Also meine TY glossy bringen auch kein sattes schwarz.
Posts by gaz
-
-
Hi!
Kommt drauf an, was man auf die TY druckt.
Bei hellen Motiven wirkt sich das nicht besonders aus, bei dunklen schon eher.
Hier ein Scan von einem Tayo Yuden glossy:[Blocked Image: http://img3.imageshack.us/img3/2900/tyglossy.jpg]
Gruss
gaz
-
Ja, auch für diesen gibts die 1.09, die hab ich schon drauf.
Gibts hier: http://wwwbsc.pioneer.co.jp/device/file/DVR-S16J_FW109EUJ2.EXE
LG
-
Nicht schlecht.
Gibt seit kurzem die Firmware 1.09.
-
Hi wulf!
Wenn du deinen Status bei M2D ändern/löschen oder irgendwas sonst willst ,musst du das bei M2D und nicht irgendwo sonst melden/verlangen/einfordern.
btw: schon mal reingekuckt?
LG
gaz
-
Ob du das glaubst oder nicht spielt keine Rolle.
Genaueres könntest du im neuen Board nachlesen, aber das wird dir nun ohnehin egal sein.
-
Sag mal Wulf:
hast du immer noch nicht begriffen, dass das alte Board unangekündigt vom Netz ging
und wir keinerlei Zugriff mehr darauf hatten?Also blieben nur zwei Alternativen:
Entweder monatelanges Rumfrickeln auf einem Testserver bis das neue Board
ähnlich den alten ist (das heisst aber monatelang keine Wbpräsenz),oder Schnellösung mit WBB3, das jetzt nach und nach optimiert und verbessert wird.
Ein Forum, das monatelang nicht erreichbar sein kann, ist automatisch tot.
Dem alten Nachtrauern ist ebenso sinnlos wie die Meinung, dass die Einstellung der
M2D-User jetzt anders als vorher sein soll.Wenn dir das Board nicht mehr gefällt, nur weil es jetzt nicht mehr so aussieht wie vor zwei Wochen, dann meide es eben oder auch nicht, das ist mir egal.
Aber meckere nicht über etwas rum, was eben nicht zu ändern war!
LG
gaz
-
Hi Wendo!
Nein, die Beiträge sind noch alle da.
-
Für mich hat sich m2d erledigt, habt ihr prima gekillt...wenn das mattes sieht was ihr draus gemacht habt..
Wenn du meinst...
Das WBB2 Design mit den dutzenden Hacks von Mattes konnte nicht übernommen werden
und da Angehörige von Mattes das alte Forum unangekündigt ausknipsten, ist auch
allerhand wichtiges ins Nirvana verschwunden.Aber besser ein Neuanfang, als ganz weg.
An Portal und Style wird gebastelt, wer sich am Nullzählerstand stört , hat die
Boardphilosophie ohnehin nicht verstanden.....
Durch die Erneuerung werden wir einiges umkrempeln müssen.Aber die allgemeine Hilfsbereitschaft und Freundlichkeit im Board wird sich deswegen nicht ändern.
LG
gaz
-
-
@Wendo
Was wäre dann für dich erträglich?
-
Neuste Beiträge Button jetzt unter anderem ganz unten zu finden.
-
Naja, die Filebasedateien waren auch nicht ohne.
Wenn ich an die ganzen patched Firmware denke, das alleine waren über 250 Uploads.Pioneer habe ich noch etliche auf dem Rechner, aber die anderen?
-
Leider sind durch gewisse Umstande (diverse Hacks und Mods konnten nicht auf das WBB3 Board übernommen werden) Die Filebase, die Beitragszahl und vor allem die ganzen Anhänge
(Mediascans etc) ins Nirvana verschwunden... -
Grausam im Gegensatz zum Gewohnten!
Ist halt leider so, dass man Gewohntes möglichst nicht ändern will.
Aber wie du richtig bemerktst: Das Wichtigste ist erstmal wieder online sein zu können.
-
Derzeit ist Movie2digital unter der URL http://movie2digital.gnc.at zu erreichen.
Am Forum wird momentan viel gebastelt, da das alte WBB2 nicht übernommen werden konnte und das neue WBB3 einfach grausam ausschaut.
Ab morgen wird erstmal an einem gscheiten Portal gebastelt.
Hoffe, man sieht sich bald wieder!
LG gaz
-
Komisch, oder muß dieses OPC softwareseitig unterstützt werden, wie früher das Burnproof?
Glaube eher dass das was mit DVDSpeed zu tun hat.
Das Runterschrauben passiert immer zwischen 16 - 18x.Nero z.B. lässt nur einen Burnspeed von max. 16x zu. (Auch in Verbindung mit IMGTOOL)
-
Rohling : Verbatim DVD+R 16 printable 50er Spindel alt NON ID
MiD : MCC 004
Brenner : Pioneer 215@215L 1.18
Brennspeed : 16x -
DVRFlash von Agent Smith Version 2.5 vom 07.03.2008!
Changelog:
v2.5 - "Adding current drives" releaseNew features:
o DVR-111 support
o DVR-112 support
o DVR-115 support
o DVR-212 support
o DVR-215 support
o Additional check sum test
Fixes:
o Major internal cleanupAgent Smith Seite:
http://dvrflash.rpc1.orgMit diesem Tool kann nun auch der Pioneer DVR-215D zu einem 215 ,
oder zu einem 215L (Labelflash) crossflashed werden. -
Taiyo Yuden DVD+R 16x print
Pioneer 115 FW 1.18
Brennspeed 20x
Genau bei 20x ein Runterregeln erkennbar.
Hat etwas Anlaufschwierigkeiten, wird dann besser, allerdings etwas erhöhter Jitter.