Beiträge von Unheld

    Also nochmals vielen Dank!

    AE weigert sich allerdings ne fake avi mit ac3 anzunehmen. Macht aber nix, ich hab den sound als wav demuxt und als eigenen layer importier, das macht das arbeiten soweiso schöner.

    Ich kanns nur wiederholen: Ich bin euch sowas von unglaublch dankbar, dass das jetzt endlich funktioniert und ich mit der eigentlichen Arebit beginnen kann. ;)

    mir den allerbesten Wünschen
    ein zutiefst ergebener Unheld

    Vielen vielen vielen herzlichen Dank!!!!
    Es hat wirklich funktioniert!!

    Zwar nicht mit der ac3source, weil da immer die Fehlermeldung "Invalid arguments to function "ac3source" " kommt ( pfad zum ac3 plugin ist richtig, pfad zur *.ac3 und deren Name ist auch richtig, bei delay auch "0" eingetragen ), aber das is glaub ich nich so schlimm.

    auf alle Fälle akzeptiert AE diese fakeAVI und deshalb bin ich jetzt glücklich!!!


    :D:D:D

    Danke schonmal, ich werds mal testen.

    Aber eigentlich sind das Daten von einem Panasonic stand-alone DVD Recorder (mit 80 Gig Festplatte ), und das was auf der DVD is, sind Urlaubsvideos von einer Camera überspielt.

    ( Bisschen kompliziert, weiß ich, liegt daran, dass die Cam etc. nich meine is )

    Kann das dann verschlüsselt sein?

    >>> edit <<<

    Habs gerade mit DGIndex getestet, und das sagt eigentlich weiter nix dazu, weder dass das verschlüsselt ist, noch dass das kaputt ist, es is auch nich unkenntlich.

    LigH
    Gibt es irgendwo so 'ne Art plug in oder sowas um so einen Decoder in AE zu kriegen?


    Vielen Dank für die prompte Hilfe
    Unheld

    Hallo alle miteinander!
    Ich bin etwas verzweifelt, prinzipiell kann ich mit Adobe After effects ein wenig umgehen, nur hab ich vom ganzen Rest der Videobearbeitung eher wenig Ahnung:

    Also eigentlich wollte ich in After effects ein Video von einer DVD bearbeiten.
    Auch wenn *.vob eigentlich als nicht "zulässig" bezeichnet wird, hat ae es importiert, nur kann es eigentlich absolut nicht damit umgehen. Hätt mich irgendwie auch gewundert.
    Was ich aber nicht versteh ist, dass nachdem ich die *.vob datei demuxt hab ( in *.ac3 und*.m2v mit vobedit ) ae sich immernoch sträubt die Dateien zu importieren.
    Ich erhalte bei beiden Dateien die Fehlermeldung:
    AEGP Plug-In AAF: Analysefehler ( 5027 § 12 )

    Wie bekomm ich den Film in After Effects?

    Ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen.
    Die Suchfunktion konnt es nicht ( vielleicht auch meine Schuld ) und in den versch. Foren hab ich auch nichts gefunden.
    Vielen Dank
    Unheld