Beiträge von Woody2

    so und nun kommt diese fehlermeldung bei mir und nun was mach ich da wenn ich das file einladen will will er von mir plugins:
    Error
    these are not avisynth 2.0 Plugins:
    dgddecode.dll
    decomb.dll
    avisynth subtitler.dll
    avisynth bmp loader.dll
    autofitcd_25.dll
    Please go to the frameserver tab and load the proper plugins version

    so hab noch ein problem wollte grad mal probieren einen film umzuwandeln jetzt kommt diese fehlermeldung!
    Error
    these are not avisynth 2.0 Plugins:
    dgddecode.dll
    decomb.dll
    avisynth subtitler.dll
    avisynth bmp loader.dll
    autofitcd_25.dll
    Please go to the frameserver tab and load the proper plugins version
    was meint er damit hab jetzt autofit cd intsall und fit cd auch und nun warum kommt das jetzt bei mir?
    Und bitte beantwortert mir jemand noch die necoder angaben danke

    Ok gut hab es auch install hab es jetzt auch nach der anleitung gemacht da ich die neue version von dvd2svcd benutze die v.1.2.3. build 1 habe ich dazu noch nee frage was muss ich unter encoder einstellen bei folgenden angaben das hab ich jetzt so eingestellt bei mir da es nee andere version ist fhab ich es anderster:
    Image Qual Priority: 17
    Q Factor: 1
    Anti noise filter: kein hacken drinne und 2 und bias 20
    field order: automatic
    Timecode: 01:00:00:00
    Und nmoch was möchte gerne one pass benutzen wie funktioniert es dann mit denn d2sroba kannst mir da auch scnell weiter helfen benutze da die version .3.80 und wandelt bei mir immer nur 440mb oder 500mb fehlen drei hunter bis 400 hundert mb meistens weist da auch noch nen rat

    So gut und recht hab mir jetzt autofitcd gezogen aber wie install ich es? einmal hab ich dvd2svcd da stehn und einmal hab ich fitcd folder und wo kommt das jetzt rein kann es sonst nicht install bitte um hilfe

    oki gut und woher krieg ich jetzt das auto fit cd?weis das jemand das ist schon ein bischen verständlicher die anleitung jetzt weis ich wenigstens wieso die spalten da sind! die spalten sind doch dafür da das man denn filmlänge von spalte zu spalte einstellt oder ist das jetzt falsch?

    ok gut werde ich machen und was ist jetzt mit denn rest wie stell ich das oder muss ich das gar ned einstellen?frag mich nur was ist mit punkt 2-6 und mit denn use einstellungen die sind ja alle auf zwei und drei dann kommen doch zwei cds raus oder ned?

    d2sroba ist nicht so wichtig das brauch ich jetzt nicht benutzen ich muss erstmal mit dvd2svcd klar kommen wie ich schon gesagt habe die punkte 2-11 könntest mir mal mit denn film aufzeichen wie das vor sich geht in min und bei use wie ich das einstellen muss 800 mb ist klar aber nur die punkte ned

    ok bitte ganz langsam ich weis ich bin ein newbie aber kapier das samt der anleitung ned ok gut hab eine avi die ist 85 min und 40 sek gross.
    Und die möchte ich auf nen 700mb rohling drauf kriegen das ist ja normal logisch,aber das problem was ich habe wo stell ich das jetzt zum teufel bei 3 oder 2 oder beide wie das kapier ich zb in der anleitung nicht. Und wie stell ich bei denn Svcd rechner die werte bei dvd2svcd ein. KAnn mir das mal einer erklären wie ich das von Punkt 2-bis 11 einstelle wäghre nett währe mal für mich einfacher zu sehn wie ihr das eingestellt habt !

    ok gut soweit kapier ich es ja das ich bei drittens die bitrate einstelle.
    aber was muss ich bei use einstellen? das taucht ja sex mal auf und wenn ich nee avi habe und möchte davon nee 700 mb rsvcd wie stell ich das ein das ich eine cd kriege komm mit denn use einfach ned zurecht nach min kommt doch use 6 mal und wie stell ich denn das ein?

    Oki gut kapier das aber immer noch ned mit der Bitrate weist du da vieleicht nee seite wo man die einstellungen lesen kann oder weis sonst jemand wer wöhre nett zu wissen danke

    Ok hab es mir jetzt geladen aber komm immer noch ned zurecht mit der Bitrate wie muss ich da die einstellungen machen wenn ich nee 700mb avi zu einer 800 mb rsvcd machen will peil das immer noch ned so ganz er will für 94 min zwei cds draus machen ist viel zu viel will nur eine weist du einen rat wie die einstellungen genau sind kapier nur ned wie ich das mache das es auf nen 700mb rohliing passt bitte um hilfe danke schon mal im voraus.

    Ok gut ich hab mir jetzt die anleitung mal angeschaut und hab folgendes problem bei folgenden einstellungen.
    Frameserver: Wie krieg ich da rein geschrieben Facar DetectBorders hab davon keine ahnung.Und wie krieg ich unten denn Mpeg2Dec auch rein muss ich das programm install oder was muss ich da tun?
    Bitrate: Ok gut mit der Bitrate komm ich irgendwie auch ned zu recht hab jetzt nee die 67min gross so in welchen between muss ich jetzt das file eintragen bei 3 oder 4 oder 5 von denen 6 Spalten.
    Das wahrs mal fürs erste komm damit ned klar und habe keine ahnung wie ich die funktionen herrkriege bitte um hilfe danke

    was ist das hab noch ned mal so eine anleitung gelesen das ich mit dvd2svcd umgehn kann kannst du vieleicht weiter helfen weis nicht mehr weiter und wie sind die einstellungen und auf was muss ich besonders achten und wo steht das facar oder autofitcd?

    So jetzt hat es geklappt aber nun ist das bild verschwomen und nun wie stell ich denn das dvd2svcd ein gibt es dafür nee gute anleitung wie ich es einstellen kann benutze die version 1.2.3 build 1

    Hallo.
    ich möchte nee avi in rsvcd umwandeln.
    Ich benutze denn encoder cinema craft encoder 2.5.
    hab das problem nur mit denn d2sroba 3.80 da kommt nur 515 mb raus bei mir wenn ich es ohne d2sroba mache klappt es einmandfrei weis nicht mehr weiter was ich da falsch mache und habe mir die anleitung schon durchgelsen hilft aber nix.Bin noch ein ziemlicher newbie bitte einen schrit nach denn andern erklären währe nett.

    Hallo,
    ich bin noch ziemlich neu mit dem umwandeln also habt bitte geduld mit mir.
    Wie nutze ich jetzt d2sroba v.3.80 genau muss ich da was einstellen und was,muss ich da jetzt auch bei dvd2svcd auch was umstellen bitte um hilfe.
    Wo ich das erste mal das programm benutzt habe hat er mir nur 515 mb raus gehaun und bild wahr auch defekt und kamm keins ton wahr prima nur bild wahr defekt bitte um hilfe danke schon mal im voraus.