hat keine ein tip, hmmm schade.
Posts by kosovo-albaner
-
-
Hallo nochmal.
Wenn ich dvd kompilieren will,also draufklicke bricht dvdlab Process ab sofort nach 1 sek. und kommt die fehlermedlung vts.bin was not faund.
und wenn ich dann auf verfication log klicken passiert nichts.
bis später
KA -
Das lässt garnicht öffnen, wenn ich drauf klicke öffnet sich nichts.
nur unten steht show last verification log
bis später -
danke für deine Mühe wo finde ich diese Verification Reportenn
Weil dvd lab bricht kompiliren sofort und am Ende steht Done aber im prinzip hat nicht getan.
video dateien sind .mpeg
gruss -
hat denn keiner ein Rat für mein pronlem.
gruss
KA -
ich habe ein problem mit dvdlab pro 2.3.
Wenn ich dvd compile klicke bricht dvdlab pro ab mit fehler meldung vts.bin was not found.Verlinkung und sw. ist alles OK.
Ich habe amd Dou 3GHZ
Windows vist buisness.
ich weiss nicht woran liegt das wenn jemand ein tip hat wäre sehr dankbar.
gruss
KA -
ok danke das hab ich hingekriegt,es war eingentlich ganz einfach aber erste mal ist immer schwer.
gruss und danke nochmal
Leide es lag nicht an VST sondern in aspect ration.
Weil diese video ist Mpeg2 4:3
9000 Kbps CRR
544/576 also für dvd bruach ich 720/576
DVD-player spielt das aber voll Vertikale grünestreifen
Ton ist dolbydigit.also super
jetz weiss nicht was ich damit machen soll.
Rausfiltern und umwandeln in dvd-konform. und dann brennen
oder gibt es alternative so zu brennen.
gruss und schönes WE -
dvdlab pro hab ich ja.
aber wie macht man 2 verschiedene vts kurz bitte.
und danke schön -
habe bitte eine frage
ich habe 2 filme 1-er ist 16:9 und der andere 4:3 ich will beide in dvd brennen mit dvdlab.es kommt eine wahrnung das diese filme mit verschiedene risize nicht copiliert werden können.habe gebrannt aber 2-er film wird nicht abgespielt in üblichen dvd-player,nur in dvd-rom.weist jemand wie ich das umgehen kann das 2 verschiedene filme brennen und sehen kann. -
hallo
ich habe ein avisynth script mit fitcd erstellt wo soll das jetz hin in ordener von CCE oder ? -
ich habe auch ein konzert encodiert mit Mainconept ist komplet asynchron.
muss ich nochmal encodieren, weil jede andere versuch ist mit problemme und zeit aufandverbunden.
cu -
katjarella weist so viel,wollte gerne wiessen woher hast du das ganze gelernt machst du beruflich was in diese bereich oder ist das nur hobbi.
cu
KA -
ich weiss nicht allein nur CCE krieg ich am laufen aber resice ist schlecht bild viel zu klein,und mit aviynth hat letztens nicht geklapt.
-
hallo
ich habe auch ein problem mit dvdlab,aber anders als oben beschrieben.
ich habe 2 Videodateien als mpv2 aspectratio 16:9 und andere 4:3.als ich copilieren wollte dvdlab hat mich gewarnt,ich soll 2 VSTs machen.Nachdem copl. video 1 wird gut abgespiel aber video 2 nur ton und bild mit grünen streifen vertikal wie eine Gardiene.weist jemand woran das liegt und wie kann ich diese video gut machen.
übriegen in dvdlaufwerk funktioniert einwadfrei nur üblich dvd-player macht Problemme. -
ja medion gerät
-
hallo zusamme, ich fage die jenigen die mehr erfahrung haben als ich .
ich will ein avi ind dvd umwandeln.
Ich habe CCE 2.7.leide diese Software hat schlechte aspectration,statt mir ein Video mit aspectratio 16:9 gibt mir ein viel kleinere Bild.
ich habe versucht avisynth zu integrieren aber finde ich keine richtige aleitung dazu.
ich habe mit avi2dvd versucht klapt auch nicht.audio wird encodiert aber als CCE startet Bild zu encodieren kommt die fehlermeldung veweis auf speicher vorgang read kannte nicht durchgeführt werden,
klicken sie ok um programm zu beenden und auf abbrechen um Programm zu debugen.
danke fürs tips -
Quote from Eriman
Mit welcem Encoder und mit welchen Einstellungen?
ich habe mit mein concept encodiert
Womit und mit welchen Einstellungen?
16:9 4.8kbs/s CBR
Meinst du damit den Compilierungsfehler?
ja compilierungsfehler. briacht ab very serios error re-encod empfolen von dvdlab
Was ist das für eine Aufnahme?
aufname avi
Analog oder als DVB-T/C/S Stream?
ist dvd rip
Und womit hast du geschnitten?
???
mit tempgnc authorin hab ich gebrannt aber es hängt nach 40min das ich rest Dvd nicht mehr sehen kann.
wäre dankbar für tip weil diese fehler beim copilieren mit dvdlab hab ich immer wider. -
weist jemand ob avdi2dvd mit CCEsp 2.72 geht.
gruss -
so ein freundlicher
-
1.ich habe auch ein ähnlicher Problem mit asynchronität.
ich habe ein live konzert aufgenohmen in mpv2 umgewandelt demuxt
und mit besweet in AC3 ton umgewandelt jetzt ton ist um 2 sec. kürzer und ton und bild asynchron.Für ein tip wäre dankbar
2.in Nächsten DVD, habe ich werbung mit tempegnc editor werbung geschnitten und dann gebrannt, 2 hälfte von dvd hackt und irrgendwan geht garnicht mehr.weisst jemand ob diese software problemme hat.
danke