Beiträge von carnby

    Hi!
    Ich habe Magix Video Maker Deluxe 2006 Pro...
    Dort kann man Effekte wie Flugzeuge oder Heiligenschein etc in die Videos mit einbauen. Doch ich wollte gerne selber solche Sachen wie z.B. eine Durch Explosion kommen Rauchwolke oder dieses typische Aufblitzen oder so wenn z.B. jemand erscheint oder verschwindet oder auch wie bei Harry Potter aus den Zauberstäben oder sowas...
    Könnte mir jemand sagen, wie sowas geht oder was für Programme man da nehmen könnte?

    Danke und ciao

    Hi!
    Ich wollte mir von meiner DVD ein Sicherheitskopie machen aber DVD Shrink kann sie nicht 100% encodieren oder so.

    Welches Programm könnte ich denn da noch nehmen?

    Hey!
    Ich hab mal 'ne Frage...
    Gibt es ein Programm, womit ich z.B. eine Stimme aus einem Film (z.B. Harry Potter, Matrix...) herausholen kann und das ich dann eigen Text angeben kann, die mit dieser Stimme dann gesprochen werden? Das dann z.B. Guten Tag oder so... mit der Stimme von Harry Potter kommt...

    Danke schonmal und ciao

    Also mir ist jetzt aufgefallen:
    Am Anfang des Films, stimmt das Bild mit dem Ton überein. Ab der Mitte jedoch fängt es ans mit leichten Abweichungen. Wenn ich jetzt mit der Hilfe von den Einstellungen "Audio-Video-Offset" das ganze 12 Frames verschiebe, dann stimmt es am Ende überein. Am Anfang jedoch ist es dann wie vorher am Ende..
    Ist das nicht irgendwie blöd/komisch?

    Wenn mir nochmal jemand helfen könnte, dann wäre ich sehr dankbar.

    Danke ciao

    Hi!
    Ich habe jetzt meinen Film über die TV-Karte mit Magix Video Deluxe 2006 Plus auf die Festplatte geschnmissen. Das Bild ein erste Sahne. Nur es ist nicht synchron mit dem Ton!! Der Ton hat immer ungefähr eine Sekunde verzögerung. Meine Audio-Kabel sind über die Line-In Buche per Adapter angeschlossen Kann mir jemand helfen das Problem zu lösen? Weiß keinen Rat mehr... Danke

    Also es bleibt nur Virtual DUb hängen. Ich habe jetzt mal Magix Video Deluxe 2006 Plus genommen(oder 2005 Plus) und da auf MPEG: DVD
    Ging eigentlich ganz gut. Hab nur nach ca 20 Minuten 70 droped Frames. Ist das schlimm?

    Siehst du! Das ist dann schon wieder 'ne andere Sache. Ich habe jetzt Xvid genommen und da hatte ich nach 2 Minuten schon 800 ausgelassene Frames, obwohl mein Computer erst 2 Wochen alt ist. Dann habe ich jetzt den neuesten DVX Codec benutzt und da ist die Qualität schon wieder schlechter...

    Wenn ich das ganze jetzt mir HuffYuv durchziehe und dann vielleicht 20GB rauskommen und ich das ganze dann mit TMPEGEnc noch bearbeiten muss und da dann Qualitätsverlust habe, lohnt sich das überhaupt?

    Also.
    Ich hatte vorhin bei RTL einen Film aufgenommen und wollte den jetzt auf DVD machen. Also ging ich nach meiner Anleitung und da sollte ich bei Virtual Dub folgendes einstellen:

    Video: für VideoCD
    Vergebe Festplattenspeicher: 2000MB
    Video Format: 352x288
    Pixeltiefe und Komprimierung: 24-Bit-RGB
    Video Codec/Kompression: HuffYuv 2.1.1 - Predict Median (best)
    Audio: CD-Qualität
    Aufnahmeeinstellungen: Verbinde Audio mit Video
    Frame 25.0000

    Das habe ich alles gemacht und hat auch wunderbar funktioniert. Nur leider waren 10Minuten des Films schon 3GB!!! groß...

    Kann mir da jemand helfen? Den Film bekomme ich doch niemals gebrannt, geschweigedenn auf meine Festplatte! Der dauert ja 90 Minuten!

    Danke schonmal...

    Hi!
    Ich habe mir einen Film vom VHS per TV-Karte auf die Festplatte geladen. Jetzt möchte ich dort Untertitel dazu machen...
    Könnte mir jemand erklären wie das geht? Ich habe dieses "Sub Station Alpha v4.08". Wenn geht, das ich die Untertitel nicht selber schreiben muss.

    Danke

    Nein.... ;)
    Jetzt hatte ich den Fehler gefunden. Doch wenn ich jetzt mein Projekt öffnen
    will steht immer da "Unexpected Filformat" oder so.
    Ich hatte auch noch viele andere Dateien davon. Leider geht keine mehr.
    Was jetzt?