Beiträge von xxcrashxx2

    Hi

    ich habe auf euer geheiß hin am letzten Montag bei Damrotech bestellt 3x 50 DVD+r Verbatim habe auch am Dienstag per Online Banking Überwiesen. Und bisher ist noch nix passiert.

    Auch auf der Seite steht bei meiner Bestellung seit Dienstag "in Bearbeitung".

    Ist das normal das es so lange dauert?

    Wie lange mußte ihr warten?

    Hab dann mal etwas gegooglt und da kam nix gutes bei rum.

    Seite 1

    Seite 2

    Hi

    Wie kann man denn die Platinums vergleichen z.b. mit den Verbatims +r 16 fach?

    Weil ich noch nen günstigen Rohling suche wenn ich mal was für Kollegen oder brenne da brauche ich nicht die "teueren" Verbatim verballern.

    Kann man die auf 8 fach dafür nehmen?
    oder kennst ihr noch andere billige und mittel gute marken? für diese Zwecke?


    cu

    Hi

    das mit meinem 3500 und den Verbatim will ich ja mit dem benq erstmal überprüfen. :)

    Nein der kommt natürlcih nicht weg kommt dann bei meiner Mutter in den rechner. Mal so ne frage kann man eigentlich einen Brenner auch Vertikal mit der öffnung nach oben einbauen?

    Pio will ich nicht mahr hatte ich damals und war kacke. Nec soll nicht so gut scannen können. Deswegen wollte ich ja den benq.

    Zu dem DVd-Roms hört sich gut an ich habe auch mal was von einem guten aber leider alten Toshiba gehört oder habe ich mich da verhört?

    MFG

    crash

    Hi allezusammen

    ich will meinn nec3500 vielleicht auch bald in die Rente schicken.

    Und würde ihn gerne durch einen Benq ersetzten. Nun die Frage welchen?

    1640 = ca. 40 Euro
    1650 = ca. 39 Euro
    und der 1655 = ca.44 Euro

    Was sind die genauen unterschiede? Werde wohl nur Verbatims damit brennen und die auch max 12fach. Gute Brennqualität geht mir über alles und ist entscheident.

    Welchen soll ich nehmen? ich tendiere zu dem 1655 aber wenn der schlechter ist als der 1650 dann lasse ich mich umstimmen den Lightscripe ist mir total egal.

    Achja und dazu brauche ich ein DVD-Laufwerk mit der besten Fehlerkorrektur. Aber wirklich die beste. ICh brauch das für meine alten billig dvd-rohlinge die ich auslesen möchte. Was kann man da kaufen?

    cu

    Hi

    auch danke für deine Antwort.

    Also denkst du mit der offiziellen könnte ich noch besser brennen? Wenn ja wo bekomme ich sie her?

    Zur geschwindigkeit ich halte gar nix von diesem Geschwindigkeitswahn ich würde lieber 2x-4x brennen wenn der Rohling dafür ewig haltbar wäre :D

    Also ich werde auch die 16xfach nur max 8 fach brennen oder spricht da was gegen sollte ja bessere Ergebnisse liefern als 16 oder 12 oder?

    ps. DAMROTECH kann man da kaufen? Mediatrade hatte ich schon mal und das war ok.

    cu

    Hi allezusammen

    ich habe auf meinem Nec 3500AG die FW 2FD von MADDOG glaueb ich zumindestens heißt mein Brenner seit dem MAD DOG MD-16XDVD9.

    Ist das ne gut FW?

    Zur zeit benutze ich folgende Rohlinge: TDK DVD-r 8fach TTH01


    [Blockierte Grafik: http://www.gomaa-ferienwohnung.de/Tausch/TDK8fach.jpg]

    Und Verbatim 8fach mit TY

    [Blockierte Grafik: http://www.gomaa-ferienwohnung.de/Tausch/verbatim_TY_8fach.jpg]


    Was sagt ihr zu den Bildern? sagen die überhaupt was aus?


    Und da meine Vorräte zur neige gehen. Was könnt ihr mir Empfehlen? Kann leider nicht Scann und selber test, deswegen ist die FW gut oder sollte man ne andere nehmen?

    Wollte so 100 Stück kaufen was kann man da nehmen ich lege vorallem Wert auf Haltbarkeit nach PRinco versuchen kommt wir sowas nicht mehr ins Haus.

    Deswegen helft mit das ich nicht wieder so einen Princo dreck kaufe.

    plz help

    Hi

    ich habe mir bei xmediatrade Rohlinge bestellt.

    100 Verbatim 8x DVD+R non-Printable
    und 100 Princo 4x DVD-R Weißes Label mit roter Schrift.

    Nun erfreulicherweise sind die Verbatims Taiyo Yuden :) habe ich mir gedacht.

    Nun habe ich auf meinem Nec 3500AG beide Rohlinge 4fach gebrannt brenne immer alles 4x. Verbatims wäre auch 16fach und Princo 8fach. Aber sicher ist sicher dachte ich.

    Die Firmware die im Nec war kann ich nicht so genau sagen 2.D oder so was stand da war aber auch ne gehackte.

    Nun habe ich beide gebrannt aber leider nicht agnz voll nur so 3.8 gig.
    Dann habe ich beide Rohlinge mit Nero DVD-Speed gelesen. Und es viel auf das die TY keine konstante Kurve hatten also ich aheb schon besseres gesehen z.b. von einem TDK DVD+R den ich vor 2 Tagen hatte Makelosekurve. Die TY hatten zumindestens 2-3 Zacken drin keine großen aber etwas.

    Nun kamen die Princo und bei denen war die Kurve auf jeden fall nicht schlechter. Auf gleichem Level wie die TY.

    ICh habe mir jetzt die neue von Maddog drauf gemacht. Das brachte bei 4fach keine große veränderung. Gestern abend habe ich dann einen TY mal 8fach gebrannt und siehe da Makellose kurve.

    Ich dachte immer je langsamer desto besser? oder gilt das nicht mehr?

    Ich werde das ganze heute nochmal testen und die test posten.

    was sagt ihr dazu ist das normal?