Beiträge von Secretgardener

    Zitat von QuiCo


    Das war einigen zu einfach, deshalb hab ich mal Szenen genommen. Das hat mit Einfallslosigkeit gar nichts zu tun.

    Das war zu einfach???
    Einfach nicht die bekanntesten Filme nehmen und es nicht zu einfach erzählen!

    Das mit der CD hat eine aus meiner Klasse wirklich mal gemacht...

    Ein Mann kommt in einen Computerladen "Hallo, ich habe Windows 95."
    Techniker: "Aha."
    - "Ich habe ein Problem." - "Das sagten sie schon."

    Was macht ein Holländer, nachdem er Fußballweltmeister geworden ist? Die Playstation aus und schlafen gehen.

    WWW = WohnWagenWitze

    Wie nennt man einen Holländer ohne Wohnmobil? Obdachlos.

    Hey! Hey! Hey!

    Eine Sache, die normalerweise immer gut ankommt: Das Filmrätsel.

    Jemand umschreibt einen Film, andere erraten den dann. Der Erste macht dann natürlich weiter.
    KEINE Schauspieler nennen (sonst kann man suchen), nur Filme die einigermaßen bekannt sind.


    Hier mein Erster:
    Nach dem 3. Weltkrieg ist man sich sicher, daß es ohne Gefühle keine Kriege mehr gibt. Ein Mittel, daß sie unterdrückt wird Pflicht und jeder der dagegen verstößt wird gnadenlos gejagt.
    Doch selbst beim Besten dieser Jäger kommen immer mehr Zweifel auf.

    Einer meiner absoluten Lieblingswitze:

    Ein alter Zug, 4er-Abteil. Darin: 1 Deutscher, 1 Nonne, 1 hübsches Mädchen, 1 Holländer.
    Sie fahren so rum, keiner sagt was. Dann fahren sie durch einen Tunnel. ZACK! Eine Ohrfeige. Als sie aus dem Tunnel sind, reibt sich der Holländer die Wange.
    Der Holländer denkt sich: "Der Deutsche wollte wohl der Jungen an die Wäsche, erwischt die Nonne, sie will ihm eine schmieren, erwischt mich."
    Die Nonne denkt sich: "Jaja, geschieht ihm recht. Er wollte der Jungen an die Wäsche, sie wehrte sich."
    Das Mädel denkt sich: "Haha. Er wollte wohl mir an die Wäsche und hat die Nonne erwischt."
    Der Deutsche denkt sich: "Na warte, im nächsten Tunnel schmier ich dir noch eine."

    Hahahahahaha. Nicht neu, aber einfach geil