Beiträge von Municorn

    So dies ist das letzte mal das ich mich zu diesem Thema äussere !!

    die Floskel "boa mein gott" heisst nur das es mir überhaupt nicht wichtig erscheint über solch ein thema eine Diskussion zu führen...

    wenn du das als respektlosigkeit ansiehst, muss ich dir leider sagen das du zu empfindlich bist.

    Ich führe hier auch kein "gefecht" LOL

    wer hat den bitte hier irgendeine "heftige" Diskussion geführt ?!

    auch führe ich keinen "Krieg", deswegen ist es nicht nötig "frieden" zu schliessen

    du hast deine Meinung vertreten und ich habe meine Meinung vertreten (damit stehe ich übrigens auch nicht allein dar..)

    Und nein diese "Diskussion" passt nicht in den Artikel,

    denn ich suche immernoch einen guten Brenner hehe

    Boa mein gott ...

    ich wollte doch keine grundsatz disku vom zaun brechen LOL

    Ich bin nur ein mundiger Käufer und Benutzer und lasse mir von Firmen die denken Allmacht zu haben nicht vorschreiben was ich zu tuen und zu lassen habe...

    Solche Firmen werden scheitern so einfach ist das....

    du glaubst doch nicht ersthaft das wenn der css damals nicht geknackt worden wäre sich soviele leute dvds gekauft hätten und die rohlingsabsatzzahlen ?? vielleicht 10 % würden welche kaufen....
    Eine Firma kann nicht denken das alles was bis jetzt mehr oder minder "normal" war sich jetzt verbieten lässt.
    Und so sage ich dir vorraus das bis der "kopierschutz" LOL schon das Wort ist in diesem speziellen Zusammenhang lächerlich, nicht geknackt ist werden diese neuen tollen Dinge ala Blueray nur ein Schattendasein als Backupmedium fristen..

    und allgemein ich lasse mir von keiner frima vorschreiben was ich mit MEINEM Eigentum zu tuen und zu lassen habe.

    Zum Thema Divx !

    Na UND ?? damals haben wir die sachen auf dem Videorecorder aufgenommen und heute holen wir sie uns als Divx was ist daran bitte falsch ??
    Hier rede ich von alten Filmen, Serien und Dokus.

    Und nein die Gesetzte zu deinem sogenannten "Urhebberrecht" interessieren keinen mehr warum ??

    Weil Firmen wie sony es mit diesem Wort übertrieben haben...
    heute verstösst alles gegen das Urheberrecht, Internetradio, Songtexte, das Herunterladen von sachen die im Fernseh liefen, mein Eigentum zu kopieren alles ist Urheberrechtsverletzung, diese Firmen begehen einen Fehler sie machen Medienschrott zu überhöhten Preisen und an den Zielgruppen vorbei und wenn dann schief geht was schief gehen muss sind nur die bösen Raubkopierer schuld, der Feind namens KUNDE.....

    WIE MAN SIEHT REICHT ES SEINE MEINUNG ZU SAGEN UM HIER UNGERECHTFERTIGTERWEISE "ABGEMAHNT" (geradezu lächerlich, für was hälst du dich LOL) ZU WERDEN...

    STECKT EUCH EURER "FORUM" AN EUREN SPRICHWÖRTLICHEN "HUT"

    OK sorry !!

    Dann halt SONY, du arbeitest bei denen ??

    wusste ich nicht tschuldigung

    zu dieser "tollen" Firma habe ich nicht viel zu sagen

    aber warte mal da fällt mir ein: expl. Notebook Akkus, UN-DVD versucht mit Viren - Rootkits, überteurte "neue" Technolgien die mit "kopierschutz" verseucht ist, den mann entmündigung der Besitzer nennen kann, Musik cd´s die mit spysoftware verseucht sind...

    mmm habe bestimmt noch so einiges vergessen aber lass mal

    ja soetwas sollte man auf jedenfall unterstützen...

    Also....

    er ist mit 4x gebrannt weil ALLE Verbatim Print dvd+r Rohlinge die ich bis jetzt mit dem 3540a

    gebrannt habe, mit dem gleichen schlechten Leselaufwerk also dem 3540a

    noch schlechter waren...

    ich habe es mit allen zu verfügung stehenden Brenngeschwindigkeiten des 3540a versucht, alle ich wieder alle waren schlechter als 4X

    Mies bedeutet bei mir das ich immer, ich wiederhole immer bis zu den letzten 4 - 5 spindeln ein besseres ergebniss hatte.

    Pif selten mehr als 20

    und bis auf 1 oder 2, 6-8er spitzen bei den PI auch dort immer ein besseres ergebniss !!

    warum solte ich also "schlechtere" Brennergebnisse in den Himmel heben ??

    und was den PI mit über 30 angeht so kann ich dir jetzt schon sagen das mein cyberhome diese überhaupt nicht mag....

    gescheite rohlinge ?? ja sicher ich nehme nur Markenrohling jedenfalls dachte ich das mal....

    Verbatim Print.. 16x +dvd-r aber sonie ne wirklich nicht

    na toll da isses wieder LOL

    nimm den Pioneer 111, nein nimm der Benq 1670

    hat nicht noch jemand einen damit ich mich noch schwerer Entscheiden kann
    ;()


    aber eins ist mal klar nie im Leben LG oder gar SONIE ne

    (ihre kundenfeindliche Politik der selbstüberschätzung sollen sie mal ruhig ohne mich finanzieren....)

    Na da danke ich doch mal wieder....

    der brand von meinem lieblingsrohling Verbatim mcc 004 sieht ja

    hammermässig aus LOL da wird mein Nec 3440sa wohl in den ruhestand geschickt immer mal vorausgesetzt ich finde noch eine möglichkeit das rom auch noch irgenwo unterzubringen.... ;(

    nebenbei ich beschreibe und besitzte keine RAMs..

    entscheident ist nur spitzen brand bei verbatim dvd+r print und wenn der noch andere Rohlinge klasse schreibt nur zu :))

    Hallo

    mein nec 3540sa

    wird nun ständig schlechter bei der Brenn und lese quali

    gehe mal davon aus das er sich überlebt hat nun suche ich einen

    spitzen brenner und damit der auch mal länger hält auch ein gutes rom

    bitte um vorschläge....

    hatte bis jetzt an BenQ DW1655 gedacht aber bei roms muss ich sagen kenne ich mich net aus...

    MMM

    der LG GSA-H10 hört sich aber gut an ..... :P

    ob ich mir wohl auch mal einen kaufe aber LG brrrr

    32,99 ist ein klasse Preis ich habe nur 39.99 gefunden.

    bräuchte auch mal ein gutes Leselaufwerk welches ist den mom der "renner" ?? immer noch das liteon SOHD-16P9S ??

    Hallo,

    ich bestelle meine Rohlinge NUR über xmediatrade abgesehen von einmal einer Lieferzeit von etwas über einer Woche hatte ich bis jetzt keine Prob. ich bestelle seit über einem Jahr nur bei denen, allerdings sind die Verbatim Print die ich immer bestelle mittlerweile so schlecht das ich mir wohl jetzt jemand anderen suchen muss ;((

    nebenfrage: hat jemand die TY print schonmal bei einem NEc 3540 Probiert ??