Beiträge von wope

    hi zusammen

    gibt es eine möglichkeit im dvd lab bei dem automatisch erstellte kapitel menü die bilder zu ändern die den beginn des kapitels zeigen

    eines meiner kapitel fängt dort an, wo das video schwarz ist - und somit ist auch das bild im kapitel menü schwarz:mad:

    lg
    wope

    hi
    hab jetzt das original mpg (aus pinnacle) im dvd-lab eingefügt und vom dvd-lab in video und audio aufsplitten lassen!
    jetzt funktioniert alles :)
    ich bekomme aber ein warning das "offene GOP" vorhanden sind!
    kann man damit leben oder bekommt man damit früher oder später probleme??
    (am stand alone DVD-Player zb)

    lg

    hi

    wenn ich im dvd-lab eine intro cell erstelle, wird es zwar gerendert (schreibt done! hin - roter balcken geht aber nur zur hälfte!) und er schreibt nur ein vob file!!!

    wenn ich einen anderen film probiere (motion menü) funktioniert es aber ?!?!

    dvd-lab überspringt beim rendern das erstellen der placeholder (glaub ich zumindest) - ist aber nur bei dem einem video :-(((

    lg
    wope

    hi

    ja, sollte so wie in deinem beispiel aussschauen :)
    kann man auch den blätterrand als button verwenden (damit man weiß, welche scene man ausgewählt hat wird der jeweilige blätterrand in einer anderen farbe dargestellt)

    ist dein beispiel aus DVD-LAB?

    lg
    wope

    hallöchen

    möchte gerne im dvd-lab ein motion scene menü erstellen aus eigener vorlage!
    es handelt sich hierbei um eine große blume, wobei in jedem blatt eine motion scene sein soll (ich hoffe soweit so klar!)

    ich habe jetzt das problem, dass sich die blätter nahe aneinander leigen und sich somit die rechteckigen videos überschneiden!

    funktioniert das trotzdem?

    lg
    wope