Beiträge von 666predator

    Danke erstmal für die Antwort. Das die Video funktion schrott sein wird habe ich mir schon fast gedacht aber egal ich wollte mir eigentlich nur nen neuen billigen mp3 player kaufen und das teil ist mit video funktion billiger als der billigste mp3 player bei saturn. somit werde ich ihn auf jeden fall als mp3 player behalten. trotzdem will ich aber gern die video funktion mal ausprobieren vielleicht reicht es ja doch um ein bisschen Untehaltung zu bekommen.

    MP4 kann er übrigens nicht hast recht. Das Teil heisst nur mp4 player und spielt mp1 - 3 und die anderen formate... naja shit happens. ICh erwarte übrigens für die 23,99 auch nicht wirklich was und da tut mir das geld auch nicht so weh wie für einen ipod, den ich mir nichtmal mit sparen leisten könnte.

    Hi,
    ich habe mir einen billigen Ipod Clone gekauft welcher ein 1,5" LCD hat und eine Auflösung von 128x128 bei 65T Farben.

    Er Unterstützt Folgende Formate: Mp1 - 4, MTV, WMV, ASF (weiss nicht ob alles Video Formate sind.

    Nun wüsste ich gerne welches Format ihr davon für Filme empfehlen könnt bei möglichst geringer Speicherbelastung und trotzdem akzeptablem Bild.

    Wie kann ich Original DVD's und bereits fertige Divx Filme in die Formate umwandeln? Bei Divx in WMV weiss ich mit dem Windows eigenen Programm aber bei dem Rest bin ich noch Jungfrau.....

    Ich würde mich über ausführliche Hilfe und Informationen sehr freuen!

    Danke!

    ja ich habe auch ein paar Filter verwendet, vielleicht leigt es daran und ich muss mich wirklich damit zufrieden geben. Vielleicht spare ich mir den kauf einer neuen Grafikkarte und geb lieger 100€ mehr für einen noch stärkeren CPU aus. Momentan ist der AMD 3700+ Athlon XP 64 (754) mein Favorit der kostet 133€ mit nochmal 100€ mehr wirds dann vielleicht doch ein Pentium 4

    Ich will nicht extra ein Thema eröffnen und es passt hier auch sehr gut rein. Ich suche nämlich auch einen Effekt. Ich möchte gerne ordentliche Wasserzeichen machen also wie z.B. die Wetteransage im TV mit so einer Art Bluescreen im Hintergrund, wo dann nur der Mensch bleibt und in einen anderen Film eingebaut wird. Mit welchen Programm geht das und wie??? Ich verwende Pinacle Studio 10

    Ich habe vor einiger Zeit eine alte Videokamer geschenkt bekommen. Die Qualität ist nicht gerade wie im TV aber darüber will ich mal hinwegsehen. Da ich trotzdem gerne die bestmögliche Qualität hätte hab stellt sich mir die Frage ob es da bei den Kasetten unterschiede gibt und wenn ja, welche muss ich kaufen um die besten Ergebnisse zu erhalten??? Ach und dann wüsste ich gerne ob diese Reinigungskasetten nur Geldabzocke sind oder ob das wirklich nen Sinn macht die zu kaufen.

    Danke für die Antworten!!!

    Hi ich habe folgendes Problem. Ich Capture meine analogen Videos und nach der Bearbeitung wird dann gerendert. Ich hab einen AMD Athlon 2100+ 512MB Ram... und brauche für einen 12 Minuten Film geschlagene 5,5 Stunden. Da ich diese Zeit total unakzeptabel finde will ich mir einen neuen Prozessor holen und wollte mal fragen was ihr für Erfahrungen habt. Da ich kein Zocker bin kann auf alles andere Verzichtet werden ich will nur Filme und Musik bearbeiten mehr nicht aber das treibt den Prozessor nun über seine und meine Grenzen.

    Ich weiss nicht ob es das gleiche ist mit dieser USB Box. Hat jemand Erfahrungen ob das Ding was taugt???

    Erkannt wird sie auch von anderen Programmen also ich hab schon Ulead VideoStudio9 probiert. Da hatte ich das gleiche Problem mit dieser Auswahl (YUY2..... usw.) wo ich leider nicht so weiss was. Leider war bei Video Studio 9 die Qualität nicht so top. Dafür konnte man es auf der Platte ablegen, aber dann waren es wirklich 1,35GB für 20 Sekunden???

    Hi erstmal,
    bin neu hier und hoffe mir kann hier jemand bei meinem Problem helfen.

    Ich versuche Analoge Videos von meiner Digicam so zu Digitalisieren, dass ich keinen Verlust dabei habe. Am liebsten hätte ich es dann als Divx oder so vorliegen.

    Kurze zusammenfassung:

    Videokamera: Sanyo 8mm VM-RZ3P
    Rechner: 1800+ AMD 516MB Ram Win XP
    Übertragung: AVerMedia EZMaker USB 2.0
    Original Software: Ulead DVD MovieFactory 2 SE


    Mein erstes Problem ist die Software, diese will immer gleich auf DVD brennen. Gibt es Software, welche auf die Festplatte digitalisiert???

    Dann hat diese Software 3 Einstellungen:
    YUY2
    RGB 24
    I420
    Was heisst das für mein Video???

    Wie gesagt soll am besten kein Verlust der Qualität, welche eh nur mittelmäßig ist zu sehen sein.