Boa mein gott ...
ich wollte doch keine grundsatz disku vom zaun brechen LOL
Ich bin nur ein mundiger Käufer und Benutzer und lasse mir von Firmen die denken Allmacht zu haben nicht vorschreiben was ich zu tuen und zu lassen habe...
Solche Firmen werden scheitern so einfach ist das....
du glaubst doch nicht ersthaft das wenn der css damals nicht geknackt worden wäre sich soviele leute dvds gekauft hätten und die rohlingsabsatzzahlen ?? vielleicht 10 % würden welche kaufen....
Eine Firma kann nicht denken das alles was bis jetzt mehr oder minder "normal" war sich jetzt verbieten lässt.
Und so sage ich dir vorraus das bis der "kopierschutz" LOL schon das Wort ist in diesem speziellen Zusammenhang lächerlich, nicht geknackt ist werden diese neuen tollen Dinge ala Blueray nur ein Schattendasein als Backupmedium fristen..
und allgemein ich lasse mir von keiner frima vorschreiben was ich mit MEINEM Eigentum zu tuen und zu lassen habe.
Zum Thema Divx !
Na UND ?? damals haben wir die sachen auf dem Videorecorder aufgenommen und heute holen wir sie uns als Divx was ist daran bitte falsch ??
Hier rede ich von alten Filmen, Serien und Dokus.
Und nein die Gesetzte zu deinem sogenannten "Urhebberrecht" interessieren keinen mehr warum ??
Weil Firmen wie sony es mit diesem Wort übertrieben haben...
heute verstösst alles gegen das Urheberrecht, Internetradio, Songtexte, das Herunterladen von sachen die im Fernseh liefen, mein Eigentum zu kopieren alles ist Urheberrechtsverletzung, diese Firmen begehen einen Fehler sie machen Medienschrott zu überhöhten Preisen und an den Zielgruppen vorbei und wenn dann schief geht was schief gehen muss sind nur die bösen Raubkopierer schuld, der Feind namens KUNDE.....
WIE MAN SIEHT REICHT ES SEINE MEINUNG ZU SAGEN UM HIER UNGERECHTFERTIGTERWEISE "ABGEMAHNT" (geradezu lächerlich, für was hälst du dich LOL) ZU WERDEN...
STECKT EUCH EURER "FORUM" AN EUREN SPRICHWÖRTLICHEN "HUT"