Beiträge von baschmir

    Maverick
    VOX
    HEUTE (DO) 20:15 - 22:35

    Dem Kartenspieler Bret Maverick (Mel Gibson) fehlen noch 4000 $ um an der All-River-Pokermeisterschaft teilnehmen zu können. Da ihm einige Leute Geld schulden macht er sich auf den Weg um dies einzutreiben. Unterwegs begegnet er der Kartenspielerin Annabelle Bransford (Jodie Foster), die gleich seine Brieftasche entwendet, und dem Marshall Zane Cooper (James Garner). Bald merkt Maverick, daß es Menschen gibt, die nicht wollen daß er an der Poker-Meisterschaft teilnimmt...

    Ich find den Film echt witzig :ja:

    Zitat von Eriman

    Yep, sieht nicht schlecht aus was Robert da gezaubert hat.
    Wurde aber auch Zeit das er seine Kreativität wieder findet.
    Aber als Krönung unter den Comic Verfilmungen.....das ist eine sehr subjektive Aussage.
    Ich bin sehr gespannt auf Batman Begins, allein schon wegen Christian Bale.

    Also mich hat der Trailer von Batman Begins nicht vom Hocker gerissen;
    Was mir bei Sin City so gefällt ist der Comic Style, der echt extrem surreal wirkt!

    Das wird wohl die Krönung unter den Comic-Verfilungen werden!
    Sieht ja echt so was von HAMMERGEIL!!! aus! :daumen:
    Super Schauspieler (Bruce Willis, Mickey Rourke, Jessica Alba, Rutger Hauer, Elijah Wood, Benicio Del Toro, Brittany Murphy, Michael Clarke Duncan)
    und super Regisseur (Robert Rodriguez - Desperado, Four Rooms, From Dust till Down)
    Schaut eucht die zwei Trailer an, und urteilt selber:

    http://www.apple.com/trailers/miramax/sin_city/
    http://www.themoviebox.net/movies/2005/ST…ity/trailer.php

    Zitat von codefish

    is'n ziemlich teures Tool das Du da verwenden möchtest - ich denke von den hier anwesenden kann sich das kaum einer leisten und kennt sich daher auch nicht mit aus, daher ist das vielleicht das falsche Forum für Dich.

    Hier bekommst Du eher Hilfe für die ganzen kostenlosen Tools, oder bei Authoring für die preisgünstigen Tools (TMPG DVD Author, DVD-Lab), weil Authoring mit kostenlosen Tools (ifoedit z.B.) ist nur was für Fortgeschrittene


    glaub schon, dass ich da in deisem Forum an der Richtigen Adresse bin;
    Hab auch gerade in der Suchoption meine Fehlermeldung eingegeben, und da hab ich ein paar Antworten gefunden; Es soll daran liegen, dass DVDMaestro nur 48 kH importiert; Hab aber mit dem TMPGEnc 48 kH eingestellt, und es geht leider immer noch nicht.

    Zitat von grua

    Könnte evtl. daran liegen, dass DVD nur Audio mit 48kHz zulässt u. deine Audio Date vmtl. weniger hat. Da ist dann Resample auf 48 kHz z.B. mit BeSweet angesagt

    Jo, danke für den Tip. Aber es funktioniert leider trotzdem nicht.

    Aber du würdest grundsätzlich sagen, dass DVDLab besser wäre?

    [edit] Hab auch schon das erste Problem beim DVDMaestro:

    Wenn ich die .mpa Datei einfügen will kommen die Fehlermeldung:
    -Unsupported Media: Invalid Sampling Rate (0xc10b0006) und
    - Media Dedection Error (0xc10b0001)

    Kannst du mir da weiter helfen?

    Danke für deine schnelle Antwort.
    Da ich mich aber mit JAVA nicht so gut auskenne, hat mir der Link nicht so viel gebracht.
    Hab aber ein Prgramm gefunden, mitdem es tatellos geht; TMPGEnc.

    Wollte euch noch fragen, ob DVDMaestro überhaupt ne gute wahl für mein Vorhaben ist?

    Hallo erstmal!

    Dass ich neu in diesem Forum bin wird euch sicher schon aufgefallen sein :D

    Ich habe vor, aus meiner ALF Sammlung eine DVD mit Menü und allem was dazu gehört zu machen. Die Videos sind im .mpeg Format (MPEG-1). Ich habe mir für das Programm DVD Maestro entschieden, da ein Bekannter es mir empfohlen hat. Jetzt wollte ich fragen, wie (mit welchem Programm) ich Audio und Video einer .mpeg Datei ohne qualitätsverlust trennen kann, da man im DVD MAESTRO diese nur getrennt importieren kann (.m1v und .m1a).
    Oder könnt ihr mir eine bessere Methode bzw ein besseres Programm empfehlen um MPEG1 Files zu einer DVD mit Menü zu machen?

    besten Dank im Voraus