Beiträge von Spinell

    Frage: Hat jemand noch in der Erinnerung wie das DVD-RAM Tool hieß, mit welchem es möglich war, eine DVD-RAM mit einem Schreibschutz zu versehen? Habe zum Glück noch diesen DVD Brenner von LG4040b! Auf meiner -RAM DVD sind Bilder, die sich einfach nicht öffnen lassen! Oder wie würdet Ihr vorgehen?
    Für eine Antwort dankbar!

    Spinell

    exzellentes audio lesegerät, als brenner aber nur auf top rohls gut, da ist zb ein plex premium bei weitem überlegen, ebenso in der verarbeitung und robustheit.
    genial am F1: das einzigartige dicsct@oo für cdr (deep blue azo vorzugsweise) und die todschicke blaue led!

    wie es mit aktuellen rohls für den F1 aussieht weiß ich nicht, da ich den schon ne weile nur noch im schrank hab - aber das könntest du ja beantworten...wie schlägt sich denn dein F1 bei aktueller mcc/ty ware?

    Teile Deine Einschätzung über den F1! Es ist und bleibt ein Referenzgerät der allerersten Güte! Habe zu einem Zeitpunkt, als Hi-Space noch die goldenen Rohlinge produzierte, mich ordentlich eingedeckt und mit neueren Tayo Yuden Rohlingen geht er genauso exellent um!
    Fazit: Es ist und bleibt das Sahnestück meiner CD-Brenner-Beurteilung!

    Gruss
    Spinell

    hat unser Stromlieferant Spannungsspitzen und Stromausfälle von unterschiedlicher Dauer!
    Niemals sollte man ein Gerät kurz ein- und ausschalten! Weil das Teil dadurch geschädigt werden kann! Also, frühstens einschalten nach drei Sekunden! Nehmen wir also einmal an, es gäbe einen Stromausfall von etwa 1 Sekunde. Das kann das allerteuerste - und beste Netzteil nicht ausgleichen! Wenn das zu oft geschieht, raucht irgendwann Euer geliebtes Teil, mit einem Kurzschluss ab und diese Überspannung schlägt weiter in den sensiblen Computer!
    Mit einer USV (Belkin) Anlage, wird auch das allerpreiswerteste Netzteil geschont und hat eine maximale Lebendauer! D.h. Bei einem Stromausfall surft Ihr weiter, sogar die DSL Leitung samt Fritzbox kann da mit abgesichert werden!

    Ich habe sogar den Fernseher dort mit eingesteckt, um die Lebensdauer zu optimieren!

    Gruss
    Spinell

    Belkin Überspannungsschutz und Be quiet! Mit dieser Kombination ist man extrem gut abgedeckt! Wenn man schon teure Computerteile verbaut, dann sollte ein richtiger Schutz eingesetzt sein, der nicht nur kleine Schwankungen, sondern auch die Spannungsspitzen ausgleicht! Unterhalb der 100 Euro Grenze findet man keine ausreichende Absicherung!
    Die Netzteile, in den Geräten werden also traktiert vom Stromnetz und seinen Schwankungen, bis sie durchknallen. Und dann ist er Schaden in den meisten Fällen recht hoch!
    Schützt also eure Netzteile!

    Gruss
    Spinell

    Möchte eine TS-Datei zu einer Mpeg Datei konvertieren. Kann sie mir mit Mencoder zwar ansehen, hätte sie aber gerne in einen Mpeg Stream umgewandelt! Mit welchem Prog. ist das möglich? Gruss Spinell

    Dank an Euch...

    für die aufschlussreiche Aufzählung!
    Werde mir wohl die Verbatim zulegen und die anderen Scheiben im Auge behalten!
    Außer dem "Ritekmüll"! Denn die haben ihren Namen bei mir für immer verloren!

    Nochmal Dank!
    Gruss
    Spinell

    Ganz klar Canon, dann noch selber refillen mit guter Inktec Tinte. Besser, schneller und billiger gehts nicht.[/QUOTE]
    Auch gebraucht unbedingt zu empfehlen: Canon MP760, Canon IP3000, Canon IP4000 und den Canon IP5000! Glücklich die einen solchen besitzen, wegen den preiswerten Patronen. Ca. 76 Cent das Stück! Gruss

    Hallo Samurai,
    ein Bild (3 Bilder) sagt/sagen mehr als tausend Worte!
    Wenn man einmal so einen Brenner zu Hause hat und einen ausreichenden Vorrat solch hochwertiger Scheiben, dann kann man sich lächelnd zurücklehnen! P.S.: Teile mir bitte mit, von welchem Verkäufer die Rohlinge sind!
    MfG
    Spinell