Beiträge von Q-Base

    warum meine quelle ogm ist?weis ja nicht^^so codiern manche subcrews eben ihre animes :/ kann ich ja nix dafür :( na ich weis DESHALB das es kein divx ist weil grade eben die datei SO groß ist *grinZ* bei soner folge die ihre 22-28 minuten hat sind 175-180 mb die normale größe :) das würde auch hinkommen wenn ich in divx umwandeln würde.nur hab ich dann eben keine untertitel.sind deine fragen somit beantwortet?*hehe*

    ma..kein matroska...und mit dem coded auswählen so schlau war auch schon *grins* divx halt..nur...naja.....green screen^^ dat geht net :hm: bei xvid funzts nich divx funzt nich.wasn noch..auf des midcrosaft zeuchs kann ich verzichten! :ani_lol: un nu? *kopfkratz* akte xy ungelöst löl

    ok hab gelesen.das mit dem untertitel ins selbe verzeichnis brennen bringt glaubsch nix bei mir weil der das glaub nich unterstützen tut-_-handels üblicher playa eben *kotz* aba müsst mal probiern nich?hehe.müsst nur wissen was die orginal dvd subs fürn format habn das is mir jetz ganz neu das das au geht aufem playa :) aufem pc das wusst das ich wollt ich aba nich.wiegesagt reinbrennen wär das beste :ja: des plugin für vdub hab ich ja alles damit mach ichs ja *G* halt kommt dann dieses mega vid <_<" das versteh ich halt nich normal müsst das doch gehn?! habs so gemacht wie innem tut hier beschriebn!deshalb versteh ich das nich so ganz........ah ye bin wohl zu dumm für löl

    hallö ihr da drausen :)

    bin durch zufall hier auf des forum gelangt weil ich nach hilfe für subtitle etc gesucht hab..also bin NEU und hät auch gleich en paar fragen die ihr mir hoffentlich beantworten könnt^^" alsoooo..ich bin seit längerer zeit dabei ogm zu avi zu converten und hatte bislang selten erfolg bis ich denn hier gelandet bin..gut und schön hab des video mit samt ton nun auf avi.hierbei handelt es sich umne anime episode die so ca 230 mb groß is (ogm format) und nun avi (cs 500mb) noch nich in divx umgewandelt.nun hab ich aba en problemmit meinen subs :) hab sie im ssa format scho vorliegen und krieg sie auch ins video nur wenn ich dann mit vdub den full processing mode benutz damit die subs auch drinne sind beträgt das ausgangs video satte 36 gigabyte :// das doch nich mehr normal? löl..hätte dann doch gern en video vorliegen das NORMALE ausmase hat( so 170-190 mb)hab schon vieles versucht aba es klappt einfach nich.und hilfe zu sonem problem hab ich bis jetz nich finden können hier....hoffe mir kann einer helfen will nämlich auch mal die folgen auf dvd player kukn können :)

    bai bai bis denn ;)