Beiträge von xekan

    Ich habe mit DVD Decrypter eine PGC gerippt. Beim Versuch die gerippten VOBs mit Nero zu brennen kam die folgende fehlermeldung: "Kompatibilitätstest der DVD-Videodateien fehlgeschlagen. Das resultierende DVD_Video könnte nicht abspielbar sein? Möchten Sie weitermachen?"

    Wie kann ich diesen Fehler beheben?

    Hallo,

    ich bin mir nicht sicher, ob das hier hin gehört, aber ich schreib einfach mal hier rein:

    Ich habe eine DVD in .m2v und .ac3 Dateien gedemuxed (<- sagt man das so??). Bei den meisten passt die Videodatei fast genau mit der Musikdatei überein. Aber eine Videodatei war um eine Minute kürzer als die Musikdatei. (Video um ca. 1min kürzer, Musik fast Originallänge) OK, man könnte sagen das ist fast gar nichts, aber das Problem bei mir ist, dass es eine Serie mit 24 Minuten langen Episoden ist. Da fällt diese Minute schon sehr deutlich auf. Außerdem hört man die Stimmen am Ende immer ca. eine halbe Minute später.

    Kann mir jemand sagen, woran das liegt? :(

    Sorry, dass das so lange gedauert hat, ich war weiter am Suchen.

    Externe Untertitel werden ab Version 6 von PowerDVD unterstützt.

    Zitat

    Zitat aus der PowerDVD 6 Trialversion Hilfe:
    Loading External Subtitles

    When playing a video file (not on a CD or DVD), PowerDVD searches for a subtitle file in the same directory where the video file is located. If a file is found, the subtitles are loaded and the Subtitles option is enabled in the Express Menu.

    Hallo,

    seitdem ich gelesen habe, dass PowerDVD subtitles abspielen kann, versuche ich mit Subrip eine Subtitledatei zu erstellen, die PowerDVD erkennt. Aber egal ob ich OCR, BMP oder SUP nehme und sie dann als .sub Datei speichere, es passiert nichts. Liegt es daran, dass ich es mit .m2v und nicht mit .vob Dateien versuche?