Beiträge von meisterlee

    Hmm....
    wenn ich "Bcdedit /create {legacy} /d "Windows XP"" eingebe kommt "Der Speicher für die Startkonfigurationsdatei konnte nicht geöffnet werden. Zugriff verweigert"
    Als Admin bin ich angemeldet.


    ...Was würde denn passieren, wenn ich Vista einfach platt mache? Würde dann XP wieder gehen?

    ....wie gelernt:

    Hallo!

    Ich habe auf meinem Laptop zum vorinstallierten Vista XP Pro 'draufgeknallt'.
    Da es dabei den Vista-Bootmanager zerlegt hat, bin ich mit dem Tool nach folgendem Tipp vorgegangen

    Zitat

    erst vista reparieren:
    Vista Bootmanager reparieren
    (mit dem tool geht das vista reparieren auch:
    http://www.vistabootpro.org/)

    Vista läuft jetzt wieder, XP nicht, also folgendes:

    Zitat

    dann xp wieder startbar machen:
    Windows XP zum Vista Bootmanager hinzufügen

    ... und da hängt es jetzt bei mir. Mit dem 'legacy'-Begriff kann ich nicht viel anfangen.
    Bei mir ist XP auf E: installiert.

    So, :seher: nun macht mal! [Blockierte Grafik: http://www.smilies.4-user.de/include/Sprechblasen/smilie_sb_004.gif]

    Verfasser leider unbekannt:

    Hallo!

    Habe ein Problem mit dem resume befehl beim Scenarist HDMV.

    Zwischen Hauptfilm und Topmenü klappt es (call title / resume). Wenn ich aber in mein Sprachwahlmenü(MO) (call objekt) gehe, die Spracheinstellungen mache, ins Topmenü zurückkehre (call Title) und auf Film fortsetzten gehe (resume), gehe ich nicht in den Film zurück, sondern ins Sprachwahlmenü.

    Schon mal mit Scenarist HDMV geauthored? Argh!
    Dann gingen die UT nicht rein? Aarrgghh!!
    Auf die 4.5 upgedated? UT gehen, aber man muss alles andere neu importieren! Aaarrrggghhh !!!
    Das Programm stürz aber bei jedem 2ten Verlinkungsversuch ab. Aaaarrrrgggghhhh !!!!
    Bin jetzt nach 6 Stunden wieder da, wo ich heute morgen schon war. Da weiss man, was man Nachts noch so zu tun hat.....
    :motz: und dann findet man nicht mal den ktz-smilie....:zorn: