Beiträge von dirki001

    Zitat von QuiCo

    So jetzt beruhigen sich alle bitte mal wieder.

    Außerdem möchte ich hinzufügen, dass keiner gezwungen wird da Rohlinge zu kaufen, das muss jeder für sich selbst entscheiden.

    So ist es! Weise gesprochen!

    Ich wiederhole mich: ein fairer Händler mit TOP - Ware!

    Dirk

    Zitat von Vienna

    Nein, ich habe ganz sicher kein Problem damit. Ich bin nur ein überaus kritischer Mensch...

    Jeder darf seine Meinung sagen. Das ist jedermanns gutes Recht. Genauso darf es aber auch meine Meinung sein, dass mir das zumindest merkwürdig vorkommt. Das muss dich aber nicht stören...

    Der Typ liefert anständige Ware zu einem guten Preis! Was interessieren mich die AGB`s? Die verstehen meistens sowieso nur Rechtsanwälte!

    Ich werde auch weiterhin meine Rohlinge dort bestellen!

    Gruß

    Dirk

    Zitat von Vienna

    Zwei neu angemeldete User und beide loben diesen Händler in ihrem ersten Beitrag beinahe über den grünen Klee... (???)

    Hast du ein Problem damit? Man wird doch wohl noch seine Meinung sagen dürfen!

    Außerdem hast du irgendwann auch deinen ersten Beitrag abgeliefert, oder bist du mit Beitrag 23 eingestiegen :evil:

    Gruß

    Dirk

    Hallo,

    ich habe bei diesem Händler seit ca. 1 1/2 Jahren ungefähr 1200 DVD-Rohlinge bestellt (für Bekannte gleich mit). Sage und Schreibe 0! Ausfall bei den Rohlingen.

    Auch der gelieferte DVD-Brenner von Pioneer (auf Empfehlung des Händlers) allererste Sahne!

    Super Service und Super Ware! Weiter so! :P

    Gruß

    Dirk