Beiträge von Anonymous

    Hi

    ich sehe das genau so. Ich hatte mich schon gefreut mich endlich in 2 Monaten vom Kabelfernsehen loszukommen. Dann werde ich wohl ne schüssel auf stellen und wollte eigentlich Free TV gucken aber nicht 5 Euro TV.

    Bei mir wäre jetzt das mit dem Reciever nicht ganz so kritisch. Da ich eh eine D-Box2 kaufen wollte. Aber trotzdem sehe ich es nicht ein warum ich für sowas bezahlen soll wenn jeder andere auf der Welt für Lau gucken kann.
    Ich dachte immer deswegen haben die privaten Sender werbung?

    Also wenn das ganze wirklich passieren würde müßte man halt gucken ob es nicht "andere" Möglichkeiten gibt zu gucken :)

    Ich wäre dafür das alles so bleibt nur das eventuell ARD und ZDF verschlüsselt werden. So könnte jeder der es sehen möchte an die GEZ zahlen und alle anderen halt nicht.

    Ach das wäre ein Traum.


    cu

    wow, ist ja ne menge holz. aber weitergeholfen hats mir auf jeden fall. danke erst mal dafür. kommen wir also zum schluß, dass über digital-tv viel geredet wird, aber letzlich verdammt viel heiße luft dabei ist, ausser man geht auf sat-tv. naja mal sehen was die zeit so bringt

    hi @ all,

    also mein problem bezieht sich auf das üblich:

    was soll ich bloß kaufen?

    ich suche einen dvb-c receiver mit cardslot für kabel-deutschland. da ist meist vom Pace 220 oder 221 die rede. ich bin i einschlägigen foren allerdings nicht wirklich weiter gekommen. es wäre schön, wenn hier irgendjemand einige erfahrungen mit div. dvb-c receivern weitergeben könnte.

    thx im voraus


    ps: mit Festplatte wäre schön, ist aber kein muß.

    Hallo.

    Wie Ihr ja wisst, ist das Internet im laufe der Jahre reisen groß geworden.
    Da gehen schnell Web und Clanseiten unter und die Besucher bleiben aus.
    Was bietet sich da am ehesten an? Richtig, eine Toplist, wo Ihr euren Clan Repräsentieren könnt.

    Deswegen haben wir eine Top Clan Rank Liste erstellt und würden uns freuen, euch da wieder zu sehen.

    Noch stehen die Chancen gut, ganz oben zu stehen!

    Hi,

    leider wird auf hardtecs4u.com wieder mit einem Plextor gescanned und nicht mit dem NEC :-(.

    Ich habe meine Rohlinge damals in nem PC-Store gekauft. 10er Pack Jewel-Case.

    Ich habe mir nun div. Rohlinge bestellt und werde mal schauen, welcher hier für mich die Besten Ergebnisse liefert.

    Frage ist dann nur, wenn z.B. ein Fuji bessere Werte liefert als ein Verbatim. Sollte ich dann den Fuji nehmen oder einfach gleich Verbatim, weil die Scanqualitäten des NEC nicht berühmt sind, oder grob gesprochen falsch sind? Eventuell ist die Qualität mit den z.B. Fuji in der Realität sogar weitaus schlechter als jene des Verbatims.

    Hm ...

    Danke
    Thomas

    okay, wieder ein stück weitergekommen. nach deinem artikel bin ich auf den Philips 42 PF 9967 gestoßen. das hd-tv siegel bekommt, wie ich mehrfach gelesen hab, vorerst kein 42" plasma, da die ja alle nur 1024x... Aflösung haben, richtig? das einzige was ich mich immo noch abhält dieses gerät zu ordern ist, er hat nur eine dvi-schnittstelle und keine hdmi. ist das jetzt oder in zukunft ein problem. ich habe gelesen, dass während bei hdmi bild und ton digital übertragen werden, bei dvi nur das bild digital übertragen wird. stimmt das und wenn ja wie wird der ton übertragen und ist es ein nachteil?

    dank für die mühe

    ps: verkaufst du auch diese geräte?

    auf alle fälle. ich werde mich wohl auf einen 42"/43" Plasma einlassen. gestern habe ich mir einige angesehen, allerdings nicht alle die du aufgeführt hast. ich habe mir das pal-bid zeigen lassen und mußte feststellen, das eigentlich nur ein phillips mit pixel plus 2 (das war doch das mit dem 4:3 format besser dargestellt oder?) und villeicht de spielerchen ambilight, ein panasonic 42pv500 oder pioneer pdp-436 in frage kommen. bei pana und pio haben mich vor allem die schwarzdarstellungen überzeugt und beim phillips vor allem, das er das normale 4:3-bild fast normal darstellen kann. was ich völlig vergessen hatte zu fragen und auch bisher nirgends richtig gefunden habe war die soundtechnik. wird ein spielfilm im fersehen mit 16:9 und dolby sourround präsentiert, bekomme ich diesen sound auf meine angeschlossen anlage oder macht er das wie bisher nur im stereoton? einen wirklich digitalen ton hab ich bisher ja nur vom dvd-player. eine weitere sach die mich bei diesen modellen stört, ist die auflösung von 1024x768. das hdtv-format ist doch 1280x720 angedacht. ergo sind diese modelle nicht richtig hdtv-bereit, oder wie muß ich das interprtieren?

    ich hoffe das ist nicht zu viel. bisher haben deine antworten mich schon weitergebracht.

    thx mfg

    jep thx für die schnelle antwort. man liest ja verdammt viel was besser ist lcd oder plasma. da mir nicht wichtig ist, dass das display 42" hat, sind lcd's eine alternative zu plasma oder sogar besser? irgendwie hab ich zig seiten durchforstet, alle listen auf, aber eine richtige antwort bekommt man nicht. klar, im mediamarkt o.ä. können die ahrscheinlich nicht mal das gerät gut einstellen, also wie bekomme ich heraus was gut ist?

    mfg