok klicke kommt ein Fenster wo ich den Zielordner aussuche und wenn ich dann wiederrum auf ok klicke gehts direkt wieder zurück ins VOBEDIT hauptfenster. Ich hab andere vollständige DVDs ausprobiert und da gibs einwandfrei.

    Die Vobs sind entweder:
    viedeo_ts.VOB 54kb
    VTS_01_0.VOB 80.070 kb
    VTS_01_2.VOB 976.600kb
    VTS_01_3.VOB 976.600kb
    VTS_01_4.VOB 976.600kb
    VTS_01_5.VOB 976.600kb
    VTS_01_6.VOB 976.600kb
    VTS_01_7.VOB 976.600kb
    VTS_01_8.VOB 347.714kb

    groß


    Ich hab auch schon probiert alle mit VOB merge zu mergen ( ohne die video:ts.vob und ohne die vts_01_0.vob da dort das menü drin is ) Dann wäre ich bei einer ungefähr 6 gig großen vob datei. Mit der datei kann ich aber genauso wenig anfangen..


    danke

    Besteht auch ne möglichkeit um Stereo MP3s in Surround MP3s umzuwandeln. D.h. dass ich einfach die Stereo sounds auf die Surroundkanäle leg.
    Dann könnte Winamp endlich mal alle lieder aufm pc auch mal über die hinteren Lautsprecher wiedergeben ( die bisherigen lösungsveruche brahcten nich so den erfolg )...

    danke

    Sorry ich meinte das die vts_XX_1.vob fehlt. Also des erste stück von den DVD Filmen ( is praktisch ein film - nur der abspann läuft noch in der vts_XX_2.vob. DOrt fängt dann der nächste film an)

    Wenn ich die vts_XX_2.vob in vobedit lade ( ich hab ja die 1er nicht mehr ) kann ich zwar auf demuxen klicken, dann kommt des Fenster hoch was ich demuxen will, suche das zielverzeichnis aus und klick auf ok. Dann geht aber einfach des fenster weg und nix is passiert.

    Meine vermutung. Dadurch das der erste filmteil fehlt ( die vts_XX_1.vob ) is irgendwie der header kaputt wodurch ich die restlichen vobs nicht mehr einlesen kann. DIe frage is wie reparier ich die vobs so, dass ich die wieder in n programm einlesen kann. ( also praktisch n head auf die *2.vts setzen)

    Die Option Create Video_TS.IFO ist bei mir leider grau.


    Ich hab jetz aber nochwas entdeckt ( noch so doll ). Bei mir fehlt die vts_01_1.vob ( von insgesamt 8 vobs (wovon deie erste des menü is ). Is wohl auch beim kopieren verloren gegangen. :(
    Also wird mit ner Vob rettung wohl nix mehr gehn.

    Meine letzte hoffnung um nich alles verloren zu haben:
    Ich kann die einzelnen vob dateien ( also die die mir noch übrig bleiben ) in PowerDVD anschauen.

    Wie kann ich diese Vob dateien in welches programm ( tmpgenc?? ) importieren um diese dann auseinander zu schneiden. Ich würde mit "vobmerge" die dateien zusammen basteln und müsste diese dann ggf demuxen um die dann zu importieren. Da mir eine vob fehlt geht es warscheinlich nich. D.h. ich kann die erste vob ( die mitm menü ) in tmpgenc importieren, die anderen aber nicht. ( Fehler illegal stream )

    any ideas??

    danke

    Ooops da hab ich wohl zu schnell gelesen..

    danke werds jetz mal testen

    ...


    So habs jetz getestet und Ifoedit meint "Could not find any Vob unit in Vob file(s)"
    Ich hab die video_ts.vob und die vts_01.vob ausprobiert. Beide das gleiche ergebnis :hm:

    Danke,


    so ich hab die video_ts.vob und die ganzen film vob dateien.
    Mit geht nur die video_ts.ifo ab. Ich weiß nicht ob noch andere dateien fehlen ( bis jetz hab ich nur die fehlermeldung beim einlesen bekommen es sei keine ifo da )

    Es war ein menü drin, aber mir geht primär drum das ich die filme wieder da hab. Am besten einzeln, da ich zuvor die dvd mit mehreren mpg (natürlich für dvd aufbereitet) filmen gemacht hab diese war auch beabsichtigt zu groß, da ich sie dvd mit DVD-ghost dann noch kleiner machen wollte. Allerdings war sie zu groß für Ghost und dann wollt ich probieren nur 4 filme auf die DVD zu setzen. Inzwischen hatte ich die quellfilme gelöscht und habe jetz nur noch die dvd mit 5 filmen, allerdings ohne ifo auf der platte

    x-hair

    Hi leute

    Ich hab ein kleines Problem. Ich hab eine DVD mit DVD Lab erstellt ( mit menü usw ). Die dvd dateien die rauskamen habe ich dann wegen festplattenspeicher mangel hin und her kopieren müssen. Dabei ist mir die vob datei abhanden gekommen. Des is jetz relativ ärgerlich da ich die orginal filme schon gelöscht hab ( richtig gelöscht, nix mit Mülleimer )

    Besteht irgendeine möglichkeit diese dvd noch zu retten.
    Wenn nix anderes übrig bleibt muss ich die DVD_vob dateien irgendwie auseinaderpflücken und neu aneinader kleben. Mit welchem programm geht des ( ich habs mit IFO edit probiert aber des will ne ifo haben )
    Und wenn ich dann an die Streams rangekommen bin wie sehen die dann aus? Sind die einfach aneinader geklebt oder irgendwie komisch durcheinander sodass ich einzelne stücke der Filme ( hätten 5 auf der DVD sein sollen )wieder zusammen suchen muss. Wie gesagt mit DVD Lab erstellt und ich weiß nich was der alles macht.

    Danke

    x-hair