Beiträge von Municorn

    Nochmal ein Review,

    der Recorder war tatsächlich defekt, dank meinem analogen Kabel ist das Bild zwar auch jetzt nicht so doll (muss mal meine dose austauschen lassen) aber es ist ein klasse Gerät mit guten einstellmöglichkeiten und der Guide ist ebenfalls sehr gut und einfach zu bedienen, sollte jeder dvd rec haben geht aber leider nicht über Sat...

    der Austausch innerhalb von 2 Werktagen bei Amazon übrigens absolut problemlos...

    Gruss Unicorn

    @all Hallo

    Muss ich leider bestätigen letzte Woche

    neue Spindeln bei xmedia gekauft ..

    deutlich schlechter als sonst...

    habe sonst immer diesen aussreiser am anfang von 8 PI gehabt nun habe ich 10 und die pif gingen von 10-30 durchschnitt auf 10 - 60 !!!

    Kann das für drei verschiedene 25 Spindeln bestätigen :evil:

    Gruss Unicorn

    Danke vienna !!

    Ich dachte schon ich habe sie nicht mehr alle, jeder sagt tolles gerät duzend mal testsieger und bei mir ist das so ein grauen..... :twisted:
    auch sollte ja der lp kaum einen unterschied zum sp modus haben, haha
    nicht bei diesem gerät habe mal ein bischen Fussball aufgenommen...
    bei den szenenwechsel oweia sag ich dir, die köpfe sahen aus als ob ihnen irgendwas heraus wächst... habe jetzt ein neues gerät bestellt mal schauen..... :mrgreen: hoffe es ist endlich so gut das man gescheit filme aufnehmen kann, übrigens die qaulität der festplatte war nochmals schlechter als die einer rw und viel schlechter als eine dvd+r...

    Gruss Unicorn

    Hallo !!

    Also ich habe einen eh 56 von Amazon geliefert bekommen und bin mit den Einstellmöglichkeiten soweit sehr zu frieden, auch das bild bei Orginal dvd ist ok, aber die HD aufnahmen

    habe es im modus xp,sp,lp probiert

    lp ist nicht zu ertragen, sp ist um einiges schlechter

    als TV und auch xp kommt vorallem bei schnelleren Bewegungen nicht ans Fernsehbild heran.....

    habe analoges Kabel und die Programme die er gespeichert hat sind vom empfang her besser als auf meiner Röhre, aber die aufnahmen sind Pixlig, stufig....

    hat jemand das gleiche Modell ??

    ist das normal was meint ihr der ist doch überall testsieger wegen dem klasse Bild ?! :roll:

    hat vielleicht die Platte beim transport einen Schlag bekommen ?!

    habe meinem alten Herren zu Weihnachten einen billigen Phillips gekauft der bessere Aufnahmen macht, bin ich zu anspruchsvoll oder stimmt mit dem gerät was nicht ??

    Gruss MUnicorn

    Intressant und lesenswert....

    nettes disign übrigens...

    gute Quali ist heute auch noch zu finden aber bei Phillips nicht gerade....

    mein RV 32 von Pana war auch von guter qualität nur leider konnte ich ihm nicht beibringen dvd+ zu lesen....

    allerdings läuft er noch als ob er gestern gekauft worden wäre, was man von seinen "nachfahren" nicht behaupten kann....

    Area DVD hat den neuen 32 Zoll LCD TV von Samsung mit "Ausgezeichnet" getestet...

    Der LE-32R73BD mit DVB-T Tuner hat einen Kontrast von 5000:1

    und eine Reaktionszeit von 8 MS (Herstellerangabe)...

    zu finden ist der Test unter http://www.areadvd.de/index.html

    am 24.4.2006 unter Hardware-Tests & Technik-Infos, da ich nicht genau weis wie Area auf direct Verlinkung reagiert lasse ich es hier einmal...

    sucht jemand einen 32 Zoll Lcd/81 cm vorallem mit DVB-T Tuner sollte er sich vielleicht diesen Test mal anschauen....

    Der Preis ist mit 1899€ angegeben zu hoch !!

    Bei Internet Preismaschienen liegt er Mom. so bei 1400 - 1600€ !!

    @ todesengel

    An dieser Stelle sollte man auch überlegen, ob man es jedem gestattet Beiträge zu erstellen/editieren oder nur wie ich anfangs meinte Member aufwärts. Ich würde eher zweiteres bevorzugen

    Das ist es doch mal wieder, du denkst doch nicht im ernst das du für dein Projekt mehr zustimmung bekommst, wenn du schon im Vorhinein die "User" hier ausschliesst oder ?? :evil:

    sollte es doch so sein traurig... :cry:

    ich würde mich dann jedenfalls nicht mehr beteiligen, wieso auch ?? :|

    traust du "Usern" nicht zu gute interessante Beiträge in "deine" Datenbank zu erstellen ??

    Gruss an alle in diesem Forum vorallem an die "User"

    Hallo !!

    Diese "Schnellkopierer" müssen nicht unbedingt schlecht sein, ich benutzte

    DVD Shrink für meine Sicherheitskopien und bevor jetzt gleich

    losgebrüllt wird, es gibt Versionen ohne CCS Knacker also legal !!

    bis zu 75% des Films ist das Bild gut

    ich benutzte meinst nur 90% und aufwärts

    wenn es film grösser wird nutzte ich DVDFab Platinum um ihn auf zwei

    DVD´s zu verteilen, durchaus eine Altanative und nicht so

    zeitaufwändig... :lol:

    quico hat recht es gibt auch leise Lüfter ich habe in meinem Kasten mehr als 8 Lüfter und meine Ohren sind noch dran... :wink:

    Firmen wie silentmaxx oder Titan, Zalman oder Arctic cooling bauen leise lüfter, Festplattenkühler oder Umverpackungen für Festplatten schau mal danach....

    je kälter die Festplatten destolänger halten sie...

    aber du hast schon recht die Samsungs sind schon relativ cool... :twisted:

    Hallo b4rra !!

    Stand vor dem Problem auch mal und könnte jetzt nicht beweisen, das es meinem Laufwerk geschadet hat...

    aber auf die dauer mmm vorallem wenn der brenner auch noch läuft halte ich das für bedenklich... :(

    mein Laufwerk damals hatte eine nicht so hohe Lebenserwartung wie sonst, was übrigens erst recht für die Festplatten gilt, seit ich meine Platten und Laufwerke kühle habe ich keinen ausfall mehr gehabt

    wenn also 2 Festplatten übereinander sitzen würde ich mit erst mal sorgen um die platten machen meinem dvd brenner wird ich das aber auch nicht zumuten... :?

    sitzen deine platten in 5.25er slots haste mal an einen (wechsel)rahmen mit lüftung gedacht ?? gibts ab 5 euro zb. bei K&M danach wird deine Festplatte bei dauerbetrieb nicht mal mehr richtig lauwarm....

    das würde deine Probleme beheben :

    A. zu heisses DVD

    B. zu heisse Festplatte

    C. die andere Festplatte heitzt sich nicht mit der wärme der anderen auf...

    :lol:

    Grüsse Unicorn