Beiträge von Sartan

    Zugegeben ... irgendwie bekommt man ein schlechtes Gewissen Angesichts der Möglichkeit gesunder Ernährung wenn man diese dann dennoch "verweigert".
    Aber in gewissem Sinne halte ich es hier sehr evolutionär :

    Hätte die Natur uns zu einem Geschöpf werden lassen, welches nur "Wald und Wiese" zu sich nehmen sollte, hätten wir einen Wiederkäuer - Magen und deren Zahngebilde. Oder als reiner Jäger wohl wesentlich mehr Verdaungssäfte und Enzyme um rohes Fleisch und Blut zu verkraften. (ganz zu schweigen von den
    geilen Zähnen *gg*)
    Nun ist es nun aber mal so, dass wir ein Schwein geworden sind. (Zumindest bezüglich des Gebisses und des Verdauungstraktes und der verwendeten Enzyme zur Umsetzung der Nährstoffe) Aus diesem Grunde esse ich eigentich alles und denke nicht weiter darüber nach.

    Aber wie hier auch schon richtig angemerkt wurde : Ab 40 sollte man vielleicht aufpassen ... zu Zeit gehts mir wie dem Karl ... 29, Bürojob (aber stressig:-)), ca 178cm mit knapp 65kg. .... mal sehen was das weitere "fressen" so bringt!;)

    So .. und nun erst mal zu meinen chinesischen Schnellnudeln lauf ... die riechen geil .. sind sau-scharf ... machen satt ( ..... und unreine Haut, Mineralienentzug, Wasserentzug, Magenschleimhaut wird angegriffen ... wenn ich so weiterüberlege ....... RICHTIG LECKER!)

    c ya guys!

    QuiCo

    THX für den Link! Ist ja ziemlich umfangreich .... *freu* @wissensdurst stillen

    ad imago : hast ja recht damit ... aber ich find dat schei** Dingen nicht mehr ... oder ich hab mich beim saven vertan ... jedenfalls WEISS ich noch, wie ich es speicherte .... aber der Zustand zu diesem Zeitpunkt war wohl schon etwas unkoordiniert. ..... Aber egal ... werde heut noch ne Audio-CD fertigen ... die poste ich anschliessend!

    THX für den Weinkelch gefüllt mit süsslichem Wissen! - gg -

    Gleich mich mal ans "Trinken" mache!


    und nun schon etwas mehr an Neurotransmittern meine cerebralen Synapsen beschäftigt und
    noch ein wenig unkoordiniert zwischen meinem rechten und linken sensus audiendi hin- und her wandert!

    Doch eine leicht bohrende Frage stellt sich mir auch schon .... versuche Sie mal durch gezielte Lektüre zu beantworten

    Bin begeistert von Patryn und Sartan!
    Kennst noch den Hund "Haplo" -- *gg*
    (der hat dem Patryn im Labyrinth geholfen als dieser von den Sartan eingesperrt wurde!)
    Oder den Drachen -----
    einfach GIGANTISCH GEIL!
    Erinnert mich ein wenig an die alten Geschichten aus Uhr mit den alltäglichen Kriegen der Götter zum Morgengrauen oder Abendrot. (Blut der gefallenen Krieger)

    Litauisch kann ich gar nicht! Aber interessant zu wissen! thx für die info!:-) (Rot und Blut .... passt ja irgendwie!)
    antagonistisch veranlagt bin ich nicht wirklich ... bin eher nihilistisch, vielleicht ein wenig hostil veranlagt .....

    end of ot ....
    i´ll get to my beer and wife .... greetz and c ya 2morrow!

    greetz,


    die einzige mir bekannte Un-CD scheint wohl "Murder - Dolls" zu sein. Kollege hat die als Org und selbst wenn ich die nur so abspielen will (Rechner) streikt alles. (zugegeben ... hab ziemlich viel versucht und irgendwann klappst .... aber der Aufwand ist es NIEMALS wert!)

    Eigentlich wollte ich die CD sogar kaufen - aber nach diesem Erlebniss muss ich mir leider eingestehen dass mein Stolz gegenüber dieser Art der Verunstaltung audiophiler Inhalte grösser ist als mein Wunsch nach dieser Scheibe!

    Nicht falsch verstehen ... die Jungs sind klasse .... aber die CD´s nicht erstrebensert zu besitzen!

    Zugegeben --- ein wenig "Schneckensaft" liegt wohl unter dem Beitrag versteckt!:-))

    Aber mal ehrlich .... ich versuche mich ja meist "zurückzuhalten" aber bei einigen der Beiträge fiel mir die Kinnlade runter ..... angesichts der Überlegung wie man bestimmten Menschen "Hirn" implantieren könnte ....... ich meine .. das hat bei mir auch geklappt .. zum Nachbarn rüber und nen Gehirnlappen mitnehmen .. Tütch** anmachen ... Kollege pflanzt die Masse ein ... und dann ist man plötzlich in der Lage zu denken ....

    Da fällt mir ein :

    "Des Menschen grösstes Leis - er hat das Denken in der Hand!

    Naja .. vielleicht sollte ich mit dem Denken wieder aufhören ...

    greetz

    Greetz,

    trotz des sehr günstigen Anschaffungspreises muss ich mich ein wenig über dieses Produkt wundern.
    Gemäss der Auswertung mit NERO (zur Zeit bin ich noch ein wenig grünlich hinter den Ohren, genauere Analysen meines Wissens laufen gerade noch ...... )
    erhalte ich relativ schlechte werte für PI und PO. (max PI Fehler bei 487!!)
    Auch der Qualitäts - Score (wie wird der errechnet?) liegt bei UNTER 80%!!

    Aber dennoch ergibt sich folgendes Bild :

    Jedes Laufwerk liest die Daten / Videos / Musik (Ich meine echt jedes! Egal ob n altes Toshiba, n altes LiteOn [beide 2x!!] neuere NEC (1300-er Reihe) oder Benq oder Samsung (die Kennung vergessen ... aber etwa zwei Jahgre alt) und natürlich der "Hersteller" der Discs (NEC 4571)
    Sogar mein Harman Kardon und mein Pioneer (Heim - Anlage --- Auto Anlage) machen keine Zicken! Die Brenngeschwindigkeit für Audio war 8x und bei Daten max!

    Kann mir jemand meinen Verdacht bestätigen, dass Nero zur Analyse nicht taugt? Und wenn ... (wie gesagt, das Thema ist noch neuland für mich) ... welches Tool wäre sinnvoll.
    Und so ganz am Rande : Geht´s Euch auch so mit den Dingern von Optodisc? Schlechte Werte im Analyse - tool sind ja nur zahlen ... Lesende Laufwerke und donnernde Boxen aber angenehme Realität!

    greetz!

    Greez @ all,

    hab grad die Ecke durchstöbert, in der Ihr die "do and don´t" - Geschichten mancher Beiträge gelistet habt. Zugegeben, bin zwar in diesem Forum noch ein wenig "green" aber in der Ecke sind ja echt SUPER - Knaller zu bewundern!

    Um der Wahrheit die Ehre zu geben, muss ich zugeben, ich wäre als Mod nicht die richtige wahl. Neige zu "totalitärem" Verhalten bei deutlicher Unterschreitung gewisser Niveau-Höhen in einer Unterhaltung, sei diese nun schriftlicher Art oder mündlich geführt. Ein DICKES Lob an dieser Stelle an die Mod´s, die auch noch bei direkter und namentlicher Beleidigung eine gewisse Höflichkeit beigehalten!
    Ich glaub ich hätt´da eher zum digitalen Nuklear-Hammer gegriffen! (Darf man ja eigentlich nicht, aber wer kann schon aus seiner eigenen Haut, ohne sich dabei ernsthaft selbst zu schaden?)

    Also ein real heavy thx to all the mods here in this playground!

    greez


    EDIT : ich geh mal davon aus, dass ich in der LAberecke mit dem Thread richtig liege! Ansonsten wüsst ich nämlich nicht wohin damit!.-))