Sortiment wird hauptsächlich externe Festplatten USB Sticks Mp3Player umfassen
In welcher Form dies geschieht wird sich Anfang Mai zeigen
Posts by imported_Spike
-
-
ich bin jetzt wieder erreichbar.Für Fragen stehe ich euch gern zur Verfügung
-
Ist ja ein Witz, oder?Dass heisst wenn die Gema/Ura kommt, kann Sie den Betrag dann von dir zurückfordern und der Onlinehändler ist aus dem Schneider...
Super Taktik, muss ich mir merken -
Da geb ich dir recht
-
Ich weiß zwar nicht, was du bestellt hast, aber falls es Verbatim sind, kann ich das verstehen.
Die haben zz nen Lieferengpass.Unsere Lieferung verzögert sich auch schon um fast 2 Wochen.
Ich denk, da die 8x komplett aufgelassen haben, kommen sie mit der 16x Produktion nicht nach.
Also ich würde sagen, Damro ist trotzdem ein guter Händler und es kann auch etwas bei der Bestellung etc schiefgegangen sein.
Frag doch mal per mail nach, was mit deiner BEstellung los ist -
Hallo
Ich hatte einige Probleme mit meinen Partnern, da Sie doch nicht so Ahnung hatten und dahinter waren, wie ich mir das vorgestellt habe.Ich bin nun auf der Suche nach nem neuen Partner(oder ich mach es alleine)Der Shop und die umgebauten Funktionen stehen schon, werden aber erst online gehen, wenn alles geregelt ist.
Sorry enstweilen für die magere Auswahl. -
Sorry, war zu lange off
auch von mir alles gute
-
Ich würde mir keine Sorgen machen.Xmedia ist ein sehr seriöser Onlineshop.
Nochdazu ist jetzt Ferienzeit(sind viell. momentan unterbesetzt)Warte noch bis Montag, dann geht ja das normale Geschäftsleben wieder los.
Weiters findest du die Kontodaten bei dem Menüpunkt Zahlungsbedingungen. -
Auch wenns einige nicht wollen, ich fänd so ne art Plauderecke nicht schlecht.Ich weiß worum es euch hier geht, aber man müsste das ja nicht so ausufern lassen wie bei bm und ich denke, es würde doch einige neue User anziehen
-
Ihr könnt mir den Rest schicken, dann wirds für euch nicht zu teuer.Ich kenn die Firma und war schon selber dort.Natürlich produzieren die sehr viel Fakes.Hat aber damit zu tun, dass die Rohlinge überall erkannt werden(und nicht das Schicksal von 3A teilen)und die sich so langjährige Aufnahmetests ersparenWeiters gibt es diese Stamper ja frei auf dem Markt zu kaufen.
Also für 0815 Sicherungen etc finde ich die ganz ok -
Ups sorry, war ich wohl zu schnell
-
-
Die plex will ich auch, jedoch gibt es sehr wenige distributoren dafür.
Ricoh sind nat. Originale.
Preislich werden wir uns bei meinem lieben Mitbewerber xmediatrade anpassen -
Hallo
Verbatim wirds in den nächsten ein zwei Wochen wieder geben, da zz das Problem ist, dass man nicht genau weiß, was wirklich drinen steckt und wir uns nach einem Lieferanten umgesehen haben, der mir das im voraus zusagen kann, welche MID drinnsteckt.
Plextor wird zu 90%nicht kommen, dafür Ricoh, TY usw
dies wird allerdings noch bis zum Jahreswechsel dauern
-
Auch von mir alles gute.
Möcht auch noch mal so jung sein :cry:
-
Wir haben Verbatim 2.4x jetzt um 3.25
-
Rohlinge sind bei uns schon seit Montag raus.hast du kein Versandmail erhalten?Ich kann dir das morgen mal bei der Spedition abklären
-
Medien werden sie nicht hergeben.Wäre schon wegen der Ura/Gema etc zu kompliziert.
Obwohl so ein USB Stick wär nicht schlecht gewesen -
Hab auch mitgemacht und noch nichts erhalten.Ein Bekannter von mir hat ein mousepad(gestern) erhalten
-
Maxdisc 4x +RW/-RW Cake10 um € 5.99
Bei Interesse bitte um Info