Beiträge von Burning King

    Mag sein, aber Lada und Trabant kennt jeder.:D
    Dennoch ändert es nichts am Standesdünkel und am Statusdenken der Menschen!;)
    Und deswegen ist das Benz Beispiel nicht "hinkend".
    Ist letztendlich auch Wurscht, weil mich sowas nicht tangiert!
    Im Übrigen kann man sich bei Roland auch auf mündliche Absprachen verlassen, nur mal so, weil du es angesprochen hast, wegen kleinen Selbstständigen...;)

    Und nur mal so am Rande, ich habe von ihm auch schon ne Lieferung bekommen, und habe erst sehr viel später bezahlt, weil mal die Kohle bei mir knapp war.
    Wie gesagt, ich kann mich bei ihm absolut nicht beklagen.
    Und nu is allet jesacht.:D

    MfG
    PS: Auch wenn es nicht hier her gehört, aber wie konnte denn Aue eben in 3 Minuten das Spiel drehen? :shock: :shock:

    Der Karl
    Hm, sag niemals nie!;)
    Und du kannst da ruhig bestellen, denn du wirst zufrieden sein!

    Und zum Rest nochmal folgendes.
    Egal wie oder was, wichtig ist die Qualität der angebotenen Ware, sowie der Service für mich.
    Und die ist nun einmal sowas von top bei ihm und das ist auch das einzige, was ich persönlich sagen wollte.
    Alles andere ist mir Wurscht!:D

    Und ja, die meißten Leute würden 100% sagen, dass der Unternehmer der mit dem Benz kommt, auf alle Fälle besser da stehen muss, als wenn er mit nem Lada oder Trabant kommt.
    Ist nun mal so. Denn was billig aussieht, kann nichts taugen. Das ist die allgemeine Meinung der Leute.
    Ich persönlich sehe auch das anders!
    Soll heißen, wie ne Seite aussieht, ist für mich persönlich, absolut unwichtig, denn wenn Preise, Quali und Service stimmen, dann bin ich zufrieden.
    Dann ist mir egal, wie was aussieht, oder formuliert ist.
    Denn im Ernstfall, also wenn tatsächlich etwas vor Gericht geht, sind AGBs die gegen geltenes Recht verstoßen, eh nicht relevant.
    Und somit kommt der Endverbraucher doch zu seinem Recht.
    Bei Roland ist allerdings noch nie was pasisert und jede Lieferung war in Ordnung.
    Selbst wenn es etwas zu beanstanden geben würde, so tauscht er es sofort um, oder gibt das Geld zurück.
    Da sind mir doch die AGBs sowas von egal...
    Ich hoffe du verstehst mich nicht falsch, aber letzten Endes, ist genau das wichtig für meine Kaufentscheidung.
    Und keine Floskeln über "Wir" "Unsere" oder sonst was entscheidet da.
    Wie gesagt, ist alles meine persönlich Ansicht, für meine persönlichen Einkäufe!!!

    So, nu Käffchen trinken!:D

    MfG

    Vienna
    Bisher hat es mir gereicht, rein zur Information hier zu lesen.
    Also gab es keinen Grund, zur Anmeldung.
    Da ich dann aber über den Beitrag von "Der Karl" gestolpert bin, dachte ich, dazu müsse ich dann doch was sagen.
    1. wegen der, meiner Meinung nach, ungerechtfertigten Äußerungen und deren Folgen(wollte unter Moderationskollegen nett sein) und 2. weil ich selbst dort Kunde bin, schon als die Seite noch weniger hermachte.
    Leider scheint es aber, gerade in Deutschland, so zu sein, dass eben der Schein alles ist.
    Quasi der erste Eindruck.
    Aber man bedenke, nur weil der Geschäftsmann mit nem Merceds vorfährt, muss er noch lange nicht seriös/gut sein!
    Aussehen ist nicht alles!
    Und entschuldige bitte, dass ich mich erst nach nem dreiviertel Jahr lesen angemeldet habe. ;)
    Kommt nicht mehr vor.:D

    PS: Die Floskel "Wir", stört mich nicht im geringsten.
    Viele verwenden dieses Wort, weil es einfach besser klingt.
    Und keinen stört das.

    QuiCo
    Das mit der Mwst wollte ich auch grad nochmal schreiben, aber ihr ward beide schneller.:D
    Und mir ist bei meiner gestrigen Bestellung auch aufgefallen, dass die Seite etwas geändert wurde.
    Aber AGBs, habe ich noch nie gelesen, weil die für mich nie wichtig waren.
    Geld gegen Ware und gut ist das!

    Und auch ich sage es trotz Wiederholung auch noch einmal, entscheidend ist die Ware und der Service.
    Und beides ist eben bei Roland allererste Sahne!
    Mehr wollte ich gestern auch nicht schreiben.

    MfG

    Wo auf der Welt, gibt es schon Garantien, dass was so bleibt, wie es ist? :wink:
    Wie auch immer, ich kaufe seit 2004 dort meine Scheiben und noch nie gab es irgend ein Problem!
    Ob Rohlingtests, Hardwarekäufe, Rohlingskäufe usw., immer fair, höflich und ständig super Service.
    Also wieso sollte es sich in Zukunft ändern?
    Ja, sicher, Anscheißer und Denunzianten gibt es überall auf der Welt, aber ich bin mir sicher, dass er auch damit klarkommt, falls mal einer dieser schmierigen Typen drauf rumreitet.
    Ich verstehe auch nicht wirklich, was das eigentlich mit der angebotenen Ware zu tun hat!
    Letzten Endes bekommen wir dort super Ware, zu super Preisen, die super funktioniert.
    Ich hatte bei bisher mid. 600 Rohlingen, noch keinen Ausfall.
    Also besinnen wir uns doch besser auf die Qualität des Ladens und die angebotene Ware!
    Und die ist einfach Spitze!

    MfG

    PS: Hab hier irgendwas von "Vorsicht bei Vorkasse" und "Wasser bis zum Halse stehen" gelesen.
    Ich weiß nicht, aber für derart unbegründete Äußerungen in einem öffentlichen Forum, gab es schon Unterlassungsklagen, bzw. Abmahnungen von den Betroffenen. :wink:
    Wir bei Cinefacts haben schon für deartige Dinge geradestehen müssen.
    Nur mal so als Tip(p).