Beiträge von matrixx

hallo :ani_lol:
    alles mit dvdlab erstellt
    ich habe ein film und 14 kapitel siehe foto und dazu die kapitel

wie mache ich das wenn ich ein kapitel z.b kapitel 7-12 nr 10 siehe foto
    anwähle und das kapitel gespielt wird,wenn ich im dvd player die menü taste anwähle das auch wieder das kapitel in kapitel 7-12 nr 10 zurück springt und nicht wieder in hauptmenü.
    bei den anderen kapiteln hätte ich das auch gerne so wie oben beschrieben
    habe es schon zig mal ausprobiert ich weiss nicht weiter
    wer kann helfen :D

WER KANN HELFEN :D
    ich habe eine slide show erstellt, habe noch ein problem
    wenn ich die datein in der time scale importiere
    bild a zuerst siehe foto
    danach die anderen als ein packet siehe foto
    warum werden die fotos nicht nach A.B.C.D sortiert
    sie werden immer durcheinander in der time scale eingefügt
    habe schon mehrere versuche gemacht und weiß nicht weiter
    habe

hallo :D
    ich habe die foto-slide show mit scenarist erstellt,ging wunderbar muste aber feststellen das ich noch ein problemproblem habe :( wenn scenarist die slide show erstellet
    werden die bilder in der glotze in 720x576 angezeigt. dadurch werden die bilder grösser dargestellt und das sieht nicht schön aus

ich wollte gerne das alle bilder so etwa 300 stück in der originalen größe siehe foto ,dargestellt werde wie bekomme ich das hin

wie kriegt mann das hin das die bilder in scenarist in action safe area oder titel safe area dargestellt werden

anbei noch ein video_ts foto slide show die ich erstellt habe

das hand buch habe ich schon gelesen da steht nichts drin:nein:

Dateien

hallo ;D

wer kann mir helfen
    ich habe eine foto-slide show mit dvdlab erstellt und möchte sie scenearist importiren ,wie mache ich das ,wie sieht das script für scenearist aus ,oder wie kann ich so ein scribt erstellen

datei für slide show sind vts

Hallo board freunde :D

ich bin neu hir ,und wollte sagen das euer board spitze ist und soviele leute
    sich mit dvdlab auskennen

meine frage ist wie mache ich es wenn ich ein film habe mit zwei audio spuren habe
    und eine audio spur anwähle ob deutsch oder english das der film auch gleich mit der richtigen audio spur läuft und nicht mit der fernbedienung erst die sprache umstellen muss .