Beiträge von Turnschuh

Hallo,

Benutze mal den S-Video-Adapter mit dem Du bisher ein S/W-Bild hast und stelle dann die Software auf Composite um. Je nach Verdrahtung auf der Karte könntest Du damit Farbe reinkriegen...

bergh,
    1. anderen Rechner habe ich nicht getestet
    2. einen anderen VCR habe ich auch getestet und da war das selbe Problem

ich versuch mal einen Videorecorder bei Ebay zu ersteigern der S-Video Ausgang hat.

Hallo Trekkie,

das habe ich auch schon gemacht auf Coposite und geht auch nicht!

Falscher SCART-Adapter? Manche gehen bloss in eine Richtung (entweder Signal in VCR rein oder raus), bessere haben einen Schalter zum Umschalten der Signalrichtung.

BJ1

ist richtig habe auch noch dem Frontanschluss der Cinch hat ausprobiert und geht auch nicht.(Composite), Schalter zum Umschalten der Signalrichtung habe ich der steht auf Ausgang!

Danke für die Tipps!

Habe jetzt mal geschaut und habe die Einstellung gemacht aber ist immer noch schwarz-weiß, ja ich gehe mit S-Video über einen Hoseiden-Stecker in die TV-Karte, über SCART-Adapter mit Cinch (Composite) habe ich kein Bild bekommen!

hier ein Test von mir (Film)

http://www.uploadyourfiles.de/…4f367/rwa75/Download.html

Tach auch,

so habe es jetzt zum laufen gebracht über SVideo, über SCART-Adapter mit Cinch habe ich kein Bild bekommen, habe alles aus probiert aber nichts, über SVideo bekomme ich ein Bild aber nur schwarz-weiß!

Als Programm zum aufnehmen nehme ich Virtual VCR.

Meine Eltern haben das Teil bis vor nem 1/2 Jahr. (Haben die Anleitung aber auch nicht mehr.)

Das mit der Sender suche ging glaub ich indem man die Fernbedienugn aufklappt und da dann auf ne Menütaste drückt und dann am Bildschirm durch ein Menü navigiert,... (ewig nicht gemacht)

Cu Selur

schade das deine Eltern die Anleitung nicht mehr haben aber vielleicht wissen sie noch wie das mit dem Show View geht.
    @ akapuma kaufen wollte ich sie nicht und dann geht das Teil nur 14 Tage aber trotzdem ein Dankeschön!

tach auch!

Ich suche eine Bedienungsanleitung für einen Video Cassette Recorder VHS von Sony Typ (SLV-E80 VHS) und die Bedienungsanleitung für die Fernbedienung (VTR/TV RMT-V146D VHS Show View)!

Habe dieses Gerät Geschenkt bekommen aber keinen Plan wie das Teil die Sender suchen soll und speichern kann und von der Fernbedienung will ich erst gar nicht Sprechen!

Hoffe ihr Lieben könnt mir Helfen!

Wo hast du das gelesen? Ohne Testberichte machen solche Aussagen keinen Sinn.

Zisoft hat doch auf IPCop verlinkt. Mal angeschaut?

Zu Zonealarm: Firewalls sind eh ne Glaubenssache. ;)

1. das ist schon ne weile her (2005) auch in einen Forum finde den link nicht mehr, ich selber hatte auch AdAware und war zufrieden da aber Kaspersky alles darin hat habe ich es gelöscht.
    2. IPCop der link alles schön und gut aber das ist nicht meine Heimatsprache.
    3. Firewalls hm besser eine zu haben meine Ansicht.

Hm ich denke das Nod32 ein guter Virenscanner ist und zu Adaware SE ist gut aber der Spyware Doctor ist doch besser habe ich mal gelesen probiert habe ich es noch nicht.
    Zur Firewall denke ich das Zone Alarm eine gute Wahl ist, oder?
    IPCop was ist das?, habe da noch nichts gehört oder gelesen!
    Und Danke für Eurere Antworten!

Tach auch,

möchte von euch mal wissen wie ihr euer System schützt vor Viren und Hackern und alles was Schädlich ist, ich selber nutze Kaspersky Internet Security 6.0 und habe noch einen Router mit Firewall, der Grund warum ich euch Frage ist das meine Lizenz nächsten Monat abläuft. Bitte schreibt doch eurere Meinungen wie und mit was ihr euch schützt?

So habe alles ausprobiert und nichts ging, habe jetzt die TV Karte ausgebaut und lasse sie prüfen ob sie überraubt noch geht, es ging noch nicht mal die TV Kanäle! Danke für die Hilfe und ich gebe bescheid wenn sie geprüft ist.

Ausgangs-Adapter ist umschaltbare und steht auf (OUT) und der Cinch ist gesteckt bei Video in bei der TV Karte siehe Bild und mit dem Sound bin ich mir nicht klar weil da bei der Karte noch ein kabel dabei ist wo man von TV Karte zum PC Sound muss siehe Bild.

1.COMPOSITE, habe ich gefunden aber habe nur streifen!
    2.Die auf einen Adapter 2 Mal Cinch auf einmal 3,5 mm Klinke geben und idese 3,5 mm Klinke, wäre nett wenn ich mal einen link bekommen könnte das ich weis wie es ausschaut!

so habe heute den Videorecorder angeschlossen, dann habe ich VirtualDub 1.6.1 installiert, habe aber kein Bild und kein Ton, Treiber für TV Karte ist Cinergy400TV App Drv 2.20 98SE ME., habe den Videorecorder mit dem Scart-Kabel - Cinch-Stecker für Video-In verbunden, was mache ich Falsch kann mir einer sagen wie ich ein Signal bekomme oder bei der Einstellung Helfen?:(

Auch dir einen Dankeschön, wenn ich ein Problem habe werde ich mich bei den anderen Beitrag anschließen!

KANN GESCHLOSSEN WERDEN!!!