Beiträge von azumi

Zitat von bond

woher willst du wissen, dass beide synchron sind wenn du sie nicht muxen kannst

Wenn ich die mp4 files abspiele ist audio + video synchron...

Ich benutze Nero Showtime oder VLC ...

Nein beide mp4 files sind synchron! Nur wenn ich diese mit YAMB joine wird der zweite asynchron...

Nachtrag

Gibt es eine möglichkeit bei "Nero Recode 2" aus 2 videos 1 mp4 zu machen ?

Funktioniert leider nicht... der audio track vom zweiten mp4 wird dann asynchron.

Hier infos zu meinen mp4 files:

Hi, ich linke mich hier auch mal ein...

Frage: Ich habe hier 3 folgen einer serie auf HD (im DVD-5 format) und möchte für diese DVD ein sehr kleines Menu basteln (einfaches standbild mit 3 links...). Das Menu standbild selbst zu basteln ist für mich kein problem! Bin ein PS god... Nur welches author-prog. brauche ich damit ich das ganze zusammensetzen kann ?

Wichtig: Die 3 folgen beinhalten auch subtitles und diese sollen erhalten bleiben!!! Am anfang ein kleines Menu und nach dem abspielen einer folge soll es immer zurück ins MainMenu gehen!

Habe das selbe problem ! :)

Bringt das überhaupt etwas ? Wird dadurch die bild-quali besser ?

Hmm wie ist das bei einem transcoder ? der verändert die "GOP Structure " doch überhaupt nicht ?

Kika

Ja ich habe CBR benutzt weil ich die file grösse genau berechnen kann, wäre ja schlecht wenn das file am ende zu gross wird ?

DC component precsion: 10 bits, die matrix ist auf default... hast du da was besseres ? oder ist das alles trial and error ?

Eriman

Nein nur deep analyse...

Ja, der unterschied ist wirklich minimalistisch...

Frage, wie macht ihr die screen-shots damit sie frame genau sind ?

Ich habe es mit PowerDVD gemacht, ist aber sehr umständlich...