Beiträge von Swissbob

    Hi zusammen....

    Hab hier schon mein Problem gepostet:
    http://forum.gleitz.info/showthread.php?p=163225#post163225

    leider weiss nimand weiter.... ich dachte nen neuen Thread mit der passenden überschrift würde ich meinen "Erlöser" besser finden! ;)

    Also ich muss nur wissen wie ich mit Subtitle Workshop meine geladene SUB Untertitel in srt convertieren kann? um danach die srt in SUP zu wandeln.
    Da es ja anscheinend kein anders Progi gibt das SUB in SUP umwandelt sehe ich das als letzte möglichkeit!!
    Oder weiss da jemand nen besseren Tip?

    Ich hoffe die Mods hier sind mir nicht böse :)

    man o man das ist ein verdammter teufelskreis!!!
    es gibt nur eine möglichkeit! Wie kann ich mit Subtitle Workshop die geladene Sub UT in srt ut umwandeln??
    Alles andere geht nicht! .... aus meiner sicht.

    Zitat von Börnie

    Hallo


    Warum brauchst Du jetzt denn wieder .sup wenn Du schon welche hast???
    (Du kannst die Ut mit Subrip rippen, und die .srt mit srt2sup in .sup umwandeln

    Regards


    jo muste die SUP in NTSC umwandeln... ich brauche sie fürs mixxen mit IFOedit.

    so ein mist jetzt hab ich sie nicht als srt sondern ja als Sub mit Subrip amgespeichert.... naja ich lass es alt noch mal durchlaufen.

    Moin zusammen...

    Ich hänge da an einem kleinem Problem..
    Ich möchte gerne Deutsche Subs von einer Pal DVD auf eine NTSC DVD drauf packen.
    Da muss man ja die FPS anpassen sonst leuft ja nix syncron.
    Hab die DVD mit Vobedit zerteil, danach liegen die untertitel in sup vor.
    Leider aus unerfindlichen gründen kann leider kein einziges Sub Progi SUP Files lesen, was mich dazu zwingen würde die SUP in SUB Files zu Conventieren oder die Untertitel neu zu rippen und das dan gleich in SUB.
    Gibts den nen Converter mitdem ich SUP zu SUB conventieren könnte?? Für umgekehrt gibts ja einen ;)
    Oder gibts ein Progi mit dem ich gleich bei den SUP Files den FPS ändern könnte??
    Oder die 3te möglichkeit: Gibts ein Subripper, mitdem ich SUB aus Vobs extrahieren kann??

    Man was für eine Geburt für ein paar Untertitel :ani_lol:

    Greetz Swissbob