Beiträge von AndreasBlöchl

    Hallo ich möchte mich für euer bemühen bedanken.Ich hab das Problem jetzt gefunden ich brache das gecapturte AVI nur in Premiere öffnen, nicht ein neues Projekt erstellen.Dann spielt Premiere aus ohne neu rendern.Aber nix für ungut man lernt nie aus.Vielen dank nochmals und entschuligung für eine so stümperhafte Frage , hätte gleich drauf kommen können.MFG

    Ja das ist schon klar das da was gerendert werden muß wenn du erst uff nimmst und dann lff. Was ich genau wissen möchte warum Premiere vor dem ausspielen überhaupt was rendern muß wenn ich alle Einstellungen identisch habe.Habe das gleiche Problem mit Ulead , da habe ich auch zerst gecaptured mit Ulead und dann einfach das AVI reingeladen und wollte es ausspielen .Nichts bearbeitet oder geschnitten und das Progi mußte auch vorher eine Vorlage erstellen.Warum wird das so sein wenn ja überhaupt nichts am original verändert wird.

    Die Einstellungen sind genaus identisch mit den Einstellungen die Premiere beim Capture verwendet.Ich glaube aber inzwischen das Premiere immer vor dem ausspielen zuerst als Projektdatei als ppj und dann die Vorschaudatei speichert.Habe schon in sämtlichen Foren nachgefragt und da sind verschiedene Meinungen hervorgegangen.Habe mir jetzt das Buch von Galileo bestellt vielleicht steht da was davon.

    Läßig das ich dich etwas herausfordern kann.Bin schon am überlegen ob ich nicht ein Buch von Premiere von Galileo Disign kaufen soll.Kostet aber 50Euronen.Also nochmal damit du mich besser verstehst.Ich capture ein AVIDV mit Premiere 6.5,das ziehe ich dann mit identischen Einstellungen der Projektdatei in mein Schnittfenster.Dann mache ich nichts anderes als auf Band ausspielen,jetzt kommt immer die Meldung das Premiere zuerst speichern muß. Gehe davon aus das hier eine Projektdatei des DVAVI gespeichert wird.Dann kommt die Meldung eine Vorschaudatei wird erstellt (dauer 6Stunden).Warum muß Premiere irgendetwas redern bzw. neu komprimieren.Habe ja das neu komprimieren ausgeschaltet.Vielleicht könnt ihr mich jetzt besser verstehen. MFG

    Hallo warum muß Premiere vor dem Ausspielen auf DVBand immer das ganze Projekt als Projektdatei speichern, kann man das nicht umgehen das dauert ja ewig.Oder habe ich was falsch eingestellt was ich aber nicht glaube,ich denke eher das vielleicht noch was gerendert werden muß.Kann das vielleicht jemand erklären.Wäre toll

    Hallo warum kann ich die ersten 5sec. vom DVBand nicht capturen,da kommt immer die Meldung kein Timecode gefunden und das kein Frame aufgenommen wurde.Muß dann immer ca.5 sec vor dem eigentlichen Beginn das Aufnehmen beginnen.Warum kann ich die In und Outpoints nicht manuell einstellen muß immer das DVBand an die stelle laufen lassen und dan auf den In bzw.Outpunkt Button drücken. Vielleicht weis jemand bescheid.

    Hallo habe auf Beta 5 geupdatet und jetzt akzeptiert es meinen Code nicht mehr.Die Testpfase läuft kontinuierlich nach unten. Kann das normal sein das es nach den 30 Tagen ganz normal weiterläuft , ich persönlich glaube das aber nicht.Was könnte ich tun

    Hallo habe mich für den Cyberlink PowerDVD 5.0 entschieden.Aber habe schon ein Problem,ich kann die in der Beschreibung angesprochenen Einstellungen nicht finden.Bei mir läßt sich nur die Information und die Skinseinstellung verändern.Was könnte das sein.

    Super und das andere einfach so belassen wie ich geschrieben habe oder.Habe mal wo gelesen das man mit Premiere noch always suggest rgb format for output anklicken soll .Ansonsten taucht der Codec in Premiere nicht auf weis aber nicht warum bei mir taucht er immer auf.Vielleicht weist du da aucch noch bescheid.

    Kannst du mir vielleicht auch noch sagen auf was für Einstellungen ich achten muß um die absolut beste Quali zu kriegen.YUY2 auf best und rgb compression auch auf best.Field threshold auf 288 linien. Enabele fullsizes outputt buffer aktiv.Die anderen demarkieren.Kann mans so belassen oder sollte man noch was aktivieren.

    Hallo warum steht in Premiere bei den Einstellungen des Huffyuv immer Bildquali von nur 75% , er soll ja nach vielen Meinungen verlustfrei sein.Wenn ich einen DV AVI von Microsft einstelle ist die Bildquali auf 100% . Kann mir da jemand Auskunft geben.

    Habe nur die alter Version die in Premiere dabei ist.Aber ich hätte mal eine Frage zum TMPG . Bei den Einstellungen : 2 Pass steht noch die P Picture und die B Picture spoilage der standard ist 0 und 20 .Ist das ok so.und bei den GOP structuren steht max number of frames in a GOP auf no limitation ist das auch richtig.