Beiträge von wArRiNgO

    Ich kriege es einfach nicht hin.

    Habe jetzt mit PVA Instrumento demuxed und das ganze dann per Staxrip konvertiert.

    Bis zum Schluss ist alles syncron und super. Die letzten 10 Minuten passen dann aber wieder gar nicht.

    Habt ihr noch eine idee?

    Gruß

    Stefan

    Jetzt habe ich probleme mit dem Sound. habe es mal mit ProjectX versucht, der macht mir aber komischeweise 1sec Ton draus

    Code
    audio frames: wri/pre/skip/ins/add 77/25/20542/0/0 @ 00:00:01.848 done...
    ---> new File: 'I:\aufnahme\2007.06.25 - 23.30 - PREMIERE Direkt 4 Feed 00d1 - Linkin Park - Live in New York 2007\Linkin Park - Live in New York 20071.mp2'
    
    
    summary of created media files:
    .Video (m2v):	103209 Frames	01:08:48.360		'I:\aufnahme\2007.06.25 - 23.30 - PREMIERE Direkt 4 Feed 00d1 - Linkin Park - Live in New York 2007\Linkin Park - Live in New York 20071.m2v'
    Audio 0 (mp2):	77 Frames	00:00:01.848	25/20542/0/0	'I:\aufnahme\2007.06.25 - 23.30 - PREMIERE Direkt 4 Feed 00d1 - Linkin Park - Live in New York 2007\Linkin Park - Live in New York 20071.mp2'
    => 2.715.958.692 bytes written...
    -> we have 20616 warnings/errors.

    Die Datei ist von der Dbox zum Rechner gestreamt worden. Schneiden brauchte ich es nicht, da keine Werbung oder ähnliches drauf ist.

    Vorbearbeitet mit ProjectX habe ich die datei nicht. Dachte das macht der Gknot von alleine

    Ok dann fangen wir mal an:

    Habe in AutoGK die Datei (2,8GB, 1:39, MPEG-2) bei Input-File reingeladen. Habe die Dateigröße auf 600MB begrenzt.

    Danach habe ich einfach den Job eingefügt und auf starten gedrückt. Unter den Advanced settings habe ich alles auf 'Auto' gelassen.

    vielleicht sollte ich die Tonspur auf 'Original' lassen? Werde das nochmal ausprobieren.

    Hallo Leute,

    wollte einen selber aufgenommenen MPEG-2 Film in eine xvid datei umwandeln damit es nicht so viel platz auf der festplatte einnimmt. Habe mich dann für AutoGK entschieden da das Programm für mich als neuling sehr einfach ist.

    Leider ist der Ton deutlich asynchron dadurch geworden. Passiert das öfter bei so einer umwandlung?

    Gruß

    Stefan

    Hallo Leute,

    um meine Festplatte nicht unnütz mit meinem aufgenommenen Kram vollmüllen zu müssen, wollte ich jetzt ein paar Sachen auf eine DVD brennen. Dabei sind die Dateien häufig größer als die Maximale Videodateigröße auf einer DVD. Daher muss ich dies wohl vorher erst in das Handelsübliche DVD-Format umwandeln.

    Jetzt stellt sich natürlich die Frage, ob ich mit 1-click Programmen wie CopyXtoDVD ein brauchbares ergebnis erziele, oder ob ich da lieber auf andere Programme setzten sollte.

    Vielen dank für eure Hilfe

    stefan

    Hi Leute,

    möchte mit Virtual VRC und meiner Cingery 400 TV aus dem TV was aufnehmen und dann anschließend auf DVD brennen.

    Die Einstellungen konnte ich nach dem Guide alle gut vornehmen und er nimmt auch auf. Das einzigste Problem ist die Größe.

    Ich habe leider keine xxxGB festplattenplatz frei. Daher muss ich das Video vorher irgendwie kleiner zu bekommen. Qualitätsverlust nehme ich natürlich in kauf.

    Welche Kompressionseinstellungen bieten noch eine gute Kombi aus Qualität und Größe?


    MfG

    Stefan

    Hi Leute!

    Wenn ich bei Virtual VCR den Tuner einstellen will auf Deutschland, dann stürzt das Programm ab. xyz.exe hat einen Fehler verursacht.

    Weiß da jemand rat? Den rest mit der auflösung und so hab ich schon ganz gut hin!

    Gruß

    Stefan