Hi erdal,
bzgl. eingeblendetem Logo: license nummer für mainconcept zu besorgen wäre keine schlechte Idee, oder? Wo du die finden kannst, steht sicher im MainConcept-Shop.
Hi erdal,
bzgl. eingeblendetem Logo: license nummer für mainconcept zu besorgen wäre keine schlechte Idee, oder? Wo du die finden kannst, steht sicher im MainConcept-Shop.
hi
erstmal schönen dank für eure hilfe
habe schon alles (meiner meinung nach) ausprobiert.
habe dvio versucht
habe antviren und firewall software ausgestellt
neue capture-programme deistalliert und installierthabe irgendwo gelesen, das das evtl an win xp sp2 liegen kann
mfg
Hi schnuffy1de,
vielleicht sollst du mal folgende Link anschauen und ein Produkt (codecs and konvertierung) probieren. Es hängt von deinem Zielformat ab, kannst h.264 oder mpeg oder dv probieren. Ich hatte mal demo version probiert und die Capture-Funktion lief OK und man kann Zielformat (codec) auswählen. Und ich benutze auch XP SP2 ![]()
http://www.mainconcept.com/site/index.php?id=10051
Demo kostet nix.
Und wie demuxed man Material mit Nero Recode? (Ist mir neu, dass das geht.)
keine Ahnung, ich benutze Nero Recode nicht (mein erste Eintrag in diesem thread war ja eine Frage). Aber von dem Namen her bedeutet "Recode" "decoding dann (re)encoding". Wenn es so ist, findet demux-process schon in Nero Recode statt. Also, der demuxer ist sicherlich schon in Nero Paket mitgeliefert.
Bitte um Verzeihung falls ich mich irre.
Hi Spunky,
kann die folgende Antwort von Selur auch die Antwort deiner ursprunglichen Frage dieses Threads sein?
Ich hab schon ein paar mal HDTV MPEG2 nach DVD mit Nero Recode ohne Probleme gewandelt.
Hi Spunky und die andere,
ich interessiere mich für das Problem auch.
Hat jemand in Zusammenhang vom Problem Produkte von Nero schon mal probiert?
Wenn ja, wie war das Ergebnis?
Danke im voraus.
offensichtlich frisst Mainconcept H.264 Encoder nicht nur Rechnersystemleistung aber auch das Geld :ja:
Naja, es gibt ja andere bessere Alternative da draussen, die etwas "umweltfreundlicher" ist, oder? :ani_lol:
Hi olsen,
wenn das dts Audio auch schon mit dem Video verbunden ist, liegt das Problem an Demultiplexer in dem Settopbox. Wenn der Demultiplexer auch von Mainconcept ist, kann es definitive dts nicht richtig erkennen.
falls das dts Audio von Video getrennt (sozusagen als Audio Elementary Stream) ist, hat das Settopbox evtl. keinen dts Decoder. Mainconcept produziert keinen dts Audio Decoder sofern ich weiss.
Welches Settopbox von welchem Hersteller benutzst du? Damit kann ich vielleicht helfen, das Importmodul herauszufinden.
my 2 cents,
(Neuling in diesem Forum)