Beiträge von Balabhadra

    hi

    bin ein bisschen spät auf diesen Arttikel gestoßen... :rolleyes:

    Hast Du schun ein kleine Anleitung dazu ins Forum eingebaut?
    Wär schön.

    Übrigens wenn man Euch irgendwie unterstützen oder Arbeit abnehmen könnte so nebenbei - wär ich gern bereit. :))

    Hi Micha

    Ja erst mal sorry das ich mich nicht gemeldet habe. Ich war für 2 Tage offline für ein wichtiges und wunderschönes privates Ereignis. Ich habe geheiratet...
    Ach ja die Liebe. Was ist schöner auf der Welt?

    Nun ja jetzt jedenfalls wieder im Lande und auf all Eure Segnungen für meinen neuen Lebensabschnitt hoffent gehts wieder ran an die Kiste.

    Nochmals ein riesen Dankeschön für Deine Mühe. Mir fällt bestimmt was schönes ein mich zu revanchieren. Ich denke ich werd mich morgen oder übermorgen melden, wenn ich alles mal durchprobiert habe. Hört sich nicht allzu schwer an.
    Wenn das soweit klappt kanns Du mir vielleicht noch ein bisschen Starthilfe bei Spruce Up geben?

    Ok Gute Nacht
    bala

    Danke für Deine Hilfe

    Also die Vidoe Clips sind eigentlich alle mpg's mit 640 x 512 Pixeln. Die hat eine Freundin in Premiere zusammen geschnitten. und dürften sich eigentlich nicht groß voneinander unterscheiden.
    Ob das jetzt schon ausreicht müßtest Du mir sagen.

    Auch mit der Authoren Software weiß ich nicht so genau Bescheid. Hab schon ein bisschen gestöbert aber noch nicht so richtig durchgesehen. Vielleicht kannst Du ja eine empfehlen.

    Schade das mit den DVD playern. Können denn normale CDRoms diese Cd' lesen?
    Ich denke ich könnte später ein abgespeckte Version machen mit Inhaltsverzeichnis auf SVCD.

    Danke schonmal für Deine Hilfe - freu mich riesig.

    Ich schicke Dir gern eine Kopie frei haus wenn ich alles hinkriege...

    Gruß
    bala :D

    Hi Leute
    Muß zum Anfang gestehen das mich das ganze Thema ungeheuer interessiert, ich es aber irgendwie nicht so ganz geschafft habe den vollkommenen Durchblick zu bekommen...
    Brauchte ich bis jetzt auch nicht. Das normale Ripp Programm hat erstmal ausgereicht.
    Jetzt brauch ich aber wirklich Hilfe von Profis - Ich hab vor für George Harrison so eine art Memorial CD (DVD) zu ertellen. So richtig mit Menü (Auch Subtitles wenn möglich) usw. Material ist jede Menge vorhanden.
    Nur hab ich leide keinen blasen wie ich wasa machen soll... ?(

    Ich hoffe Ihr könnt mir weiter helfen

    Danke :D
    Bala...

    Hi
    Ich durchsuch das Netz jetzt schon seit Tagen und finde einfach keine Hilfe...
    Weiß jemand von Euch wie ich die Subtitels bei Gordian Knot unterbringen kann? vielleicht sogar editieren kann?
    Hab zwar ein paar andere PRogramme gefunden, die diesbezüglich Funktionen vorweisen, haben aber bei weitem nicht die Bildqualität.
    Schonmal Danke
    Gruß aus Berlin