Das ist kein Mysterium, billig DVDPlayer sind meist "ich.spiele.fast.jeden.Dreck" Player. Es gibt aber auch sehr frühe oder hochwertige, teure Player, die sich Strickt an den DVDStandard halten und da geht nichts
Na ja, trotzdem ist es komisch, dass Windows nicht mal den Inhalt, also das Verzeichnislisting der DVD anzeigen kann. Da möchte man meinen, dass der DVD-Player dann erst recht streikt. Im Übrigen ziehe ich einen Ich-spiele-fast-jeden-Dreck-Player einem sogenannten "hochwertigen" vor. Die Argumentation erinnert mich an den IE: Da gibt es doch tatsächlich Leute, die sich darüber beschweren, dass fehlerhafte HTML-Seiten fehlerfrei angezeigt werden. An der Stelle könnte man höchstens vorbringen, dass der IE Webentwickler schlampiger gemacht hat, ansonsten ist es aber aus meiner Sicht ziemlich gaga, sich darüber aufzuregen.
mit VIDChanger und IFOEdit arbeiten FlashPlayer wird benötigt!
http://katjarella.gleitz.info/board/t34854_03.htm
Ich habe mich jetzt daran gehalten, und siehe da, es funktioniert. Vielen Dank! Aus dem VidChanger-Log:
Quote from VidChangerDisplay MoreProcess Finished
========================
Old 01/01 ---> New 03/01
Old 01/02 ---> New 03/02
Old 01/03 ---> New 03/03
Old 01/04 ---> New 03/04
Old 02/255 ---> New 03/05
255? Sieht mir leicht aus der Reihe aus. Vielleicht lag das ja irgendwie daran. Du merkst allerdings schon, ich habe keine Ahnung, was ich eigentlich gemacht habe. Wenn es dir nichts ausmacht, kannst du ja vielleicht noch ein paar Sätze dazu sagen. Im Übrigen habe ich trotz deines Ratschlags testweise noch einmal Nero verwendet (man hat ja RW-Rohlinge). Verstehe ich das richtig, dass ich mit ImgBurn über die IFO-Datei erst das zu brennende Image erstellen muss und damit schon wieder wie ein Irrer Daten generiere? Die arme Festplatte.