Beiträge von Fantomas

    Soll das heißen das du eine leere RW löschen willst und der BenQ wirft sie dann raus ? Das ist völlig normal, und mein NEC macht das auch so, innerhalb von 1-2 sek. steht dann 100% da und der Rohling wird ausgeworfen. Es macht ja auch absolut keinen sinn einen leeren Rohling zu löschen :wink:

    Jeder Hersteller stellt B-Ware her, das machen die bestimmt nicht mit absicht... und knapp 5000 Pif bei solcher Ware nach 2 Jahren sehe ich nicht als schlecht an.


    Nix für ungut :wink:


    Schau dir mal die Moser Baer hier im Forum an, bei normaler A-Ware (Ricoh Silver zb.), was ist daran schlecht ?

    Das problem hatte ich auch einmal, konnte aber mit dem Auswerfbutton am Brenner die DVD entnehmen. Nero verarbeitet eigentlich nur die infos die von Brenner kommen, wenn der Brenner keine Rückmeldung gibt, wird Nero probleme machen. Liegt also am Brenner der die DVD lesen will und eventuell nicht kann, war zumindest bei mir so.

    Zitat von Bionic

    meine meinung zu MoserBaer. :roll:


    Kann ich nicht nachvollziehen !
    Auch sollte man berücksichtigen das es sich mit sicherheit um billigste B-Ware handelt, von daher sehe ich das ergebniss als gut, noch dazu das er 2 Jahre alt ist. Der Benq reagiert mit dem Leseeinbruch viel zu empfindlich, ich wette mein Nec würde den bis auf 16x hoch auslesen.

    Sieht gut aus, aber der Benchmark mit den vielen Leseeinbrüchen gefällt mir irgentwie nicht so.


    Das mit den Ringen hab ich mit meinem NEC auch, das ist nichts schlimmes, an diesen Stellen hat der Brenner die Geschwindigkeit erhöht oder verringert (je nachdem). Das sieht man dann halt nach dem Brennen.

    Kenne mich mit diesen Progs nicht so gut aus, ist es damit möglich einen AVI.DivX oder XVid in das DVD Format zu bringen ? Habe dazu mal ein program namens AVI to DVD verwendet, die größe war alles andere als ideal, bei 90min Film etwa 2GB, das ist viel zu klein.

    Also vertrauen habe ich bei keinem Rohling mit gefälschter Mid, da der Dye ein ganz anderer sein kann. Der Brenner denkt doch dabei sicher es handelt sich um Metal Azo, ist es aber sicher nicht und die Pie sehen auf beiden Scans nicht so aus wie echte MCC, wobei der 2. Scan eigentlich recht gut gesamt aussieht, der 1. aber schon sehr schlecht mit über 11000 Pif.


    Ich würde umbrennen.

    Zitat von Der Karl

    Ein Kleinunternehmer in AT darf maximal 22000 EUR pro Jahr Umsatz machen.


    Und was ist wenn er mehr macht ?
    Komische regelung, schreibt der Staat einem schon vor wieviel Umsatz seine Firma machen darf ???

    Der Rohling ist in etwa so alt wie meiner, also 2 1/2 Jahre :wink:
    Sieht aber viel schlechter aus, wer weiß wie der LG damals damit klar kam oder ob die alterung schuld dran ist ?

    Werde da erstmal nicht mehr bestellen, hab doch keine lust 2 Monate auf meine Rohlinge zu warten :evil: Aber eigentlich habe ich dort noch keine probs gehabt, nach meiner bestellung war die Ware etwa 1. Woche später da, aber das war letztes Jahr.


    Danke an alle für die warnungen !