Beiträge von Börnie

    Hey, ich glaube das hat geklappt.
    Ich hab versehentlich die VIDEO_TS.IFO genommen aber es scheint doch geklappt zu haben.
    Synchron, Menü in Ordnung usw.

    Ich werd den Film durch den Rebuilder schicken, und wenns nicht geklappt hat versuch ich´s mal mit der .ifo vom Hauptfilm. Ich meld mich dann. Kann ein wenig dauern.


    Vielen Dank
    Bernhard

    Zitat

    Wenn dein neuer Film genauso aufgebaut ist wie das Original dann versuch mal dein Hauptfilm VTS_01_1.Vob bis VTS_01_4.VOB einfach in das Original zu kopieren (ohne die Ifo-Dateien) und dann wieder die Ifo des Hauptfilms in IfoEdit laden und Get VTS Sector ausführen. Dann spiel den Film mal ab, wenns funktioniert kannst du dir übrigens den obigen Schritt sparen.


    Naja, ursprünglich hießen die ja VTS_04...., und IfoEdit spuckt VTS_01... aus. Soll ich sie einfach umnennen? Ich glaub nicht das das klappt.
    Ich versuchs mal, heißt aber nicht das Du mit ner Antwort warten musst ;)

    Bernhard

    Naja so viel dazu.
    Mal ehrlich, jetzt sollten alle die ihn nicht haben den Fuchs zulegen.
    Kauf und Besitz sind in D und Ö nicht verboten (meines wissens darf er sogar installiert sein, wenn er nicht....)
    Rein aus Politischen Gründen versteht sich.

    Und LightningUk sollte sich Webspace in Antigua zulegen, denn da gibt es kein Urheberrecht. Allerdings weiß ich nicht ob er dann den Decrypter (von zuhause aus) weiterentwickeln darf oder nicht. Auf jeden Fall darf er ihn zum Download bieten.

    Grüße
    Bernhard

    Hallo.
    Bitte entschuldigt wenn es etwas mehr wird, aber ich versuche mal mein Problem so gut wie möglich zu schildern.

    Ziel:
    Full Backup mit DVD-RB (3 Audio und 4 Untertitelspuren)
    Vorher die Audio Bitrate heruntersetzen

    Problem:
    Wie bekomme ich das hin. Was muss ich wissen/können. Ich schätze nämlich das ich mit den IFO´s Probleme bekommen werde.

    Grundmaterial:
    7,54 GB
    Hauptfilm geht mit VTS_04_1.VOB los. (VTS_04_0.VOB ist 181 MB Menü)

    Ich werde mal erklären wie ich vorgegangen bin.

    Mit VobEdit die VTS_04_1.VOB ausgewählt. Demux, all Video/Audio/Subp.
    Jetzt hab ich eine .m2v, drei .ac3 und vier .sup .
    Dann habe ich mit AC3Machine bei den .ac3 Dateien die Bitrate verkleinert.
    So. Das ganze wieder mit IfoEdit multiplext.
    Herausbekommen habe ich:
    VIDEO_TS.IFO(+BUP)
    VTS_01_0.IFO(+BUP)
    VTS_01_1.VOB
    VTS_01_2.VOB
    VTS_01_3.VOB
    VTS_01_4.VOB

    Ab jetzt weiß ich nicht mehr weiter.
    Ich hab mir schon so einiges überlegt, aber ich werde mit den IFO´s Probleme bekommen.

    Was muss ich tun?
    Soll ich das ganze anders angehen? (Wie?)

    Ich hoffe jemand kann/will mir helfen.

    Bernhard

    P.S.:Wie bringe ich es zusammen das die Untertietel und Audiospuren wieder Deutsch, Englisch... heißen? Ich habe ihnen in IfoEdit im DVD Autor (links) zwar Namen zugeordnet, aber im SoftwarePlayer steht bei allen "unknowt".

    Danke

    Er soll sich mal an Slysoft wenden. So wie ich sie kenne werden sie ihm unter Umständen helfen.
    Wäre mal ne Überlegung wert.
    Oder eine Version ohne DeCSS schreiben.

    Ich verwende den Decrypter zar nicht, aber ich wünsche dem Autor viel Glück, und ziehe meinen Hut vor ihm.

    Bernhard

    Hallo

    Zitat

    ... er die Zukunft falsch gedeutet- das war die Zukunft, wie sie sein würde, wenn er der dunklen Seite verfällt, die andere Seite hat er gar nicht beachtet, weil er nur gesehen hat "sie stirbt".


    Er hat die Zukunft richtig gedeutet, aber er wusste nicht warum sie stirbt/sterben wird. Er hätte sich nicht der Dunklen Macht ergeben wenn er "alles" vorher gewusst hätte.

    Wenn er nicht vorher das "gute" bzw "unschuldige" getötet hätte, hätte er sie nicht in den Machtwürgegriff genommen (denk ich) da nur nach den ganzen "schlimmen" Taten sein Geist so vom Bösen zernagt sein kann, das er nichts als Hass und Wut kennt.

    Schöne Grüße
    Bernhard

    Hallo

    Ich war am 19 im Kino. Hab mir vorher 1 und 2 angeschaut-->Kino und dann 4+5+6.(Hab ich mir 2002 schon versprochen)

    Ich wollte auch mal in den Raum stellen(Grund darunter), das ich vor rund 10 Jahren einmal gelesen (und sogar ein Interview mit George gesehen) habe das er 9 Episoden geschrieben hat. Und weiters einige Nebensachen abseits von der Geschichte auf Papier verewigt hat, die zum Beispiel nur in Spielen wiederzufinden sind.(Jedi,Sithcodex usw.)

    Ich hab (in einem anderem Tread) gelesen, das das Gerüchte sein sollen, dem ist aber nicht so. Und hier wurde auch darüber diskutiert. Also es ist Wahr ;)

    Zum Film selber. Spitze. Nur der Schluss ging mir zu schnell. Er wird halb Roboter, sie kriegt die Kinder und stirbt.... und das in rund 15 Minuten.

    Schlecht (bei 1,2+3) ist, das er auf interessante Dinge wie Jedi/Sithcodex, die Prüfungen, die Enstehung der Sith und so Dinge nicht eingegangen ist.
    Die es interessiert, aber keine Computerspiele spielen haben da einen Nachteil :(


    Wünsche noch jedem der das Erlebnis noch vor sich hat viel Spaß :daumen:

    Best Regards
    Bernhard

    Edit: Ivy D.L.

    Zitat

    wie beispielsweise, dass Anakin sich so leicht beeinflussen lässt- ich meine, Liebe hin oder her, dass Palpatine diese "Du kannst sie retten, wenn du dich mir anschließt und NUR dann" Geschichte nur erfindet,


    Hat er nicht erfunden, aber er bringt sie nur seinem Schüler bei. (Anakin weiß/wusste eh das das ein Lockmittel ist, aber er hatte (für sich) keine andre Wahl)

    Zitat

    "...es sind so viele, was sollen wir denn nur tun?" *heul* Ich meine, wie kann es so schnell gehen


    Kann es wenn er aus Angst,Zorn,Hass, usw. tötet.
    ----------------
    Sowas meinte ich. Das wird alles in Spielen erklärt, aber in den Filmen hat er es ?vergessen? :motz:

    codefish
    Ja da hast Du recht. Nur ich denke nicht das es mit XP so schnell "aus" sein wird (keine Ahnung beim 2000der). Es wird ja jetzt noch an dem Betriebsystem gearbeitet, um es "ordentlich" ;) 64 Bit tauglich zu machen. Bis das Standart ist vergeht noch ein bisschen, und bis der Standart überholt ist nochmal so lang. Wie das mit den ganzen andren Win Versionen ausschaut weiß ich nicht, aber ich drück euch allen die Daumen. :cheers: :daumen:

    Zu Deiner Signatur: http://www.geocities.com/carail666/ (hängt bei mir überm Bett :D)

    Best Regards

    Versuch mal mit CloneDVD2 zu rippen.
    Da wird gemeldet ob der Layer-Break erfolgreich entfernt wurde.
    Falls ja mach mal mit dem Rebuilder weiter, und schau ob´s so klappt.
    Dann musst Du Dich nicht extra deshalb in ein neues Tool einarbeiten.

    Regards

    Naja. Ich selber nutze XP, und bin voll und ganz zufrieden. Ich werd warscheinlich nicht auf Longhorn umsteigen, da mit Sicherheit XP Antispy für Longhorn auch nichts mehr helfen wird... :(
    Ich werd noch warten bis XP x64 komplett ausgereift ist, und warschleinlich bei dem bleiben. (auf jeden Fall solange ich nicht zu Longhorn gezwungen werde...)

    Regards

    Da hat katjarella recht. Ich persönlich brenne alles nur mehr über ein Image. Dauert oft länger, aber Kopiersoftware kann (meiner Meinung nach) um Häuser besser auf einen Rohling schreiben als "normale" Brennsoftware. Liegt daran das (die meisten*) Kopiermaschinen Kopierschutz schreiben können.

    *Die "legale" Alcohol120 Version ist zwar entschärft, hat aber die gleiche Brennengine wie die "illegale"


    Best Regards
    Bernhard

    Wenn sie einen Kratzer hat schmier sie mit Autopoletur ein(oder Zahnpaste). Oder Du liest sie mit einem Emulator 1zu1 aus (am besten CloneCD, da es Daten regenerieren kann.Oder Alcohol120%, Virtual CD, Blindwrite...)
    Funktioniert auch nur ohne Kopierschutz!

    Börnie