habt ihr nen shop-link zu den rohlingen?
Posts by MajorKong
-
-
darf man erfahren woher du dieses angebot hast?
-
hi,
also ich kenne ja die rohlingsempfehlungen für meinen brenner (nec-3500a) dank dem sticky aus dem alten rohlingtest forum
mir geht es darum, dass leider viele hersteller in letzter zeit ziemliche qualitätsschwankungen haben. daher wollte ich wissen, ob es in den genannten shops rohlinge gibt, denen man seine wichtigen daten ruhigen gewissens anvertrauen kann
-
hi,
ich steh grad vor einem problem, dass ich noch vor ein paar monaten nicht für möglich gehalten hab: ich weiß nicht, welche rohlinge ich mir holen soll
dachte eigentlich an verbatim aber da liest man in letzter zeit fast nur negatives, bzw es ist ein glücksspiel. ricoh scheint auch nachgelassen zu haben.
also was ausser taiyo yuden (doch ein bissel teuer) könnt ihr mir empfehlen ohne dass ich meine daten in einem jahr verloren habbestellt werden soll entweder bei damrotech oder xmediatrade
bin gespannt auf eure empfehlungen
-
danke. hatte noch die liggy 2tg drauf
-
welches ist die altuellste FW?
-
hi,
bin eigentlich mit meinem brenner (nec 3500) ziemlich zufrieden. hab ihn mir damals hauptsächlich wegen seiner sehr guten qualität was das brennen von 3a media rohlingen anging gekauft.
jetzt ist mein vorrat jener rohlinge aufgebraucht und auch die meisten rohlinge die im sticky mit den empfehlungen gelistet sind, sind nicht mehr sooo einfach zu bestellenjetzt also meine frage: brenner behalten, da er auch (vlt) mit neueren/aktuellen rohlingen gut zurecht kommt oder lieber direkt nen neuen holen
was meint ihr?
-
vielen dank für die rettung
-
ja, auf gefälschte maxell bin ich zu beginn meiner dvd zeit auch mal reingefallen. gott waren die mies, unvorstellbar
-
vor allem könnte man durch das zukaufen von fremdware den guten ruf schnell zerstören.
werde in kürze meinen letzten 3A rohling brennen. schade dass es sie nicht mehr gibt -
hatte nur ein paar ridisc von der testaktion und wollte mir eigentlich im januar nen größeren vorrat von denen anlegen, da mein g04 bestand zuende geht.
dann muss ich mich wohl nach ner alternative umsehen. glück gehabt
-
Spinell:
was für ein g05 er war es denn? welches label? -
macht mich nicht schwach, wollte mir eigentlich bald nen schwung g05 von ridata oder ridisc holen. dachte, wenigstens die beiden "marken" sein ok
-
würde auch 10stk nehmen
-
-
-
hab mir jetzt auch mal so ne spindel bei xmediatrade geholt. also im pio 105 sind die ergebnisse noch ganz in ordnung. im nec 3500 gehts so
sind ja auch keinesfalls fürs archiv gekauft worden -
hi,
suche cd-rohlinge mit schwarzer schreib-und oberseite. wenn möglich sogar mit bedruckbarer schwarzer oberfläche. auf alle fälle komplett schwarz und ohne label o.ä.
hoffe jemand kann mir helfen -
Gabe:
danke für den link -
wo gibts die rohlinge und zu welchem preis?