Beiträge von Woody2

Ja ich spiele meine Filme alle per NFS an meiner Receiver ab, der kann auch MKV :-) aber ich bin mit den Xvids an meinen Fern sehr zufrieden deswegen wollte ich ja die Bluerays alle wie eine DVD umwandeln, deswegen würde mich auch das interessieren wie man eine Blue Ray umwandelt in eine Xvid wie eine DVD :-)

Das man die Filme ohne Qualitäts Verlust nicht hinbekommt das weiß ich auch selber :-)

Würdest du da lieber auf MKV umstellen, wenn man eine Blue ray hat, dachte ich konnte es auch mit einer xvid versuchen :-)

Mit Resize hab ich schon mal gespielt nur wie bekomme ich das Format raus das ich auch eine Ordentliche Bild Quali habe... Um das geht es mir.... Wo spiel ich hier am besten rum, denke es gibt da auch andere möglichkeiten nimm ich mal an...

Meine ersten DVDS wurden StaxRip umgewandelt bei mir und sind auch super geworden.

Aber ich habe hier auch ein par Bluerays rumliegen und die wenn ich umwandeln würde habe ich eine größeres Format als eine normale DVD ist, so nun zu mein Problem wie bekomm ich das format wie von einer DVD in das Xvid format?

Die größen der DVDs sind folgende gleitz.info/index.php?attachment/97709/ die größen gehen ja noch ein bisschen runter aber bei der blueray ist es ein bisschen anders so groß brauch ich das format nicht gleitz.info/index.php?attachment/97710/, wie mach ich das File von einer Blueray in das kleiner format wie bei der DVD, und was muss ich da beachten... viel fragen auf einmal bitte aber nicht gleich killen :D

Ich suche eine gute und leicht verständliche Anleitung wie ich eine DVD zu einer XVID konvertien...

Und vorab schon mal welche programme werden dazu benötigt... Ich bin leider da ein absoluter Newbie was das anbelangt...

Hallo!!!

Ich weis jetzt nicht ob ich hier richtig bin aber ich versuche es mal:D.
    Wie schneide ich mit Tmpgenc Xpress eine MSVCD? Kann mir jemand damit weiter helfen:(? Vielen dank im vorraus!!!

Das habe ich bereits versucht. Ich hab mich an dem Film "Rocky Horror Picture Show" versucht aber da komm ich auf keinen grünen Zweig. Diese Menge an Untertiteln ist zum ausflippen!!!!!!! :müffel: Gibt es da kein Programm dass das selber macht und auch alle Wörter erkennt damit ich nicht permanent auf "OK" drücken muss?

Ich hätte die Untertitel der DVD gerne als SRT-Format. Ich würde gerne die DVD in ein anderes Format umwandeln. D. h. ich muss ja vorher die Untertitel trennen damit ich sie hinterher in das neu entstandene Format wieder einfügen kann. Und da liegt mein Problem. Mit welchem Programm ist das möglich???

Mit welchem Programm kann ich von einer DVD die Untertitel trennen? Ich kann mit den Anleitungen nicht viel anfangen. Daher bräuchte ich dringend Hilfe. :(

Es ist die 1.8.1. Version. Es kommt trotzdem immer noch diese Meldung. Was muss ich da alles ein stellen damit alles richtig funktioniert. Mein Englisch ist nicht gerade berauschend. :redface: Ich kann die Anleitung für den Cinema Craft Encoder 2.6.7. nicht öffnen.

Hallo!
    Ich möchte gerne in DVD2SVCD den Cinema Craft v. 2.6.7 eine SVCD erstellen. Ich habe alles richtig installiert. Ich habe Bilder unten angefügt die das Problem zeigen. Was kann ich machen das der Cinema Craft Encoder funktioniert ohne dass ich apply und ok bestätigen muss.

Seeigel was bedeutet das genau??? Habe im Moment 75 GB frei auf meiner Festplatte. Wenn ich 5 VTS zu wandeln habe macht es mir nur 4 fertig und die 5te lässt es einfach weg. Warum ist das so?? Ich hatte vorher nie Probleme und jetzt sind meine Filme nicht mehr komplett.Bei XVIDS Funktioniert es.

WNASPI32.DLL 4.71.2.0
    --------------------------------------------------------
    - 20.01.2008 09:11:47
    - DVD to SVCD Conversion
    - DVD2SVCD ver. 1.2.3 build 1
    Initializing
    - I:\VIDEO_TS\VTS_02_0.IFO
    - I:\VIDEO_TS\VTS_02_1.vob
    - I:\VIDEO_TS\VTS_02_2.vob
    - I:\VIDEO_TS\VTS_02_3.vob
    - I:\VIDEO_TS\VTS_02_4.vob
    - I:\VIDEO_TS\VTS_02_5.vob
    Initializing finished.

- 20.01.2008 09:11:50
    - Free on drive D: 49657.80 mb
    - Internal rip
    Preparing vobfiles to be ripped:
    - I:\VIDEO_TS\VTS_02_1.vob
    - I:\VIDEO_TS\VTS_02_2.vob
    - I:\VIDEO_TS\VTS_02_3.vob
    - I:\VIDEO_TS\VTS_02_4.vob
    - I:\VIDEO_TS\VTS_02_5.vob

I/O error 103 Der Vorgang wurde erfolgreich beendet

Warum kommt immer diese Fehlermeldung wenn ich eine DVD in eine SVCD um wandeln möchte??? Was mache ich da falsch????