Beiträge von vansroxx

    Hm.. also gebilligt ist es ganz sicher...
    Diese Videos müssen in ein Projekt rein aber so groß wie sie im moment sind, geht das leider nicht. wir hätten sonst noch die möglichkeit diese videos bei klick in einem pop up zu öffnen, aber uns wär eine verkleinerung der videos lieber..

    Hmm... also Filme die mir geblieben sind...

    Leon, der Profi: Einfach genialer Film... auch sofort auf DVD gekauft und ich schau ihn mir gern wieder an

    Spiel mir das Lied vom Tod: Hammer Filmmusik und auch so einfach ein verdammt gut gemachter Film!

    Forest Gump: Kann man so viele geschichtliche Ereignisse besser in einen Film tun und ihn dazu noch so lustig gestalten??

    The Prestige(schreibt man des so?): Hab mir den Film letztens auf englisch im Kino angeschaut... einfach hammer.. ich fand ihn sooo gut, obwohl ich net mal alles verstanden hab

    So .. Problem.. also sie hat jetzt das Programm in der Trial Version runtergeladen angeblich
    jetzt als sie des programm starten wollte hat er nach nem Lizenzkey gefragt.. dann is sie auf help gegangen und dort das stand, dass mit über nen bestimmten link einen key für die trial version bekommt. blos ist diese seite leider down...

    edit: wäre es vielleicht sinnlover diese wmv bzw flv dateien in was anderes umzuwandeln und sie dann von der auflösung her zu verkleinern??

    nene sie hat beide filme in wmv oder in flash.. also wenn das mit wmv geht, dann reicht ihr das schon.
    Gut dann dank ich euch 2 mal schon im vorraus für die hilfe und werde es dann an sie weiter leiten
    Falls nochmal probleme auftauchen meld ich mich wieder

    Hey.. ich hab wegen der Sache in google gesurft und hier im Forum auch kurz die SuFu benutzt, hab aber nix passendes gefunden... also vll hab ich mich auch verlesen oda so...

    Also ne Freundin von mir hat 2 Videos im Format wmv und Flash und sie würde gerne einfach die Auflösung runter schrauben...

    also mit VDub gehts schonmal nicht, weil das kein flash oda wmv annimmt.. und sonst hatte sie noch SUPER von... ah mist vergessen, aber ich schätze das sagt euch was.. ja des programm hat ihr zu oft ins internet connectet.. sie hat halt angst wegen virus und so... und ja gibts da noch ne andere möglichkeit?