Beiträge von apparat

    ich habe noch eine neue Spindel mit den Ricoh Rohlingen. Ich werd die mal demnächst brennen und euch dann das ergebnis mitteilen. das wäre schlecht wenn die von der Qualität schwanken würden. Fand diese Rohlinge für mich persönlich immer die 1. Wahl an Rohlingen. Ich habe meine immer von Damrotech bekommen.
    Naja, bei Damrotech kann man aber nun wirklich die 16x von Sony kaufen. Diese sind wirklich sehr günstig und auch sehr gute Rohlinge.

    Heute wurde ein neues Forum 'TestManager', für die Entwicklung eines Tools mit dem man seine Rohlingtests bzw. Scan in einem sinnvollen System auf dem lokalen PC archivieren kann, eingerichtet.

    Dieses Programm wird von mir, apparat, in erster Linie entwickelt. Jedoch soll hier die ganze Community beteiligt werden. Wir würden uns freuen wenn ihr Vorschläge und Anregungen für das Programm habt.

    Ebenfalls aufgerufen sind die JAVA-Entwickler unter uns. Das Programm wird in JAVA entwickelt.

    Hier kurz etwas zu seinen Funktionen:

    Es ist angedacht das man alle Informationen über den Test in eine Eingabemaske eingibt und das Scanbild auswählt. Das Programm erzeugt automatisch eine vorgegebene Ordnerstruktur um die Scans zu archivieren. Das Programm wird dann ebenfalls eine Suchfunktion und andere Funktionen erlangen.

    Also, helft alle mit und schreibt eure Wünsche in das TestManager-Forum !

    also ich hatte mir original TDK nur sehr gute Erfahrungen gemacht. Konnte mich wirklich nicht über die Qualität beschweren. Ist halt schade wenn TDK nicht mehr herstellt. Somit konzentriert sich der Markt auf immer weniger Anbieter und letztendlich betreffen Qualitätsschwankungen einen immer größeren Kreis von Abnehmern. Das ist der Nachteil dabei.

    Das Problem der Testaktion ist, dass momentan keiner unseres Teams Zeit hat, die Rohlinge an die einzelnen Mitglieder hier bzw. Tester zu verteilen. Anosnsten wäre die eplante Testaktion schon längst angelaufen.
    Über hilfreiche Angebote von euch würden uns aber nicht beschweren ;)

    Das ist in der deutschen Presse "normal". Mittlerweile habe ich das Gefühl das die deutsche Presse alles in den Dreck zieht was es gibt. Alles ist schlecht und wenn irgendwas vorfällt werden alle gleich verurteilt.

    Das Image des Österreichischen Teams hat zu Unrecht gelitten. Da alle Dopingproben negativ sind fragt sich, inwiefern die ganze Sache die sportliche Leistung der Sportler beeinflusst hat....

    Ist schon schade dieser Vorfall

    hallo du.

    Man das ging aber wieder schnell das du nen jahr älter geworden bist.
    aber ich gratuliere dir mal und wünsche dir alles gute. natürlich als Mitglied des Moderatoren-Teams ist das immer ne besondere Sache.

    Ach und das mit dem weiser...., Erfahrungen hast du doch wohl genug im vergangenen Jahr gesammelt. Das weiß ich doch :)

    Also alles Gute von mir für die Zukunft wünsche ich dir.

    Gruß apparat

    für mich reichen auch 12x Brenngeschwindigkeit. Der Benq kommt ja sehr gut mit den Ricoh 16x zurecht. Ich habe zum Glück noch einige wenige bei mir zu Hause. Auf jeden Fall sind sie bei mir die Wahl Nummer 1. Sie sind relativ günstig, laufen sehr gut und sind gelabelt :)

    was will man mehr?..... jagut vielleicht sollte das Label auch Linien zum beschriften haben *g*

    Äh habt ihr auch mal die Ridata 8x DVD-R gescannt? oder waren das jetzt nur die aus der Ridisc Testaktion? Ich kann mich erinnern das ich vor einigen Monaten nämlich auch solche Ergebnisse hatte nur scheint das am Benq zu liegen. Der kann die nicht richtig lesen wenn sie von einem anderen gebrannt wurden. Naja habe damals aber nochmal mit Benq gebrannt. Ich werd mal die DVD suchen und mal durchscannen. Das wäre echt mies wenn die alle nach ein paar Monaten futsch wärn. Meine R03 hingegen halten bisher ohne Probleme.

    danke danke. ist immer schön solches Lob zu hören. und irgendwie sind wir ja selbst auf die Idee gekommen die Seite zu machen wo wir auf der Suche nach Rohlingtests waren.

    Also ich wünsche dir noch viel Spaß hier im Forum!

    naja der vorteil der plextoren ist ja das sie gelabelt sind. nur andererseits fehlen mir die schönen fujis mit TY. Die waren sehr sehr schön. Blanke TY sind für mich nichts. Leider gibts momentan keine Alternative mehr. Entweder man kauft sich Plextor Rohlinge oder halt die Printable.

    Die TY gab es doch mal billig bei XMediatrade würde ich sagen

    Hallo Leute!

    Ich wünsche euch auch allen ein schönes Weihnachtsfest. Nutzt die Zeit für euch und eure Familien und versucht man ein bisschen vom PC wegzukommen :)

    Also, ich wünsche euch ruhige und schöne Tage.

    leider habe ich momentan wenig zeit die aktion durchzuführen. deshalb wäre es schön wenn von euch einer die aktion durchführen würde. dieser würde dann die rohlinge bekommen und müsste sie dann an die user schicken. die bezahlung erfolgt dann auch an denjenigen der die rohlinge verschickt. die rohlinge kriegt derjenige dann geliefert von mir bzw von sk. da braucht er sich aber nicht weiter drum kümmern. so wäre also schön wenn sich einer melden würde und die rohlinge verteilen würde.