Beiträge von Surface

    ooops, so viele Gegenfragen... :grübeln:

    * Läuft die erstellte DVD-Struktur denn im Ifo-Edit-Player?
    ... ist das ein extra Programm oder eine Funktion von iFoEdit... falls Letzteres: wo zu finden?

    * Wurde "Get VTS Sectors" durchgeführt?
    ... watndat :huh:


    Auch nur ein Mal IfoEdit geöffnet, bevor die Fragen geschrieben wurden? ;)
    Da ist so sowohl ein Button "Get VTS sectors" als auch "DVD Play", für was letzterer wohl ist... :grübeln: :D

    Ob die Uhr jetzt ein paar Minuten vor oder nachgeht ist mir sowas von egal.
    Schlechter finde ich, dass das Board für Gäste in der Sommerzeit läuft! Es ist also die falsche Zeitzone eingestellt.
    Das mag für registrierte User egal sein, da die das im Profil einstellen können, für den interessierten Gast der hier zum ersten mal auftaucht ist es blöd. Ich hab auf jeden fall anfangs länger gebraucht bis ich festgestellt habe, dass die Zeit eine Stunde vorläuft... :hm:
    Kann jeder ausprobieren, indem er/sie sich auslogt und unten auf die Zeit schaut.

    Normal? Natürlich nicht. :hm:

    Sehr eigenartig, wobei ich mich schon frage, warum der CCE nicht unter Versions auftaucht?
    Geh mal ins Setup und verlinke auf die cctspt.exe, wenn's schon dasteht, vielleicht nochmal manuell und mit ÖFFNEN bestätigen.
    Unter Versions muss eigentlich ein Eintrag auftauchen:

    Zitat

    -- CCE SP Version: 2.70.2.10

    Fr_An

    Der Thread ist zwar nicht mehr der aktuellste, die Auflösung möchte ich trotzdem liefern: ;)
    Um die Updatefunktion von ImgBurn nutzen zu können, muss eine Internetverbindung bestehen. Um zu testen, ob diese vorhanden ist, pingt ImgBurn MS, Google und Yahoo an. Warum gerade die? Die Wahrscheinlichkeit dass von diesen drei großen alle gleichzeitig offline sind geht wohl gegen Null. ;)

    Wenn man die Updatefunktion ausschaltet sollte aber auch nichts mehr raus gehen.

    Warum werden die nicht in das avi eingebrannt? Wo liegt der Fehler?


    Weil sie nicht aktiviert sind. Alles mit # ist auskommentiert, steht also gar nicht da. So sieht Dein Skript übersichtlich aus:

    PHP
    LoadPlugin("C:\Programme\AviSynth 2.5\plugins\decomb.dll")LoadPlugin("C:\Programme\AviSynth 2.5\plugins\UnDot.dll")mpeg2source("H:\test1\VTS_01_1.d2v")FieldDeinterlace()crop(0,74,718,428)LanczosResize(672,272)Undot()

    Du musst also für UT auch die entsprechenden Zeilen freigeben:

    Ich kann das ja nicht verstehen, finde es aber sehr gut! :ja: ;)

    Mir selber wäre das zu stressig, grottige Rohlinge zu kaufen und mit denen rumzutesten. Bevorzuge lieber gute Markenware und gut iss...

    Auf der anderen Seite, gäbe es niemanden, der auch die dunkle Seite der Macht ausprobiert, würde ich ja gar nicht wissen, warum ich wohl doch lieber mehr Geld für meine Taiyos investiere. ;D

    Hallo ihr Profis,
    habe mich jetzt auch auf DVD-RB+CCE umgestellt und möchte von euch mal die perfekte Einstellung wissen, habe das auch hier im Forum alles gelesen und werde nicht schlau daraus da finde ich die im Menüs die Einstellung nicht die hier beschrieben werden und mit DVD-RB Optimizer verstehe ich erst recht nicht, bin ein Newbie in der Sache!


    Soll hier irgendwo ne Frage drinstecken?
    Falls ja ist sie mir verborgen geblieben.

    Was nicht:

    Zitat

    DVD Rebuilder v1.10.5

    Als registrierter Pro-User gibt es keinen Grund, nicht auf die aktuelle Version 1.12.0 umzusteigen.

    Optimale Einstellungen für Hinz und Kuntz gibt es nicht! Jeder Film ist anders, unterschiedliche Längen, interlaced/progressiv, verrauscht, etc.

    Empfehlungen für die eierlegende Wollmilchsau? Die Standardeinstellungen!
    Das sind auf jeden Fall die die der Autor für eine Vielzahl an Filmen als "optimal" festgelegt hat.

    Wenn man an den TargetSectors dreht auch schön, bitte aber nicht beschweren, wenn das Ergebnis mal zu groß wird. Außerdem setzt das dann auch sehr gute Rohlinge voraus, die auch noch im Randbereich sauber mitspielen.

    Die Bias-Settings sind auch zu hoch, mag vielleicht für ein sehr hohe aver. Bitrate hilfreich sein, für den Wald-und-Wiesen-Film sollten man ihn doch bei dem Standard (25) belassen.

    Um das mal klarzustellen, CouJo wurde abgemahnt, weil er angeblich auf den Decrypter verlinkt hat, zumindest wurde ihm das angedichtet. :rolleyes:

    Man sollte aber generell ImgBurn nehmen, unabhängig von der rechtlichen Seite, da ImgBurn die verbesserte alte Brennengine des Decrypters darstellt und diese auch aktuell gepflegt wird.

    Hallo Rudi,

    wie Quico schon sagte, xmediatrade ist völlig in Ordnung, habe dort schon ein paar Hundert bestellt. Lieber aber direkt, ist billiger als über ebay. ;)
    Ich bevorzuge aber die 8-fachen, gibt es auch noch als Minuslinge für 52€ + Versand.

    Welcher Fake-Hersteller macht sich denn solch eine Mühe..? :nein:


    Man nehme die MediaID eines namhaften Herstellers (Verbatim, Taiyo Yuden), klaut diese und verwendet sie für die eigenen Schrottrohlinge, für die die Brenner ansonsten überhaupt keine Schreibstrategie hätten. Das kostet überhaupt keine Mühe.

    Und was Du schlussendlich gekauft hast, ist eigentlich auch egal, waren halt irgendwelche "Schnäppchen", die das Geld nicht wert sind. ;)

    Scheint mir ganz so zu sein..! An Rand steht nur "DVD+R 4.7Gb".., sonst nur 'ne nichtsagende Nummer..! Von TY** weit und breit nix zu sehen..! :hm:


    Von TY... hab ich nichts geschrieben... ;)
    Dann ist es ein Fake (hätte mich auch sehr gewundert, wenn nicht), alle Taiyo Pluslinge (zumindest die 8-fachen) haben in der Nähe des Innenkreises einen schmalen schwarzen Ring. Zwischen diesem Ring und dem transparenten (oder bei bedruckbaren dem weißen) Innenkreis ist bei echten Taiyos die Nummer zu finden.