Beiträge von CruNcher

    Hi an alle

    Ja also SK sind wirklich nicht schlecht, sie kaufen halt wie viele Reseller da ein wo am Billigsten, für den Fachhandel sind sie RMA pflichtig und können sich großen rücklauf einfach nicht leisten, deshalb QS, manchmal passen aber wirtschaftlich einkaufen/verkaufen und QS nicht zusammen ;)
    Von denen hatte ich bis jetzt 2 Spindeln mal rein zufällig erworben in einem An und Verkauf :roll: , kannte die Firma bis Dato nicht 50 DVD+R einmal mit MBIPG101R4 dachte wow nicht schlecht, bei der anderen Spindel waren es dann aber plötzlich Nanya CHX, bis jetzt keine probleme mit den dingern und da ich für die 50 stk nur 10 € bezahlt hab hehe, bin ich sehr zufrieden :)
    Die MBIPG101R4 hatte ich alle noch mit einem NU-DDW 81 gebrannt gehabt bei der zweiten Spindel mit dem Nanya CHX MID, wollte der Brenner sie aber nicht mehr brennen, jetzt mit nem BENQ DDW 1640 kein Problem scans liefer ich noch nach ;)

    Agravain
    Jep hab mir auch diese Ib@se geholt gehabt und war total baff als ich den Tayo Yuden Mid zuhause sah, dachte auch Anfangs 5 stück für 3.99 € wow macht 20 € bei 25 stück + nen slimcase für jeden wo gibts den sowas, wohl leider nur in unserer Phantasie :P

    IrisofMedia
    Wieso sind eure Rohlinge so wenig verbreitet ich meine Preis/Leistung ist gegeben doch findet man euch entweder bei den big häusern nicht wie Saturn,MediaMarkt oder Galleria Kaufhof (wobei man da eh wahrscheinlich mit 100% aufschlag rechnen kann) noch beim Fachhändler um die Ecke die haben entweder Princo oder Platinum und auch bei Inet Shops verkaufen sie lieber Fake Medias als anscheinend eure Preis/Leistungs knaller, versteh ich irgendwo nicht so ganz.