Beiträge von Inu-Yasha

    Ich möchte mir gerne denn Philips 47PFL9632D kaufen.

    Ich bin aus dem Datenblatt nicht ganz schlau geworden. Ich habe zu Hause noch einen ganz normalen Kabelanschluss.
    Kann der Fernseher mit dem Signal was anfangen?:hm:
    Ich kenne mich damit nicht so aus

    Hir ist das Datenblatt (pdf)
    http://www.p4c.philips.com/files/4/47pfl9…_10_pss_deu.pdf

    Hir ist der Teil für Tuner/Empfang/Übertragung

    PHP
    Antenneneingang: 75*Ohm koaxial (IEC75)
    TV-System: DVB COFDM 2 K/8 K
    Video-Wiedergabe: NTSC, Secam, PAL
    DVB: DVB-T*
    Frequenz-Bänder: Hyperband, S-Kanal, UHF, VHF

    Takeshi's Castle kommt wieder!

    Letzte Ausstrahlung war August 2001
    Nach 6 Jahren ist es endlich wieder zurück

    03.07.2007 16:05 Uhr RTL2

    Inhalt:
    Deutsche Erstausstrahlung: 16.08.1999 (DSF)

    In "Takeshi's Castle" versuchen 100 - 150 Teilnehmer zusammen mit dem General Hayati Tani die Burg von Beat Takeshi (Takeshi Kitano) zu erstürmen. Dabei müssen die Teilnehmer neun von hunderten Etappen und die Verteidiger von Takeshi bestehen.
    Danach kommt der große Showdown: Der Fürst tritt persönlich mit seinen Verteidigern gegen die restlichen Kandidaten und den General an... Ein Spass für die ganze Familie

    Wertere Infos hir
    http://www.wunschliste.de/links.pl?s=4327

    Bei mir in Freital (liegt an Dresden) gibt es "playIT" (http://www.playit.de/) und die kommen locker an die Internet-Versandhändler ran.
    Bin selber immer erstaunt wie die solche Preise haben können.
    Es gibt nicht nur Rohlinge dort die günstig sind ;)
    z.B.
    15.06.07
    TFT Monitor: 124,99 Euro

    Ich brauche ein Programm das ich im nachhinein eine .mp4 Audio Datei in das Matroska Container Format (.mkv) hinzufügen kann.
    Zum codieren benutze ich Virtual Dub Mod. Leider kann er keine .mp4 Dateien hinzufügen. Das Video codiere ich ins x264.
    Ist es möglich im Container .mkv mehrere verschiedene codierte