Hallo,
kann auch nur gutes über den Shop sagen. Große Bestellung (mit TY) aufgegeben. Per Vorkasse bezahlt und nach 4-5 Tagen bekommen.
Die Bankverbindung steht auf deren Internetseite!
Grüße
Alex
Hallo,
kann auch nur gutes über den Shop sagen. Große Bestellung (mit TY) aufgegeben. Per Vorkasse bezahlt und nach 4-5 Tagen bekommen.
Die Bankverbindung steht auf deren Internetseite!
Grüße
Alex
Wann wirds den denn wohl zu kaufen geben? Sieht klasse aus die Front,könnte mir wegen des Designs glatt gefallen
Wenn Kratzer etwas mit PIF Anhäufungen zu tun haben :-), dann könnte es durchaus daran liegen. Sind einige mit bloßem Auge erkennbar. Nicht viele aber einige
Brenner: Benq DW1625
MediaID: MBI 01RG20
Brenngeschw.: 4fach
Lesegerät: Benq DW1625
Verarbeitung des Rohlings würde ich als gut bezeichnen. Hat allerdings ohne großartigen Gebrauch schon einige Kratzer abbekommen, da sind andere Rohlinge hier unempfindlicher.
Den Benchmark Test hat mein Brenner mit einem Lesefehler abgebrochen!
Hi,
ne, also mit den Intensos ist das bei allen so, die ich bisher probiert habe. Die von Emtec waren auch so ähnlich.
Die Taiyo Yudens hab ich ja unter DVD+R 8fach printable eingestellt gehabt, da war das Ergenis ja gut. Sonst habe ich leider keine zum einstellen hier an Rohlingen. Außer noch alte Octron und Maxells. Wobei die Octron ordentlich waren, die Maxells auch ganz gut.
Ist es eigentlich sinnvoll mit dem DVD Rekorder gebrannte DVDs hier reinzustellen (Pansonic DMR EH52)? Dann würde ich noch welche haben, die ich einstellen könnte.
Meinst du mein Brenner ist nicht in Ordnung?
Firmware: BBIA
Brenngeschwindigkeit: 8x
Media ID: INFODISC R20
Label: Intenso DVD+R 8x
Verarbeitung gut. Ergebnis bei 3 aufeinander folgenden DVDs schlecht (wenn ich das korrekt beurteile) Na ja, die Daten CD neulich die bis ca 3,8GB gefüllt war, hat er ganz gut gemacht. Aber diese waren alle voll.
Media ID: YUDEN000 T02
Brenngeschwindigkeit: 8x
Firmware: BBIA
Lesegerät: Benq DW1625
DVDs sind, soweit ich das beurteilen kann, gut verarbeitet. Hoffe, ich habe alles richtig hier rein gestellt, bin quasi Anfänger :oops:
Genau das habe ich auch gehört. Die CD mit Nero 7 gebrannt hat auch definitiv "gesprungen". Nur mit Nero 6 hats ja sonst geklappt. Na ja, werde mich jetzt sofort ans ausprobieren machen Danke aber schonmal bis hierher.
Grüße
Alex
P.S. So hab es ausprobiert. Die CDs springen auch im DVD Player. Nicht so oft, aber trotzdem tun sie es. Im DVD Laufwerk des Computer auch, aber da merkt man es kaum und nur bei haargenauem hinhören. Werde nochmal mein Glück probieren gleich und neu brennen.
PPS. Habe jetzt meinen alten Cyberdrive Brenner eingebaut und der produzierte mit Nero den gleichen Mist. Na ja, versuche jetzt anderes Programm und dann nochmal andere Rohlinge und verzweifle hier still und leise
Jetzt funktioniert es, ABER nur wenn ich vorher das MP3 File in WAV umwandle und dann brenne. Na toll. Woran das nun liegt weiß ich auch nicht.
Im Autoradio probiert. Springen.
Im DVD Player sprangen auch 2 Stück, die aber mit Nero 7 gebrannt waren. Vielleicht war das auch das "Problem".
NA ja, wobei das Autoradio eigentlcih sonst alle ganz normal abspielt. Das werde ich morgen aber mal testen. Wäre natürlich auch ne Möglichkeit, das es am Autoradio liegt. Mein Laufwerke im Computer nehmen alle CDs ohne Murren, knacksen und springen an
Ja, die aktuelle Firmware BBIA ist drauf.
Hallo,
ich habe mal eine Frage zu dem o.g. DVD Brenner.
DVDs brennt er wirklich zufriedenstellend. Aber bei den Versuchen Audio CDs mit MP3s von Musicload (mit Nero 6.6) zu brennen stelle ich fest, das die Lieder vor allem am Anfang "springen". Sowohl mit Verbatim Rohlingen, als auch mit SilverCircle Rohlingen passiert mir das. Die einzigen die bisher funktionierten waren die Memorex prinatbles. Als Brenngeschwindigkeit habe ich alles ausprobiert zwischen 8x und 32x. Hat jemand ähnliche Erfahrungen oder kann das ein Defekt sein?
Grüße und Danke schonmal
Alex
Hallo,
ja, auf dem Innenring steht diese Zahl.
Gut, Tropfen oder so nicht, einfach kleine Unebenheiten nenne ich es mal.
Dann kann ich ja beruhigt sein
Dankeschön
Grüße
Hi,
ich habe gestern auch TY 8x printable DVD+R bekommen. Was mich wundert ist, das hier alle keine Kleberückstände haben. Bei mir sind doch einige Hervorhebungen an der Seite zu sehen und zu fühlen? Sind das doch keine echten? Gebrannt werden sie ordentlich, darüber kann ich mich bis jetzt nicht beklagen.