Beiträge von o^ren

    Herzlichen Dank evilboy! :)

    Der Support hat heute auch gleich geantwortet. )

    Deine Angaben sind natürlich viel ausführlicher. So eine Liste sollte jeder Supporter neben sich liegen haben bzw. es sollte auf der Homepage zu finden sein. Sie sollten es natürlich gleich auch ins Handbuch mit hineinschreiben oder eben auch auf die Verpackung aufdrucken.

    Hmm ... Ich habe jetzt ca. 10 Stück gebrannt. 4 davon mit Version 7.2.7.0 den Rest mit Version 7.5.7.0. Erst seit dem Upgrade tritt dieses Problem auf und zwar bei allen 6! Ich werde morgen die alte Version von Nero wieder aufspielen und sehen was passiert.

    Ich habe jetzt eine e-Mail an den Support von LG gesendet. Die sollen mir gefälligst eine Liste senden. Weder im Handbuch noch auf der Homepage sind Medienempfehlungen zu finden.

    jupp, habe gestern ein update von nero (7.2.7.0 --> v7.5.7.0) gemacht. war ein fehler. mitten im brennprozess (nach ~ 2,3 GB) hat nero probleme. der brenner wird von der drehzahl heruntergedreht und fährt kurz darauf wieder auf fullspeed hoch. jetzt zeigen sich beim auslesen genau an jener stelle derbe einbrüche. -_-

    welche rohlinge könnte ich für diesen brenner denn am besten verwenden. ich habe keine lust zig spindeln verschiedenster hersteller durchzuprobieren. :/ ... gute 8x rohlinge würden mir schon reichen. nur blicke ich bei den ganzen angaben bzgl. der media-id's nicht durch, da ja jeder hersteller quasi x verschiedene media-id's hat. zudem habe ich das problem, dass mein brenner ziemlich neu ist.

    hi,

    habe die gleichen rohlinge vorhin gerade bei karstadt gekauft. mein brenner (gsa-h22n) erkennt diese leider nur aus 4x-rohlinge. -_-

    eine frage hätte ich zum überprüfen der brennquali. mit welchem anderen programm kann ich die brennqualität testen? meinen brenner "mag" nero cd-dvd speed v4.60 nicht. :/ zumindest ist der start-button unter diskqualität ausgegraut.

    mfg
    o^ren