Beiträge von Sporty

    mrg
    Ja, da hast Du recht. Ist aber vmtl. schon länger so (falsch). Wird im nächsten Release gefixed.

    Bisher habe ich daher auf die 'Unterstützung' von 'Vob' Dateien als Standard verzichtet.

    BTW: Was ist denn die 'Herkunft' Deiner Vob Dateien?

    Vielen Dank für die ausführliche Antwort. Die Herkunft der Vob Dateien ist VideoReDo. Kurz gesagt ein Videoschnittprogramm mit dem ts und ps framegenau geschnitten werden können und ts ps vob oder es herauskommen.

    Ich kann zwar zwischen 4 Ausgangsformaten wählen, aber die Endung ist festgelegt. Der vob Typ enthält Platzhalter für die notwendigen Navigation Packs und ist die kompatible Form für den DVDauthor. Die Alternative, Elementarstreams ausgeben zu lassen, finde ich umständlich, weil vorher noch mplex durchlaufen muß und ist eher für Programme wie ifoedit gedacht.

    VideoReDo verwende ich um rec Dateien vom Topfield TF5000PVR zu schneiden.

    Gibt es eine Möglichkeit, daß GFD auch *vob Files anzeigt? Mein Schnittprogramm kann *mpg oder *vob erzeugen.

    Bei *mpg kommt in Video + Audio-Dateien Mux Ok = Nein. Wenn ich die *.vob vorher in *mpg umbenenne ist kommt Mux OK = Ja.

    Ich muß also *vob erzeugen und anschließend in *mpg umbenennen. Wenn ich die *vob auch im Quelle - Rahmen sehen würde, könnte ich mir das Umbenennen ersparen.

    Falls die Möglichkeit nicht besteht, würde ich mich freuen, wenn der vob-Typ hinzugefügt wird oder die Dateitypen im Rahmen der Kompatibilität ausgewählt werden könnten.

    Ich benutze GFD 1.01