Beiträge von seeigel

    Was ist TUVOK?

    1.te Post

    Zitat

    also ich hab alles nach dem tut von euch eingestellt aber er erstellt die mpg nicht! er erstellt .vob, .mp2 .... und noch andere dateien aber keine mpg dateien

    wie passt das zur ersten Post?


    Zitat

    na die gerippten datein (.vob) kann ich sehen bzw. abspielen!


    War da die DVD noch im Laufwerk?

    *.ECL erstellen und damit die *.AVS öffnen bei gestarteten CCE mit Doppelklick die *.AVS öffnen -Input files Settings -wieder die *.AVS öffnen - in dem Fenster wo normal der Film zu sehen ist kannst du die Fehlermeldung ablesen.
    oder die *.AVS mit TMPGEnc öffnen

    DVD2SVCD starten Reither Misc - Recover - Muxing und Cutting anwählen -DVD2SVCD Level Advanced -
    Reither bbMGEG - Advanced Settings (bbMPEG Output Settings) - Starup Delay -entweder bei video oder bei Audio höheres Delay eingeben (1sec=1000)und schliesen -
    Reither Misc - Continue

    Zum Thema Steuer ,was ist besser ? Die Alkohol-(vielleicht) und Tabaksteuer oder die Mehrwertsteuer zu erhöhen.-der Staat braucht nun mal Geld (und sparen NIEMALS - SPAREN ist nicht im Beamtendeutsch enthalten!)
    Was ist gegen die geplante Erhöhung der Tabaksteuer einzuwenden? Die meisten werden auch dann weiterrauchen. Beim Alkohol ist ja auch eine Erhöhung im Gespräch .
    Aber es würde eine zusätzliche Möglichkeit geben um zu Geld zu kommen.- Rauschgift , Drogen auch künstliche zu legalisieren und zu besteuern – mehr STEUERN. Zusätzlich könnte der Handel mit den neu erlaubten Genussmitteln auf Verkaufsräume in Öffentlichen Gebäuden beschränkt werden - oder der öffentlichen Hand Exklusiv übertragen werden – dann würde der Gewinn beim Staat (Städte und Gemeinden) bleiben.

    Nein ich nehme kein Rauschgift und die Zigaretten sind mir vor 10 Jahren ausgegangen.

    Ich habe auch getestet mit einem AVI unkomprimiert (5000Frames lang 6.5GB) - bei mir war der TMPGEnc schneller als der CCE (CCE am Anfang schneller 1-2min dann immer langsamer-und nicht komplett entkodiert)
    mein AVS

    LoadPlugin("D:\PROGRA~1\Movie\DVD2SVCD\Avisy2.5\Mpeg2dec\Mpegdecoder.dll")
    AVISource("F:\DVD\HEART_~1\VIDEO_TS\DVD-AVI.avi",False)
    ConvertToYV12()
    # -= AviSynth script by FitCD v1.1.2 =-
    BicubicResize(480,576,0,0.6,1,0,766,574)
    ConvertToYUY2()
    ADDAudio()

    -für Avisynth 2.5x

    bei komprimierten AVI`s war der CCE schneller (das SwapUV() brauchst du nur für blaue Gesichter)

    + die ResampleAudio.avs

    function ResampleAudio(clip v1, int rate) {
    v2 = Blankclip()
    v1 = AudioDub(v1,v2)
    return v1
    }

    Andere Bezeichnung für AddAudio()-Stammt von DVD2SVCD

    Ich vermute am "umkomprimierten" oder unkomprimierten Avi.

    Import("E:\Arbeit\RESAMP~1.AVS")
    LoadPlugin("D:\PROGRA~1\Movie\DVD2SVCD\Avisy2.5\Mpeg2dec\MpegDecoder.dll")
    AVISource("F:\DVD\HEART_~1\VIDEO_TS\FILMD2~1.AVI",False)
    SwapUV()
    # -= AviSynth script by FitCD v1.1.2 =-
    BicubicResize(480,576,0,0.6,1,0,766,574)
    ConvertToYUY2()
    ResampleAudio(44100)

    1.49 Speed mit CCE2.50 und DVD2SVCD mit diesem Script,Avi mit
    Divx Codec 4.12 mit 750 KB/sec
    (XP1700 256DDR)

    Unter Nero :
    Nero Express - Disc-Image oder gespeichertes Projekt - Dateityp: Image-Dateien (*.nrg; *.iso; *.cue)- Datei anwählen - öffnen - Ziellaufwerk einstellen - weiter .....