Posts by Jedi

In der Hilfedatei ist auch nur der Umweg über ein Image, also Zweitprogramm beschrieben... bedeutet also das der XPBurner an sich keine VideoDVDs erstellen (organisieren) kann....

Zum Deepburner:
    Brennt nur Daten-DVDs !!

Hm.... also so langsam bin ich am verzweifeln... es gibt anscheinden tatsächlich keine Freeware, mit der man Video-DVDs erstellen kann! Die VOBs sind sogar schon vorhanden!

Hi..
    habe soeben den CDBurnerXP ausprobiert. Hat auch gut funktioniert, nur erstellt dieser leider keine richtige Video DVD, das heiß, wenn ich vorher auf Video DVD klicke, erstellt er trotzdem eine normale Daten DVD. Es gibt keinen VIDEO_TS und keinen AUDIO_TS Ordner... kennt jemand das Problem mit dem CDBurnerXP ?

Hmm... dann werde ich mal den CDBurnerXP ausprobieren... da ich schon vorhandene VOBs habe und die als VideoDVD brennen möchte, denke ich das es ausreichend sein sollte...
    Ich werde es mal nach einem Test posten!

Hallo,
    nachdem ich mit TMPGEnc eine DivX Datei zu MPEG2 umwandle (funktioniert einwandfrei), habe ich keinen Ton, nur Bild!
    Die AVI Datei kann ich jedoch problemlos abspielen, also vermute ich mal das es nicht am Codec liegt. Ich habe auch schon Mono oder Stereo getestet, leider ohne Erfolg!
    Bitte um Hilfe!
    Danke für jeden Ratschlag :)

Hallo,
    nutze eine VCR / DVD-Recorder Kombi (Grundig GDR 6460 VCR).
    Wenn ich eine Direktkopie von Video auf DVD mache, was auch einwandfrei funktioniert, kann ich die DVD nachher nicht mehr am PC lesen. Das heißt, mein DVD Laufwerk erkennt die DVD gar nicht am PC. Woran könnte das liegen? DVD-Format? Ich dachte ich könnte somit die Videos nachträglich noch etwas am PC bearbeiten.... :(